>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten


Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!


Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein


Eintrachtbrille mal absetzen und gut ist.


Pferdeapfel mal aus der Nase, dann kannste vielleicht wieder klar denken! Auch wenn Gladbach bis jetzt besser war, doch wir sind zum Ende hin auch wieder ein wenig besser ins Spiel gekommen. Noch hab ich ein wenig Hoffnung das wir bei den drecks Gladbachern, vielleicht doch noch was holen.


Wenn du jetzt noch "drecks Gladbacher" erklären könntest?
#
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach
#
Die Baumann-Show gerade noch mal zu sehen... Einfach herrlich.    
#
HNKN schrieb:
erwin stein schrieb:
HNKN schrieb:
schobbe schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten


Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!


Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein


Eintrachtbrille mal absetzen und gut ist.


Er hat recht


Soll er etwa Rot, Elfer und Tor geben?


Tor und Rot reicht völlig!


Wie soll das gehen? Entweder Tor oder Rot beides geht nicht.

Natürlich kann ein Schiri auch eine Strafe nach Vorteil aussprechen.
Aber neutral gesehen, gibt hier kein Schiri mit Fingerspitzengefühl noch eine rote Karte.
#
Wir spielen nicht schlechter als sonst.
Nur der Gegner ist 2-3 Klassen besser als die EL Graupen.
Die Ergebnissen in der EL völlig überbewertet.  Diese Euphorie von wegen wir sind CL und so ein Dreck.

Wir sollten uns nicht von den EL Ergebnissen täuschen lassen.
Sie haben keine Aussage.

Wir zeigen heute keine schlechte Leistung
#
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.
#
Gelb wäre maximal möglich gewesen
#
yeboah1981 schrieb:
HNKN schrieb:
erwin stein schrieb:
HNKN schrieb:
schobbe schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten


Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!


Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein


Eintrachtbrille mal absetzen und gut ist.


Er hat recht


Soll er etwa Rot, Elfer und Tor geben?


Tor und Rot reicht völlig!


Wie soll das gehen? Entweder Tor oder Rot beides geht nicht.

Natürlich kann ein Schiri auch eine Strafe nach Vorteil aussprechen.
Aber neutral gesehen, gibt hier kein Schiri mit Fingerspitzengefühl noch eine rote Karte.



Gelb geht, aber nicht Rot. Bei Rot wärs ja Notbremse und die muss er sofort abpfeifen.
#
Das wird jetzt ein Charakterspiel, wo wir mit einer komplett anderen Einstellung aus der Kabine kommen sollten.
Die Gladbacher spielen ja nicht so schlecht, aber wenn wir unsere Leistung abrufen,sind die sicherlich machbar. Schade, das wäre ein Spieler für Schröck...
#
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.



Rode? Trapp?
#
Mein Gott was ne Weltuntergangsstimmung1
Ja wir haben Punkte liegengelassen und ja es ist nicht toll da unten in der Tabelle zu stehen aber wir sind nunmal nicht der FCB. Es gibt tatsächlich Mannschaften, die mithalten bzw spielerisch besser sind.
Das muss nichts heißen wie wir in den letzten spielen gesehen haben
Wutrede von Veh und Inui für Barnetta und Trapp hält ab jetzt alles dann geht was
#
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach


4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?  
#
im gegensatz zur letzten saison spielen wir heute mal schlechter als gladbach und gewinnen dafür!
#
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler.
Nein, Gladbach hat uns phasenweise an die Wand gespielt.
Wir hatten auch noch mit zwei Abseitsentscheidungen Glück, wo sie wieder allein aufs Tor gerannt wären.
#
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach


4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?    


Naja die wurden zweimal zu Unrecht alleine vorm Tor wegen Abseits zurückgepfiffen
#
Flummi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.



Rode? Trapp?


Rode sowie die Jungs in der Mauer die einfach nicht hochspringen! Über Trapp müssen wir uns nicht unterhalten. Das weiß er selbst.
#
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber ... wir haben keine Verteidiger die mitspielen ! Wenn ich Zambrano schon sehe wie lange er braucht um nen Ball zu spielen könnte ich weinen !

Insgesamt ne miserable Team Leistung zur Halbzeig, hoffen wir dass sich das zur zweiten Halbzeit bessert !


Sorry, aber von Fußball hast du keine Ahnung!



Was stützt deine These ?
#
Denis schrieb:
Die Baumann-Show gerade noch mal zu sehen... Einfach herrlich.      


da muss die ’Ndrangheta dabei sein...
#
schobbe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach


4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?    


Naja die wurden zweimal zu Unrecht alleine vorm Tor wegen Abseits zurückgepfiffen



Pech.Aber aus sowas gleich 4 Treffer zu machen,sry,das is ja wohl bullshit.
Na ich geh lieber wieder raus hier,das wird mir zu stressig...
#
Tja, ich glaube den Satz kann man echt selten schreiben:
Aigner hat mit seinem Ausgleich die schlechtere Option gezogen!

Lässt er die Füsse vom Ball, macht Alex den Elfer gegen den Ersatztorwart rein und die Gladbacher spielen zu zehnt weiter.
Aber schwache Leistung vom Schiri, nicht wenigstens Gelb gegen Ter Stegen zu geben, denn das war eine astreine Sense ohne Chance an den Ball zu kommen.
Wenn man das mit der Gelben gegen Aigner vergleicht, ist das mal wieder mit zwayerlei mass gemessen.

Ansonsten ist es ein spannendes Spiel, gerade weil beide mannschaften auf dem glatten Boden sehr unsicher stehen und entsprechend wirr spielen.
Viele Ballverluste, komische Abspiele, viel Gestocher, wenig Spielstruktur. Im Augenblick führt nur der etwas glücklichere.

Da ist noch alles drin, von hoher Niederlage bis Auswärtssieg!


Teilen