>

French Open 2009

#
Rafael Nadal ist raus
#
Jaaaaaaaaaa! Nadal ist raus!!
Danke Robin Söderling!!  
#
Eierkopf schrieb:
cyberboy schrieb:
6:4, 6:4, 6:4  
was ein bärenstarkes Spiel von Kohlschreiber, Klasse!

Damit nach Thommy Haas, der ebenfalls mit einer ganz starken Leistung heute Mittag, der 2. Deutsche im Achtelfinale    


Man muss aber auch sagen, dass Djokovic einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. In Normalform wäre Kohli wohl ohne Chance gewesen. Trotzdem eine starke Leistung und ein verdienter Einzug ins Achtelfinale...

Wäre ein Traum mal wieder einen deutschen im Halbfinale oder Finale zu sehen... aber dieser Traum wird wohl noch ne Weile einer bleiben...    


ach was, haas schlägt morgen den roger und dann ist alles drin  
#
Was ist denn in diesem Jahr los? Jetzt ist auch noch Nadal ausgeschieden!

Der Weg für Federer ist eigenlich frei. Jetzt darf er nur nicht auch noch patzen.
#
Auf Haas!!!
#
1. Satz im Sack...
#
Der erste Satzt geht an Haas. Der wird doch nicht...
#
haas gewinnt den erste satz 7:6
#
Also das hab ich glaube ich auch noch nicht gesehen: Federer gewinnt alle seine sechs Aufschlagspiele im ersten Satz zu null, aber Haas holt sich den Satz im Tie-Break  
#
komm schon tommy, jetzt hol dir mal ein break!
#
Jawoll!!
#
Breeeeeeeeak
#
Bei der Sache mit dem ersten Satz gewinnen trotz Null-Punkte-Ausbeute bei des Gegners Service musste ich übrigens grade an Michael Stich denken, der 1991 das Wimbledon-Halbfinale gegen Stefan Edberg mit 4-6 7-6(5) 7-6(5) 7-6(2) gewann, ohne auch nur ein einziges Break zu schaffen

Haas jetzt mit dem Re-Break zum 4:4, come on!
#
Mann mann mann, der Haas ist irgendwie nicht auf der Höhe.. den Punkt musser machen!
#
SGE_77 schrieb:
Mann mann mann, der Haas ist irgendwie nicht auf der Höhe



lol? Fehler passieren immer mal, Haas macht doch ein super Match.
#
Auf gehts Tommy
#
Stimmt schon.. ich habe bei Haas schon ziemlich viele Einbrüche erlebt, wo er nach so leichten Fehlern anfing zu lamentieren und dann unterging.

Ich trau dem Braten nicht  
#
Kohlschreiber hat 6:4 verloren im ersten ...
#
Mach es , Tommy!!!
#
Yes!!!


Teilen