>

Party vorm Spiel in Berlin

#
Hallöle Fans, ich lade am Samstag ab 10Uhr Euch zum saufen bei mir ein!!! Ich sponsor 5Kästen Bier!!! Und dann fahren wir gemeinsam zum Stadion und ich zeig Euch unterwegs noch die Stadt!!! Bei Intresse bitte melden!!!! Würde mich über Euch freuen!!!
MFG aus Berlin
#
Gute Idee!
#
Wo wollen wir uns treffen???? möglichkeit 1. bei mir in hellersdorf U-Bahnhof Louis Lewin Str.??? ist ca. ne 50min vom Zoo! oder wir treffen uns zentral aufn Alexanderplatz (10min) vom Zoo??? Dann bring i die Kästen Bier mit wenn ich weiss das i nicht alleine die Kästen mit hertha fans leeren muss!!!! Also seit ihr am start???
MFG Marcel
#
bin dabei...hab davor ja eh nichts zu tun...bring noch 2-3 leutchen mit
#
ich wäre auch dabei
sagst du dann noch mal becheid?hab lust neue fans von der sge kennen zu lernen
#
vorraussetzung ist treffpunkt alex
#
ALLRIGHT!!!! Dann treffen wir uns zwischen 10 und 11Uhr am Alex beim Brunnen (ist glei neben SBahn u vor Saturn) Je mehr Leute du mitbringst umso besser!!!!!! Und dann ziehen wir schön inner Truppe zum Stadion!!!! Also kommt alle zum ALEXANDERPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich und mein Kumpel sind dann auch da!!!!!

Wir sind schon von Freitag Morgen an in Berlin.

Vielleicht sieht man sich ja dann auch schon Freitag Abends.
#
denk ma dass wir (mind. 3 leute) auch dabei sind falls wir zu so früher uhrzeit schon wach sind *gg*
#
he coole idee.
ich gehöre zu einer gruppe von eintracht fans aus brandenburg. wir haben auch bock auf feiern und würden uns gern anschließen. zusammen kommen wir dann mit 23 mann und da die 5 kästen nicht reichen werden bringen wir auch noch 5 mit.
wo soll den die party steigen?
#
also ich wär dafür, dass wir uns an ner gedächtniskirche treffen.
is von da ja auch net mehr sooo weit zum stadion und per s-bahn vom bhf zoo aus is man ja in 10 mins am olympiapark.
#
ich würd sagen nach dem spiel gibts auch ne party
Made by Master Diem
#
nach em spiel solls doch ne bembelbar geben.
weiß da eigtl. inzwischen jemand was genaueres von?
#
supper, meine jungs und ich sind mit dem alexanderplatz auch einverstanden.
so, dann warten 23 eintrachtfans mit 5 kästen pils auf gleichgesinnte.
#
dann komme ich auch noch mit 2 freunden und freuen uns auf die gleichgesinnten sge-fans
#
Hallöle freut mich total das ihr am start seid! kommt ihr mit bahn oder auto??? Können uns bei mir vor der Haustür treffen(UBahnhof Louis Lewin Str. in Hellersdorf) oder am Alex!!!!????!!! Wo ist euch lieber????
MFG Marcel
#
Alexanderplatz am Brunnen ist besser!!!! Denn da stehen um die 50 Mann!!! und dann wollen wir gleich zum stadion durchfahren wenn die kästen alle sind!!!! Also kommt doch bitte auch dahin!!!!
MFG Marcel
#
Super. Bin schon am Donnerstag in Berlin (bis Sonntag oder Montag)
#
Was ist ne bembelbar????
Bist dann auch um halb 11 am Alex????
MFG Marcel
#
Bembelbar ist Eintrachtparty mit Äppler in ner lokalen Kneipe. So z.B. vorletztes Jahr in der St-Pauli Fankneipe Jolly Roger. Gibts bei bestimmten Auswärtsspielen.


Teilen