mittelkreis schrieb: Die Punkte,die uns in den letzten Begegnungen so schändlich verloren gingen müssen gegen Mattbach auf`s Tableau und gg. Golfsburg der Rest! ,-) Tipp: 1:4 od. 2:4
mickmuck schrieb: ich wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden.
Ne kein unentschieden. Dann lieber einen Schuss vorn Bug. Damit die Konzentration bei kommenden Aufgaben hoch bleibt ... aber wir gewinnen und somit hat sich eine diskussion darüber erübrigt ,-)
mittelkreis schrieb: Die Punkte,die uns in den letzten Begegnungen so schändlich verloren gingen müssen gegen Mattbach auf`s Tableau und gg. Golfsburg der Rest! ,-) Tipp: 1:4 od. 2:4
Die Tipps klingen ja sehr realistisch
wieso? Ich hab 1-4 getippt, mit 2-4 könnt ich auch leben. Insofern haben die Tipps durchaus Bestand.
wieso? Ich hab 1-4 getippt, mit 2-4 könnt ich auch leben. Insofern haben die Tipps durchaus Bestand.
Na wenigstens entfällt heute das Flum Gebashe...
Funkel raus!
Ne kein unentschieden. Dann lieber einen Schuss vorn Bug. Damit die Konzentration bei kommenden Aufgaben hoch bleibt ... aber wir gewinnen und somit hat sich eine diskussion darüber erübrigt ,-)
Nach einer 3:0 Führung der Eintracht
dann wird er doch von den meisten an den Pranger gestellt weil er die platten Spieler net schon in der 21 Minute ausgewechselt hat
Ich Glaub die Jünger Inuis kommen heut noch auf Ihre Kosten.
Dann wäre ich für seine Heiligsprechung!
Sehr vernünftig, habe Beides getippt!
ein dreckiges 4:0?
Warum nicht. Freiburg hat Hamburg 3 Tore geschenkt. Plattbach könnte uns 4 schenken.