>

Herzlich Willkommen, Tranquillo Barnetta!

#
Ich hoffe mal das man eine KO oder zumindest ein Vorkaufsrecht hat.
Ich gehe stark davon aus das die Nati nichts mehr anbrennen lässt und nach den Spielen gegen Island und Norwegen Qualifiziert ist.
Dann könnten wir im Sommer das "WM-Problem" haben, spricht Preis geht durch Decke, wenn Quillo da gut spielt.

Wäre schon gut wenn man eine Preisobergrenze hätte.
#
Inui ist halt immer nach 70 Minuten platt - da ist Barnetta ein Super Transfer der dann am Ende nochmal Gas geben kann. zudem sehr erfahren!
Herzlich willkommen!!
#
Mainhattener schrieb:
Ich hoffe mal das man eine KO oder zumindest ein Vorkaufsrecht hat.
Ich gehe stark davon aus das die Nati nichts mehr anbrennen lässt und nach den Spielen gegen Island und Norwegen Qualifiziert ist.
Dann könnten wir im Sommer das "WM-Problem" haben, spricht Preis geht durch Decke, wenn Quillo da gut spielt.

Wäre schon gut wenn man eine Preisobergrenze hätte.


Man sollte schon versuchen, ihn vorher schon zu binden, wenn man das will. Aber so ein Berater hat da natürlich andere Ideen. Hoffen wir einfach, dass sich die Schweiz nicht für Brasilien qualifiziert. Dann haben wir einen ausgeruhten Schwegler und können Barnetta, ebenfalls ausgeruht, zu einem angemessenen Preis kaufen.
#
Einer meiner Wünsche hat sich mit seiner Verpflichtung erfüllt. Ich geh davon aus das er der Eintracht Sportlich bereichern wird. Auch sein Charakter scheint zu passen.

Auf jedenfall: Auf eine gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit, Tranquillo    ,-)  
#
Willkommen bei der SGE!Viel Glück!
#
Ein guter Spieler für schmales Geld.
Und das Gehalt zahlt Schalke.
Was es alles gibt...
Guter Deal!
#
EagleUSA schrieb:
complice schrieb:
Grüezi und herzlich willkommen!

Ich mag ja die Schweizer


Der hat irgendwie seinen Schweizer Akzent verloren (zu hören im Interview auf Youtube)....


Das Letzte Interview von PS in der Nati gesehen? Ich hab recht wenig verstanden.....    
Auch ich kann meine Dialekte "umschalten"...
#
Herzlichen Willkommen!

Ich bin sehr froh über diesen Transfer. Sicher, niemand weiß, welche Form er erreichen wird. Erreicht er seine Topform, ist er eine enorme Verstärkung. Steigert er seine Schalkeform nur ein wenig, ist er immer noch eine Bereicherung. Alleine die Tatsache, dass wir nun eine weitere, qualitativ hochwertige Alternative auf der Außenbahn haben, ist sehr wichtig.
Wir machen noch 20 Spiele bis Weihnachten und haben schon jetzt einige Verletzte und Angeschlagene, da ist jede Entlastung willkommen. So kann auch mal ein Inui oder Aigner aussetzen und sich vernünftig regenerieren, ganz zu schweigen davon, dass ersterer jetzt endlich einen echten Konkurrenten hat. Und Freistöße kann er auch, was bei uns komischerweise wirklich niemand auf die Reihe bekommt. Ich kann nicht behaupten, dass ich total wuschig werde, wenn wir einen Freistoß 20 Meter vor dem Tor bekommen. Ich ärgere mich eher schon im Voraus über die Ausführung und hoffe, dass wir nicht auch noch in einen Konter geraten dadurch.

Barnetta wird uns nicht von jetzt auf gleich in jedem Spiel wahnsinnig verstärken. Jetzt ist er erstmal mit der Nati unterwegs und danach braucht er vermutlich noch ein bisschen, um sich einzufinden. Aber für die Gesamtsituation ist es einfach richtig richtig gut. Denn, welche Risikos gehen wir schon ein? Wir zahlen eine moderate Leihgebühr, evtl. noch ein bisschen Gehalt, aber das Gesamtpaket dürfte weniger kosten als ein durchschnittlicher Spieler bei uns im Jahr verdient.

Auch das Problem mit der fehlenden Kaufoption sehe ich nicht. Wie schon richtig gesagt wurde: Eine Option, auf die man sich im Voraus (und jetzt kurzfristig) mit Schalke und dem Spieler hätte einigen können, wäre für uns vermutlich ohnehin nicht zu bezahlen.
Auch die Angst, dass er hier einschlägt wie verrückt und wir ihn dann nicht mehr halten können, teile ich nicht. Wenn er hier einschlägt wie verrückt, mache ich einen Salto rückwärts mit Dreifachschraube. Dann kann man auf Bruno hoffen und wenn er nicht bleibt, war es immer noch ein hervorragender Transfer.
Und wenn er doch überhaupt nichts reißt, dann war es den Versuch mehr als wert und er hat uns nicht geschadet. Denn das, was wir jetzt zahlen müssen, haben wir doch schon alleine durch Stuttgarts (nicht zu erwartendes) Ausscheiden wieder drin.
#
Hunter181 schrieb:
EagleUSA schrieb:
complice schrieb:
Grüezi und herzlich willkommen!

Ich mag ja die Schweizer


Der hat irgendwie seinen Schweizer Akzent verloren (zu hören im Interview auf Youtube)....


Das Letzte Interview von PS in der Nati gesehen? Ich hab recht wenig verstanden.....    


Och komm... so undeutlich war es doch nu auch nicht.  
#
Ich freu mich unheimlich dass er da ist. Halte viel von seinen fussballerischen Fähigkeiten und von ihm als Typ. Denke er passt damit auch charakterlich wunderbar in diese Truppe.
#
Noch mal was zum Thema Freistöße von Quillo.
http://www.youtube.com/watch?v=rC62y4E_Qec

 
#
richtig gutes spiel gemacht...schön das er da ist!!
#
Sehr schönes Spiel heute. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so Junge!
#
Guter Einstand mit angeblich mangeldem Spieleinsatz.

Gute Flanken, mit ein bisschen mehr Feingefühl kommen sie auch richtig an.
#
Fanschobbe schrieb:
Sehr schönes Spiel heute. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so Junge!


+1
#
Fanschobbe schrieb:
Sehr schönes Spiel heute. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so Junge!


Das er was kann , wusste ich noch.
War aber schon ewig her, das man ein gutes Spiel von Ihm gesehen hat.

Das war ein toller Anfang und Ich hoffe noch auf eine Steigerung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sehr schönes Spiel heute. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so Junge!


Das er was kann , wusste ich noch.
War aber schon ewig her, das man ein gutes Spiel von Ihm gesehen hat.

Das war ein toller Anfang und Ich hoffe noch auf eine Steigerung.


Ernsthaft, mir würde es durchaus reichen, wenn er konstant so spiele würde wie heute.
Die Ecken waren alle gut, weil schlecht zu verteidigen, auch wenn sie (noch) keinen Mitspieler gefunden haben.
#
Quillo find ich gut!  
#
Klasse Einstand, da freu ich mich jetzt schon mehr von zu sehen!  
#
erstes spiel, mal abwarten ob er das bestätigen kann. ich bin aber optimistisch.

lustig finde ich, dass schalke für ihn den aogo geholt hat.


Teilen