>

Outlet stores hier und in der nähe???

#
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich
#
gelnhausen schrieb:
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich


Also in und um FFM kenne ich keine Outlet Store's. In Zweibrücken gibt es ein Outlet Store mit Markenware wie z.B. Lacoste, Puma, Nike.
Von einem Outlet Store für Lebensmittel habe ich noch nie gehört?

Zum Wandern würde ich den hier benutzen: http://www.mctrek.de. Den gibt es auch in FFM und Alzey.
#
In Dreieich gab es zumindest mal ein Benetton, Schiesser und Buffalo Outlet.
#
Ist natürlich weder Lebensmittel, noch Wanderausrüstung. Aber am Zoo gibt es noch nen Globetrottershop.
#
für lebensmittel mein ich so lagerverkäufe wie jetzt imemr mal stattfindet von isolvenz gewordenen ketten
#
bornheimer tafel, frankfurter tafel ..aber nur fuer beduerftige und keine spekulanten
#
Ich bezweifle, dass es einen Outlet-Store für Lebensmittel gibt.

Als Outlet-Großstadt kann ich dir Metzingen ( www.outletcity-metzingen.com ) empfehlen, da gibts im "Woick" auch Sachen von z.B. Jack Wolfskin.
#
SGE Supporter schrieb:
Ich bezweifle, dass es einen Outlet-Store für Lebensmittel gibt.

Als Outlet-Großstadt kann ich dir Metzingen ( www.outletcity-metzingen.com ) empfehlen, da gibts im "Woick" auch Sachen von z.B. Jack Wolfskin.  


da fahr ich morgen hin ,kann ja dann morgen mal von erzählen,wies dort ist  
#
gelnhausen schrieb:
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich


Hallo,

Lebensmittel kannste im Müllers Knüllermarkt bekommen! Das ist Konkursware. Die haben auch, je nach dem was es eben gab, mal Pfegeartikel, Waschmittel, Geschenkartikel aber auch Lebensmittel.

http://www.knueller-maerkte.de/adressen.htm

LG Doreen
#
Also Metzingen kann ich nur empfehlen,da hats alles mögliche. hab zwar nicht so viel gefunden,ich bin aber auch wählerisch   .

Wer Wert auf Markenklamotten legt und nicht so viel ausgeben will,kommt voll auf seine Kosten(Lacoste,Puma,adidas,ESPRIT,Nike.....). bei ESPRIT ist mir an der kasse eine Familie aufgefallen,die für 500 Euro Sachen gekauft hat
Andere hatten auch ganze Einkaufswägen voll ,während ich nur ein teil gefunden hab

Wer außerdem auf Lindt-Schokolade steht, dort gibts Schokolade praktisch nachgeschmissen,7 Tafeln für 3 Euro ,wenn ichs noch weiß

Insgesamt hat sichs gelohnt.Interessant war auch, dass dort ne Menge Asiaten unterwegs waren
#
hier kauft der downwheel ein


günstig
#
Wertheim Village, Ingolstadt Village. Direkt an der A3 bzw. A9, Wertheim vor Würzburg, Ingolstadt direkt an der Ausfahrt IN.
#
gelnhausen schrieb:
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich


In Egelsbach (Boschring10 ?) gibt es einen Outdoor Megastore

Mehr Info hier:
http://www.outdoor-megastore.de/
#
Also hier bei uns im Saarland gibt's fast in jedem Ort einen Lebensmittel Outlet.

Sie heissen: Lidl, Aldi,Rewe um nur einige zu nennen.
   
#
hier in kronberg ist ein G-Star outlet
#
Wertheim-Village, an der A3, da schau ich öfters mal vorbei  
#
gelnhausen schrieb:
für lebensmittel mein ich so lagerverkäufe wie jetzt imemr mal stattfindet von isolvenz gewordenen ketten
nadda   So Markenprodukte an Lebensmitteln gibbet doch in jedem Ramschladen à la Rudi.

Und abends kannste an den Wursttheken der Supermärkte mal nachfragen, sagst du brauchst für dein Hundi dann bekommst schon nen Kilo und das meist umsonst   ...nein ich hab kein Hundi  ,-) ( sorry mir war danach )
#
handballsandy schrieb:
hier in kronberg ist ein G-Star outlet  


wie ist der so ?
#
duschhaube00 schrieb:
handballsandy schrieb:
hier in kronberg ist ein G-Star outlet  


wie ist der so ?




ja gute preise viel auswahl für männer sowie für frauen, also eigentlich gut, also ich find eiegtnlich fast immer was wenn ich da bin
#
handballsandy schrieb:
duschhaube00 schrieb:
handballsandy schrieb:
hier in kronberg ist ein G-Star outlet  


wie ist der so ?




ja gute preise viel auswahl für männer sowie für frauen, also eigentlich gut, also ich find eiegtnlich fast immer was wenn ich da bin


Braucht man da nicht so nen Zutrittsschein?


Teilen