>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Ich sagte vorhin noch das Spiel erinnert mich gegen Berlin ... Weil wir da genauso weit weg sind vom Spiel und Gegner wie hier.
#
Sind die nur noch dumm. Das geht 5-7:1 aus.
#
GxOffmodd schrieb:
Einfach nur WOW wie Gladbach spielt !  

Gegen diese Abwehr keine Kunst
#
Es geht wohl gegen den Abstieg diese Saison, ob wir wollen oder nicht. Wir spielen wie ein Absteiger! Da scheiß ich auf die Europaleague wenn wir nächstes Jahr 2. Liga spielen...
#
4:1, diese Messe ist gesungen! Gladbach ist die klar bessere Mannschaft und diese Führung geht in Ordnung.
#
Mann, es wird ja immer schlimmer.
Eigentlich hätten wir heute gewinnen müssen, wo wir doch so schlecht spielen.  
#
Statt Pferdelasagne gibt es gebratene Adler.
#
danke VEH.
#
Wir spielen wieder den Rumpelfussball wie immer mit Ausnahme der letzten Saison.Von wegen es ist ein Vorteil, wenn die Mannschaft fast unverändert in neue Saison geht.Letzte Saison war eine Momentaufnahme jetzt haben wir wieder unsere alte Eintracht wieder.
#
Die sollen einfach nicht anreisen zu Spielen, wenn sie keinen Bock haben. 0:4 am gruenen Tisch, da kommen wir besser weg als so.

Jungs, Ihr koennt mich mal.
#
jetz lassen se sich wieder vorführen hertha spiel ole
#
Eintracht-Er schrieb:
Komm 4:1 geht noch, da isses!!!!!! FUCK verdammte Penner!!!!!

Ein wahrer Fan, der seine Mannschaft beleidigt.  
#
Hertha reloaded
#
Jung ist mir schon lange in keiner kritischen Situation mehr positiv aufgefallen...
#
SGE6274 schrieb:
Ich bleib dabei gegen Gladbach darfste so offensiv nicht spielen...

Bald ist Klassenfahrt  
#
LUSTLOS !!!
Peinlich..
Wir holen den Eurobbacup aber steigen dafür ab schalalala ..
So ein rotz sorry..
#
völlig verdient...
mal davon ab, das wir wie ne e-jugend mannschaft verteidigen, spielen die das richtig richtig gut. könnte man sich gut anschauen wenns nicht unbedingt gegen uns gehen würde  :neutral-face
#
Jetzt gibt's ne Packung, und ich glaube das ist auch nötig. Nicht nur der Europapokal zählt, auch die Liga. Da sind einige etwas abgehoben momentan und denken es läuft von alleine und man muss nicht mehr jedem ball hinterher gehen.

Jetzt kommt Inui, die ärmste Sau der Welt bei dem Spielstand.
#
Willkommen im Bundesliga Alltag

What a F..k
#
Zu Weihnachten bitte ein oder zwei Verteidiger...

Teilen