>

Party vorm Spiel in Berlin

#
wo is diesmal die bembelbar?
ich könnte auch vorher zu dir marcel und dann fahren wir zum alex
#
juhu riesen party in berlin ,bin ich doch glatt mit dabei bring auch noch drei kumpels mit.
natürlich auch nen kasten!!!

mfg gruß vom EFC-ADLER NRW
#
Komme mit 2 Kumpels aus Köln angereist und freue mich auf Berlin und den Alexanderplatz!!!!!!!!!!!Unser Zg fährt in der nacht um 2Uhr,werden rechtzeitig da sein..............!
#
ist das geil...es zieht immer mehr adler auf den alex...wird das genial
#

larouso schrieb:
ist das geil...es zieht immer mehr adler auf den alex...wird das genial


so muss das sein!Das Motto lautet: Der Alex gehört den Adler-Fans!!!!
#
wärs bei den verkehrsproblemen übers weekend in Berlin (Streckensperrung zwischen bellvue und friedrichpatz wegen Umbau am HBF/Lehrter BF) net einfacher sich an ner Gedächtniskirche zu treffen? von da (BF Zoo) müsste man halt nicht umsteigen und vom Alex zum Olympiapark 2x (Steinigt mich wenn ich falsch liege, frage an die Berliner).
#

shingloun schrieb:
wärs bei den verkehrsproblemen übers weekend in Berlin (Streckensperrung zwischen bellvue und friedrichpatz wegen Umbau am HBF/Lehrter BF) net einfacher sich an ner Gedächtniskirche zu treffen? von da (BF Zoo) müsste man halt nicht umsteigen und vom Alex zum Olympiapark 2x (Steinigt mich wenn ich falsch liege, frage an die Berliner).

Hallo,

du hast recht mit den Bauarbeiten, aber dafür fährt ja am Alex die U2 bis zum olympiastadion.

gruß Denise
#
ALEXANDERPLATZ AB 10UHR STEHT ZU 100%... Wie denise schon meint fahren wir(denk mal mind. 100Mann so wie es bis jetzt aussieht)  dann schön UBahn bis Olympiastadion (Fahrzeit 35min)
PS.:Ich probier noch Mucke aufzutreiben!!!!!!

MFG Marcel
#
Und die Bembelbar findet wie letztes Mal in der Kneipe "Zum alten Franziskaner" statt.
Dresdner Strasse 10999 Berlin-Kreuzberg

Anfahrt vom Olympiastadion:
U2 bis Wittenberger Platz--->
U1 bis Kottbusser Tor

Gruß Sascha
#
mmh, kreuzberg... hört sich für en nicht-berliner immer so gefährlich an *gg*
Wie siehts da dann aus? kommt man nachts von Kreuzberg noch gut und sicher ( ) an die Gedächtniskirche?
#
Haha, keine Angst, Kreuzberg ist nicht mehr das was es mal wahr, da sind Stadtteile wie Neu-Kölln oder Wedding schon fast schlimmer

Gruß Sascha
#

Berliner-SGE-Freak schrieb:
ALEXANDERPLATZ AB 10UHR STEHT ZU 100%... Wie denise schon meint fahren wir(denk mal mind. 100Mann so wie es bis jetzt aussieht)  dann schön UBahn bis Olympiastadion (Fahrzeit 35min)
PS.:Ich probier noch Mucke aufzutreiben!!!!!!

MFG Marcel


Eher 1000 oder?
Dr.Ball
#
vorher an alex kommen bestimmt keine 1000 Leute... glaub net mal dass wir 100 zusammen bekommen, obwohls schon geil wär!
#
Was bist du denn für ein Pessimist!?! Wenn alle so denken würden wie du, würde ja jeder alleine zum Spiel fahren. Und ob das der Bringer ist????
Wir werden den ALEX schon schwarz-rot einkleiden das wirst du sehen!!!!!!!!!!!!!!
MFG Marcel (der Optimist)
#
ich bin doch auch dabei weil ich kein Boick hab alleine ans Stadion zu fahrn.
Mal gucken, kommen mindestens mit 3 Leuten, können aber bis zu 15 werden.
Mir is aber auch egal wieviele Leute kommen, hauptsache wir machen richtig Stimmung und zeigen den Berlinern wos lang geht

Gruß,
Stephan (der Pessimist smile:
#
tach zusammen,
wenn es klappt mit den Karten werd ich mit nem Kumpel auch dabei sein ..

Wir werden bestimmt ne geile Party machen =)..

wir sehn uns ..
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Und die Bembelbar findet wie letztes Mal in der Kneipe "Zum alten Franziskaner" statt.
Dresdner Strasse 10999 Berlin-Kreuzberg

Anfahrt vom Olympiastadion:
U2 bis Wittenberger Platz--->
U1 bis Kottbusser Tor

Gruß Sascha



DAzKE!  
#
wie siehts aus mit den karten fürs spiel...versuch permanent in frankfurt anzurufen aber es ist ja quasi unmöglich...was denkt ihr sind tageskarten noch am stadion erhältlich...oder ob der gästeblock aufgrund der euphorie ausverkauft ist...
#

shingloun schrieb:
Mal gucken, kommen mindestens mit 3 Leuten, können aber bis zu 15 werden.


Du glaubst doch net etwa, dass wir euch alleine zum "Alex" gehen lassen??? Wir kommen natürlich mit - also zu fünfzehnt! Es gut Stöffsche is natürlich auch dabei!

Auswärtssieg!
www.otzberger-adler.de
#
So ein Dreck!! Ich bin im Urlaub und meine Alde macht noch bis zum 20. nen Praktikum in Berlin und wohnt rein zufällig auch noch in Kreuzberg...
Die Glückliche freut sich und ich denk mir nur, es kann doch nicht war sein...
Ich wünsch allen viel Spaß - Bembelbar in Berlin rockt mit Sicherheit!!


Teilen