>

Herzlich Willkommen, Tranquillo Barnetta!

#
mickmuck schrieb:

lustig finde ich, dass schalke für ihn den aogo geholt hat.  


Warum? Vor 3 oder 4 Jahren hätte ich mir den Aogo als LV auch gut bei uns  vorstellen können.
#
Fand seine Leistung heute auch sehr stark.

Guter Transfer
#
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.
#
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.


Ich würde ihn gerne öfter sehen, man hat ihm angesehen daß er brennt finde ich.
#
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.


Ich würde ihn gerne öfter sehen, man hat ihm angesehen daß er brennt finde ich.


Japp... schien im sichtbar Spaß zu machen voll durch zu spielen und er ist auch echt viel gelaufen. Gegen ende schien er auch etwas erschöpft aber er hat  nen sehr guten Einstand gegeben.
#
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.


Ich würde ihn gerne öfter sehen, man hat ihm angesehen daß er brennt finde ich.


Absolut. Hier kann er wieder spielen und ist in einer echten Mannschaft. Denke, das passt genau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.


Ich würde ihn gerne öfter sehen, man hat ihm angesehen daß er brennt finde ich.


Japp... schien im sichtbar Spaß zu machen voll durch zu spielen und er ist auch echt viel gelaufen. Gegen ende schien er auch etwas erschöpft aber er hat  nen sehr guten Einstand gegeben.  


Ihm und dem Kadlec hat man den Spaß am kicken wirklich angesehen, hat mir gut gefallen
#
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.


Ich konnte Tranquillo am Mittwoch beim ersten Training sehen, da war er sozial und auch fussballerisch gleich "mittendrin statt nur dabei". Von daher war ich mir am Mittwoch Abend - auf Grund der Verletzungen Meier und Rosenthal - ziemlich sicher, dass der Armin ihn von Beginn an aufstellt. Umso schöner, dass das heute dann auch im harten Wettkampf gleich so gut alles geklappt hat!
#
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sehr schönes Spiel heute. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so Junge!


Das er was kann , wusste ich noch.
War aber schon ewig her, das man ein gutes Spiel von Ihm gesehen hat.

Das war ein toller Anfang und Ich hoffe noch auf eine Steigerung.


Bevor er zu uns kam kannte ich ihn nicht. Deshalb ist es mir ziemlich gleich, welche Spiele auf welche Weise er davor gemacht hat. Wichtig ist, was er jetzt für die Eintracht leistet und das gestern war im Einklang mit einer sehr starken Frankfurter Mannschaft ein sehr gutes Spiel von ihm.
#
Top Typ..  hoffe er kann seine alte leverkusenform in unser Spiel einbringen...warten wir es mal ab...
#
Bin einfach nur begeistert!    
#
Die Eckenvariante vor dem 2:0 war einfach nur Traum!
Super Transfer bisher.
#
Wobei ich mir allgemein noch ein bisschen mehr in Punkto Standards erhofft hatte.
Noch jedenfalls sind unsere Ecken und Freistöße durch Barnetta nicht wirklich brandgefährlich geworden. Aber das kann ja noch kommen.

Ansonsten finde ich bringt er sich super ein, bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er auf schnellstem Wege nach vorne will, immer, auch in der 90. Minute.
#
Steht in der Startelf gegen Slowenien.
#
wie ich finde sollte man ihn fest verpflichten, wenn das möglich ist,
bringt konstant gute Leistung, guter mann auf jeden Fall.
#
Muss schon neid voll zu geben barnetta ist in dieser kurzen zeit ein wichtiger bestandteil der mannschaft geworden und dazu wie ich finde eine fuehrungspersoenlichkeit weiter so barnetta und zwar beim nächsten Bundesligaspiel
#
Barnetta ist ein klasse Junge  
Hat viel Potential, deshalb finde ich es gut, das Veh in spielen lässt, sodass er zeigen kann, was er drauf hat. Tritt schöne Ecken und gibt gute Vorlagen.
Guder Junge!
#
Fanschobbe schrieb:
Barnetta ist ein klasse Junge  
Hat viel Potential, deshalb finde ich es gut, das Veh in spielen lässt, sodass er zeigen kann, was er drauf hat. Tritt schöne Ecken und gibt gute Vorlagen.
Guder Junge!

Habe aber gehoert das wir keine kaudoption haben waere schade
#
ChaosAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Barnetta ist ein klasse Junge  
Hat viel Potential, deshalb finde ich es gut, das Veh in spielen lässt, sodass er zeigen kann, was er drauf hat. Tritt schöne Ecken und gibt gute Vorlagen.
Guder Junge!

Habe aber gehoert das wir keine kaudoption haben waere schade


Abwarten. Ist doch wie bei Kadlec "damals", dasselbe in Grün. Einfach mal abwarten, was sich ergibt.
#
Wenn wir ihn wollen bekommen wir den denn bei den schalkis 06 ist er unglücklich


Teilen