Habe irgendwie im Gefühl das Plattbach heute anders spielt als sonst. Durch die Ausfälle in der Defensive denke ich das sie wesentlich offensiver auftreten. Ob das für uns besser wäre, lass ich mal dahin gestellt. Vorne haben die schon brutal Qualität. Da müssen wir gehörig aufpassen. Und auf der Bank sitzen auch noch sauschnelle Spieler.
verdammt wichtiges spiel heute, wenn wir verlieren wird es erstmal nix werden richtung platz 4-6 dran zu bleiben! hoffe aber wir gewinen denn im 4-2-3-1 system dürfte dass klappen dann sind wir wieder "oben" dran
Heute MUß der Dreier her...Mein Schwager is Glatzbachfan und nervt mich nach nem Sieg von denen immer mit unqualifizierten und hämischen Anrufen [color=#FF0000][size=18]AUSWÄRTSSIEG!!
Mitesserzentrale schrieb: Heute MUß der Dreier her...Mein Schwager is Glatzbachfan und nervt mich nach nem Sieg von denen immer mit unqualifizierten und hämischen Anrufen [color=#FF0000][size=18]AUSWÄRTSSIEG!!
Don't Panic! Diesen Monat zahlst du die Telefonrechnung.
Mitesserzentrale schrieb: Heute MUß der Dreier her...Mein Schwager is Glatzbachfan und nervt mich nach nem Sieg von denen immer mit unqualifizierten und hämischen Anrufen [color=#FF0000][size=18]AUSWÄRTSSIEG!!
Das kenn ich. Wohne hier in einer Ecke wo es ziemlich viele von den Plattbachern gibt. Auch in meinem Freundeskreis. Die meinen immer noch sie wären in den 70ern und holen einen Titel nach dem anderen. Hab die letzten 2 Spiele hier mit meinem (Gladbach)kumpel geschaut. Heute muß er leider draussen bleiben. Man muß auch mal Prioritäten setzen. Der ist voll angepisst. Hab ihm gesagt wenn wir Hz 3-0 führen darf er noch gucken kommen.
Wenn man den favre da schon reden hört... ter Stegen wieder die meisten Ballkontakte, wir rennen uns tot und sind am Ende platt - same procedure as usual gegen die...
Freidenker schrieb: Wenn man den favre da schon reden hört... ter Stegen wieder die meisten Ballkontakte, wir rennen uns tot und sind am Ende platt - same procedure as usual gegen die...
Außer natürlich, der Alex macht ne frühe Bude.
Mir wärs lieber wir machen ein spätes Tor. Am besten in der 93. Minute oder so
Die Punkte,die uns in den letzten Begegnungen so schändlich verloren gingen müssen gegen Mattbach auf`s Tableau und gg. Golfsburg der Rest! ,-) Tipp: 1:4 od. 2:4
Freidenker schrieb: Wenn man den favre da schon reden hört... ter Stegen wieder die meisten Ballkontakte, wir rennen uns tot und sind am Ende platt - same procedure as usual gegen die...
Einigen wir uns doch auf beides, und Gladbach macht dazwischen keins. Einverstanden?
Frei nach Andy Brehme.
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.
Genau. Wenn man jetzt bitte noch diesen schwarz-weißen Pixelkram links am Rand wegnehmen könnte. Danke
Durch die Ausfälle in der Defensive denke ich das sie wesentlich offensiver auftreten.
Ob das für uns besser wäre, lass ich mal dahin gestellt.
Vorne haben die schon brutal Qualität.
Da müssen wir gehörig aufpassen.
Und auf der Bank sitzen auch noch sauschnelle Spieler.
Unglaublich.
Die Zeitumstellung ist dem Baumann mal gar net bekommen.
auf geht's adler kämpfen und siegen
[color=#FF0000][size=18]AUSWÄRTSSIEG!!
Don't Panic! Diesen Monat zahlst du die Telefonrechnung.
Das kenn ich.
Wohne hier in einer Ecke wo es ziemlich viele von den Plattbachern gibt.
Auch in meinem Freundeskreis.
Die meinen immer noch sie wären in den 70ern und holen einen Titel nach dem anderen.
Hab die letzten 2 Spiele hier mit meinem (Gladbach)kumpel geschaut.
Heute muß er leider draussen bleiben.
Man muß auch mal Prioritäten setzen.
Der ist voll angepisst.
Hab ihm gesagt wenn wir Hz 3-0 führen darf er noch gucken kommen.
Tipp: 1:4 od. 2:4
Einigen wir uns doch auf beides, und Gladbach macht dazwischen keins. Einverstanden?