cyberboy schrieb: 6:4, 6:4, 6:4  was ein bÀrenstarkes Spiel von Kohlschreiber, Klasse!
Damit nach Thommy Haas, der ebenfalls mit einer ganz starken Leistung heute Mittag, der 2. Deutsche im Achtelfinale  Â
Man muss aber auch sagen, dass Djokovic einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. In Normalform wÀre Kohli wohl ohne Chance gewesen. Trotzdem eine starke Leistung und ein verdienter Einzug ins Achtelfinale...
WĂ€re ein Traum mal wieder einen deutschen im Halbfinale oder Finale zu sehen... aber dieser Traum wird wohl noch ne Weile einer bleiben... Â Â
ach was, haas schlĂ€gt morgen den roger und dann ist alles drin Â
Also das hab ich glaube ich auch noch nicht gesehen: Federer gewinnt alle seine sechs Aufschlagspiele im ersten Satz zu null, aber Haas holt sich den Satz im Tie-Break Â
Bei der Sache mit dem ersten Satz gewinnen trotz Null-Punkte-Ausbeute bei des Gegners Service musste ich ĂŒbrigens grade an Michael Stich denken, der 1991 das Wimbledon-Halbfinale gegen Stefan Edberg mit 4-6 7-6(5) 7-6(5) 7-6(2) gewann, ohne auch nur ein einziges Break zu schaffen
Danke Robin Söderling!! Â
ach was, haas schlĂ€gt morgen den roger und dann ist alles drin Â
Der Weg fĂŒr Federer ist eigenlich frei. Jetzt darf er nur nicht auch noch patzen.
Haas jetzt mit dem Re-Break zum 4:4, come on!
lol? Fehler passieren immer mal, Haas macht doch ein super Match.
Ich trau dem Braten nicht Â