>

Eintracht was my first love, and it will be my last - Abgerechnet wird am Schluß.

#
Bonner23 schrieb:
@Afrigaaner

wenn du meine Worte nicht verstehst, unterlass es einfach mich in irgendein Bild hier hinzustellen wie es dir am besten gefällt. Denn dann bekommen wir beide mächtig ärger. Das kannst du jetzt so verstehen wie ich es geschrieben habe



Hallo mein Lieber Bonner23,

bevor du ein Ticket nach Kapstadt buchst, um mich zu verkloppen, oder wie soll ich sonst deine Worte verstehen? Hier was du Karsten schriebst.

nichts gegen dich oder so und auch nichts gegen die beiden von dir genannten Eintrachtler, aber so langsam fängt es an zu nerven das einem hier immer erzählt wird, der Thread soundso ist scheiße, in Thread soundso sammeln sich die ganzen Spinner usw.

Da du dich ja nicht mit dem Tread identifizieren kannst, identifizierst du dich also mit den anderen Treads. Wobei keiner von Kartsen angegirffen wurde.

Die Fage die sich stellt, warum haben auch andere deine Worte nicht positv aufgefasst?

Na ja wenn du mal wie ich 48 geworden bist, siehst du alles viel gelassener  

Halt die Ohren steif!

Gruss aus Kapstadt
#
@Afrigaaner

keine Sorge, hätte sich nur auf verbale Wortgefechte beschränkt   ,-)

dennoch hast du meinen Beitrag total falsch verstanden, es ging um den Ausgangspost, der sich in etwa so angehört hat, das alle Threads in letzter Zeit sinnlos waren und nur einige ganz auserwählte, wie dieser hier, sinnvoll sein sollen (so hörte es sich für mich an). Dies bezüglich waren meine Worte auch nicht positiv zu bewerten, zu mal ich eben diese "Forums Elite" angeprangert habe, die meine Worte garantiert nicht gut fanden.

Wie dem auch sei, mittlerweile bin ich sogar so weit zu sagen, dieser Thread erscheint doch einigermassen vernünftig, habe mich geirrt. Zufrieden lieber Afrigaaner?  

Achso, werd mir bestimmt irgendwann auch mal ein Ticket nach Kapstadt buchen, aber aus anderen Gründen. Wenn ich mich prügeln will fahr ich nach BN-Tannenbusch  

genug stress an deinem Ehrentag, lass es dir gut gehen!
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Hochachtung, dass du dich entschuldigt hast!

Du wirst staunen, hier sind einige, die sich bei Karsten bedanken, die ihre Zweifel haben, ob alles richtig gemacht wird. Nur das wollte Karsten gar nicht diskutieren.

Ich denke du hast 1999 und 2003 miterlebt und was will dir das sagen? - Abgerechnet wird am Schluss.

Gruss aus Kapstadt



Du brauchst dich nicht vor mir verneigen...  um Gottes willen

Ich hab mich glaub Ich nur ein wenig von der Stimmung hier im Forum  anstecken lassen. Wenn Ich sehe, was hier in den anderen Beiträgen vom "unsere Eintrachtforum" abgeht, also echt widerlich. Das Forum hat seinen Namen momentan nicht verdient.
Ich werde mich mit persönlichen Bemerkungen in Zukunft mehr zurückhalten, weil es zum Teil total ungerechtfertigt ist. Es sei denn es kommt mir so ein saublöder Beitrag wie von @echtjezz oder so ähnlich vor die Tasten, der nicht wußte ob zur SGE oder zum OFX gehen soll.
Zu FF werde Ich mich erst wieder nach dem BVB-Spiel äußern, und zwar wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind.
Mein Optimismus am Samstag um 15.30 Uhr war so groß, meine Enttäuschung um 17.15 grenzenlos.
Deswegen war meine Reaktion heut morgen so überzogen.

Ach so, herzlichen Glückwunsch noch...
#
@All vielen Dank erst mal fuer die Glueckwuensche.

Ich schaetze es, dass wir doch vernuenftig miteinander kommunizieren koennen.

Ich bin mir wirklich sicher, dass die Eintracht die Liga haelt. Dass ergibt sich auch aus den Spielen der direkten Konkurrenz.

Gruss aus Kapstadt
#
igorpamic schrieb:


Es sei denn es kommt mir so ein saublöder Beitrag wie von @echtjezz oder so ähnlich vor die Tasten, der nicht wußte ob zur SGE oder zum OFX gehen soll.


Jo des war doch ein wenig heavy!
#
concordia-eagle schrieb:
Wieso gute Fans schlechte Fans? Ich schreibe doch ausdrücklich "auch diskutiert", meine also gleich gut. Jeder, aber auch wirklich jeder macht sich seine Gedanken.

Nicht deswegen habe ich das geschrieben. Dein zweiter Satz war entscheidend: "Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage ... zu diskutieren."

concordia-eagle schrieb:
Aha, Du weißt es also nicht besser, aber die ziehen im Gegensatz zu Dir nicht die richtigen Schlüsse?! Das ist keine Besserwisserei?

So, so ... interessante Logik. Wenn ich feststelle, dass andere die falschen Schlüsse ziehen, bedeutet das in Deinen Augen also, dass ich davon ausgehe, die meinigen seien zwangsläufig richtig? Nun ja, schön wärs! Aber behauptet habe ich so etwas nie, obgleich ich jetzt kurz vor Ende Saison konstatieren muss, dass ich mit vielen meiner bisherigen Einschätzungen leider richtig lag. Aber darauf bin ich wirklich nicht stolz!

concordia-eagle schrieb:
Aber Vorschlag zur Güte, wir lassen das jetzt, geben Armin recht und versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zwar Alle gemeinsam!!!    
concordia-eagle

OK, da bin ich dabei! In der jetzigen Situation macht es wirklich keinen Sinn, sich dauernd gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Lässt man mal diesen ganzen mehr oder weniger wichtigen Kleinkram außen vor, wollen wir doch schließlich alle am Ende das gleiche Ziel erreichen! Richtig?
#
z-heimer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wieso gute Fans schlechte Fans? Ich schreibe doch ausdrücklich "auch diskutiert", meine also gleich gut. Jeder, aber auch wirklich jeder macht sich seine Gedanken.

Nicht deswegen habe ich das geschrieben. Dein zweiter Satz war entscheidend: "Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage ... zu diskutieren."

concordia-eagle schrieb:
Aha, Du weißt es also nicht besser, aber die ziehen im Gegensatz zu Dir nicht die richtigen Schlüsse?! Das ist keine Besserwisserei?

So, so ... interessante Logik. Wenn ich feststelle, dass andere die falschen Schlüsse ziehen, bedeutet das in Deinen Augen also, dass ich davon ausgehe, die meinigen seien zwangsläufig richtig? Nun ja, schön wärs! Aber behauptet habe ich so etwas nie, obgleich ich jetzt kurz vor Ende Saison konstatieren muss, dass ich mit vielen meiner bisherigen Einschätzungen leider richtig lag. Aber darauf bin ich wirklich nicht stolz!

concordia-eagle schrieb:
Aber Vorschlag zur Güte, wir lassen das jetzt, geben Armin recht und versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zwar Alle gemeinsam!!!    
concordia-eagle

OK, da bin ich dabei! In der jetzigen Situation macht es wirklich keinen Sinn, sich dauernd gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Lässt man mal diesen ganzen mehr oder weniger wichtigen Kleinkram außen vor, wollen wir doch schließlich alle am Ende das gleiche Ziel erreichen! Richtig?


Rischdisch  
Gruß
concordia-eagle
#
igorpamic schrieb:
(...) Zu FF werde Ich mich erst wieder nach dem BVB-Spiel äußern, und zwar wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind. (...)

Das ist eine gute Idee, der ich mich anschließen werde. Bis dahin macht es ohnehin keinen Sinn sich diesbezüglich weiter den Kopf zu zermürben.

Ach ... bevor ich es vergesse ...
Happy Birthday, Afrigaaner!  
#
Na dann sind wir uns wie immer ja alle einig.  ,-)
#
z-heimer schrieb:
igorpamic schrieb:
(...) Zu FF werde Ich mich erst wieder nach dem BVB-Spiel äußern, und zwar wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind. (...)

Das ist eine gute Idee, der ich mich anschließen werde. Bis dahin macht es ohnehin keinen Sinn sich diesbezüglich weiter den Kopf zu zermürben.

Ach ... bevor ich es vergesse ...
Happy Birthday, Afrigaaner!  


Danke erstmal fuer die Glueckwuensche

Also wenn Streit eine Ecke schiest, die der in der 88 Minute eingwechselte Thurk reinkoepft und wir damit das 1:1 holen (mein tip) dann ist alles wieder gut?!

Gruss aus Kapstadt
#
Nein, denn dann hätten wir ja durch einen groben Abwehrpatzer den 1:0 Rückstand hinnehmen müssen. Desweiteren wäre 3 Spieltage vor Schluß die Klasse immer noch nicht gehalten, was ja (früher als letztes Jahr) das ausgegebene Saisonziel war, an dem einige Herren sich messen lassen müssen.
#
Afrigaaner schrieb:
Danke erstmal fuer die Glueckwuensche

Also wenn Streit eine Ecke schiest, die der in der 88 Minute eingwechselte Thurk reinkoepft und wir damit das 1:1 holen (mein tip) dann ist alles wieder gut?!

Gruss aus Kapstadt

Etwas besser, aber noch lange nicht gut! Siehe Karstens Statement ...
#
Karsten schrieb:
Nein, denn dann hätten wir ja durch einen groben Abwehrpatzer den 1:0 Rückstand hinnehmen müssen. Desweiteren wäre 3 Spieltage vor Schluß die Klasse immer noch nicht gehalten, was ja (früher als letztes Jahr) das ausgegebene Saisonziel war, an dem einige Herren sich messen lassen müssen.


Diese Saison ist das Argument eigentlich nicht wirklich zu nutzen bzw. ganz fair wäre es nicht, man muss nur mal auf die Tabelle gucken, wo wir stehen müssten, um bereits gerettet zu sein und ich denke die nächsten 1 bis 2 Spieltage wird das noch nicht viel anders aussehen.
#
Natürlich. Wie man es momentan eben dreht und wendet, drehen wir uns alle im Kreis.

Wie sich die Situation nun von Woche zu Woche darstellt liegt an uns, aber auch an den Ergebnissen der Mitkonkurrenten.
#
Karsten schrieb:
Natürlich. Wie man es momentan eben dreht und wendet, drehen wir uns alle im Kreis.

Wie sich die Situation nun von Woche zu Woche darstellt liegt an uns, aber auch an den Ergebnissen der Mitkonkurrenten.



Das ist es ja - nix genaues weiss man nicht - drum passt der Thread ja auch so prima  
#
Nun ja, abgerechnend wird am Schluß.

Es ist eine recht einfache Floskel und das Ergebnis könnte sein, dass einige hier zu sehr den Teufel an die Wand gemahlt haben.

Man kann getrost sagen, dass einige unsere Eintracht etwas unterbewerten -wenn wir mit dem ***** an der Wand stehen, gewinnen wir.  ,-) Sollte doch bekannt sein.

PS: Fukel hatte recht: Wir holen die Punkte bei Gegnern auf Augenhöhen; Bayern, Bremen, etc...



#
PS: Fukel hatte recht: Wir holen die Punkte bei Gegnern auf Augenhöhen; Bayern, Bremen, etc...

   



 [/quote]


Teilen