>

Focus auf den DFB und UEFA POKAL!!!

#
sturmschatten schrieb:


Sorry, aber Dein Plan hat eine entscheidende Schwachstelle!!
Endspiel Europa-League 14. Mai
Endspiel Dfb-Pokal 17.Mai
Wie sollen wir den in drei Tagen besoffen und ohne Geld von Turin nach Berlin kommen.


Ich fahr Dich von Turin nach Berlin, versprochen!
#
Luzbert schrieb:
sturmschatten schrieb:


Sorry, aber Dein Plan hat eine entscheidende Schwachstelle!!
Endspiel Europa-League 14. Mai
Endspiel Dfb-Pokal 17.Mai
Wie sollen wir den in drei Tagen besoffen und ohne Geld von Turin nach Berlin kommen.


Ich fahr Dich von Turin nach Berlin, versprochen!


Kann ich mit?
#
Wenn die Fans im Stadion spüren würden, dass die Mannschaft die Liga abschenken würde, dann wäre es wohl schnell vorbei mit vollen  Stadien bei Buli-Spielen.

Ganz nebenbei:Ich wundere mich über die Toleranz der Mods. Dieses Threadthema kann  man doch nicht ernsthaft diskutieren!
#
wegjubler schrieb:
Wenn die Fans im Stadion spüren würden, dass die Mannschaft die Liga abschenken würde, dann wäre es wohl schnell vorbei mit vollen  Stadien bei Buli-Spielen.

Ganz nebenbei:Ich wundere mich über die Toleranz der Mods. Dieses Threadthema kann  man doch nicht ernsthaft diskutieren!



Ehm sind überhaupt noch Mods da?
#
Luzbert schrieb:
sturmschatten schrieb:


Sorry, aber Dein Plan hat eine entscheidende Schwachstelle!!
Endspiel Europa-League 14. Mai
Endspiel Dfb-Pokal 17.Mai
Wie sollen wir den in drei Tagen besoffen und ohne Geld von Turin nach Berlin kommen.


Ich fahr Dich von Turin nach Berlin, versprochen!


Ich komm drauf zurück.  
#
Hätte niemals gedacht, dass es dieser Thread auf 87 Einträge schafft.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hätte niemals gedacht, dass es dieser Thread auf 87 Einträge schafft.    


Hilfst ja fleißig mit!  
#
Seit gestern müssen wir mehr denn je leider zur Kenntnis nehmen, dass wir in der Buli wohl über einen Mittelfeldplatz nicht hinauskommen. Ich plädiere aus diesem Grund erneut dafür, dass wir vor allem auf den DFB Pokal in diesem Jahr höchste Priorität legen sollten.
Ich wäre am Ende der Saison durchaus mit Platz 12 zufrieden, wenn wir dafür ein Finale  z. B. in Berlin bestreiten könnten...

Am Rande - hat jemand mitbekommen, was gestern kurz nach dem Abpfiff im Block 3 passiert ist. Erst gabs mörderisches Geschrei und danach ist jemand ungefähr 5 Reihen durch die Luft geflogen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Seit gestern müssen wir mehr denn je leider zur Kenntnis nehmen, dass wir in der Buli wohl über einen Mittelfeldplatz nicht hinauskommen. Ich plädiere aus diesem Grund erneut dafür, dass wir vor allem auf den DFB Pokal in diesem Jahr höchste Priorität legen sollten.
Ich wäre am Ende der Saison durchaus mit Platz 12 zufrieden, wenn wir dafür ein Finale  z. B. in Berlin bestreiten könnten...



Ich habe gestern von sicherer Quelle erfahren, dass wir absteigen werden....


Oh Mann. Lest ihr eigentlich was Ihr schreibt?  Mal die Punkte zu den EL Platzen durch einfaches subtrahieren ausgerechnet?

Oder hat eine Saison schon jemals am 10. Spieltag spontan aufgehört und es wurde ein Schlussstrich gezogen?
#
Was fürn Quark alles.
Man sollte den Focus auf alle drei Wettbewerbe legen.
Dafür spielen sie doch Fußball.Sind doch Profis.
Denke so läuft es auch.
Wir sind nicht in der Position auch nur einen Wettbewerb abzuschenken.
Wäre auch viel zu schade.
Wenn am Ende ein guter Mittelfeldplatz rausspringt und wir ne geile Euro und Dfb Pokal Saison gespielt haben ist doch prima.
Man kann jetzt nicht erwarten das wir jede Saison auf platz 5 oder 6 stürmen.
Hätte aber nichts dagegen und möglich ist das allemal noch.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Seit gestern müssen wir mehr denn je leider zur Kenntnis nehmen, dass wir in der Buli wohl über einen Mittelfeldplatz nicht hinauskommen. Ich plädiere aus diesem Grund erneut dafür, dass wir vor allem auf den DFB Pokal in diesem Jahr höchste Priorität legen sollten.
Ich wäre am Ende der Saison durchaus mit Platz 12 zufrieden, wenn wir dafür ein Finale  z. B. in Berlin bestreiten könnten...

Am Rande - hat jemand mitbekommen, was gestern kurz nach dem Abpfiff im Block 3 passiert ist. Erst gabs mörderisches Geschrei und danach ist jemand ungefähr 5 Reihen durch die Luft geflogen.


du schreibst ja immer noch den gleichen mist...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Am Rande - hat jemand mitbekommen, was gestern kurz nach dem Abpfiff im Block 3 passiert ist. Erst gabs mörderisches Geschrei und danach ist jemand ungefähr 5 Reihen durch die Luft geflogen.


Der hatte verlangt BuLi herzuschenken und den Fokus auf Poakal und Europa zu legen...
#
SemperFi schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Am Rande - hat jemand mitbekommen, was gestern kurz nach dem Abpfiff im Block 3 passiert ist. Erst gabs mörderisches Geschrei und danach ist jemand ungefähr 5 Reihen durch die Luft geflogen.


Der hatte verlangt BuLi herzuschenken und den Fokus auf Poakal und Europa zu legen...


   
#
Wenn ein Profifußballer es nicht schafft sich auf die 3 Wettbewerbe zu konzentrieren, hat er seinen Beruf verfehlt. Das wird dir auch jeder Profi als Antwort geben.
Der DFB Pokal ist keine dolle Belastung, sind nur ein paar Spiele.
Mich nervt in den ganzen Interviews seit Wochen die Fragerei, ob die Spieler die Belastung wohl aushalten.
Also der Focus auf Liga UND beide Pokal Wettbewerbe.
AMEN.
#
Sorry, aber in der Saison 1979/1980 waren wir am 10. Spieltag zwar 4., am Ende kam aber auch nur Platz 9. heraus:
An wem wir im Pokal gescheitert ist, weiß bestimmt der Charly und andewre Asse die damals dabei waren, ich konnte das, auf die schnelle,  nicht ausfindig machen!
Der UEFA-Cup ist klar.

Aber warum soll man etwas herschenken?
#
Die herren spieler sollten sich mal lieber 90min lang auf ihr spiel fokusieren, dann hätten wir 6 punkte mehr und ständen auf platz 4 und diese blödsinnige diskussion hier würde es gar nicht geben.
#
Leute ganz ehrlich.....

natürlich ist es so, dass wir 6 Punkte wegen irgendwelchen Gründen verloren haben....ABER: wir hatten ein megaschweres Auftaktprogramm innerhalb einer großen Belastung und wir sind 3 Punkte hinter Platz 6.

Es gibt keinen Grund die Nerven zu verlieren.

vor der Saison habe ich mir den Spielplan angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen: Selbst wenn wir nach Ende der Hinrunde 20 Punkte aufm Konto haben ist Europa wieder drin.....

Lasst die Jungs in Ruhe arbeiten. Nürnberg stand hinten drin. Das liegt uns nicht. Aber wir haben die letzten Spiele nie das Gefühl gehabt, dass die Leistung gar nicht zu vertreten war.

Überwintern in drei Wettbewerben und ein sicherer Mittelfeldplatz mit Blick auf Platz 6 ist weiter drin, wenn jetzt hier nicht wieder medial oder über uns Unruhe reingebracht wird....Es wird alles gut.
#
hier wird total übertrieben und dinge hineininterpretiert, die es so garnicht gibt.
ein sportler geht in den wettkampf, um zu gewinnen und die eintracht auf den platz, um den gegner zu schlagen. mir kann auch keiner erzählen, dass der fokus schon auf dem donnerstag spiel gelegen hat, es ist net barca der da kommt, sondern tel aviv.
aktuell reicht unsere leistung nur gegen schwächere gegner, wie in der euroleague oder 2. ligisten im dfb pokal.
es haben sich fehler eingeschlichen, die gilt es abzustellen und dann wird auch wieder in der liga gepunktet. es ist einfach an der zeit, da muss jeder wieder eine schippe drauflegen, damit anspruch und wirklichkeit zusammen passt!

einige beispiele, die mir auffalllen:
1. trapp ist supergut aber er war schon überragend
2. rode bastelt so sehr an seiner karriere, dass er vergisst, an seinen schwächen zu arbeiten. distanzschüsse, drang in den strafraum und torabschluss sind eine katastrophe, sry. wo will er zukünftig spielen? lächerlich!
3. oczipka vertändelt sich zuviel und seine flanken werden auch überschaubarer
4. russ ist nicht schwegler
5. inui hatte mehr überraschungsmomente als barnetta

wie gesagt, jeder 5% mehr und wir wären auf platz 4. trotzdem ist das ein normaler prozess und alles ist im grünen bereich. in münchen gibt es einen sammer, der hätte hier schon längst dazwischen gehauen, wenn sich solche selbstzufriedenheit breit macht. hier ist das aber alles noch etwas besonderes (schön so!) und es sei den kickern auch gegönnt.
die pfiffe fand ich schon extrem übertrieben, ...am samstag.
Wir werden in gladbach verlieren, dann gibt es ein kleines dionnerwetter und danach geht es wieder aufwärts!
#
Also ich sehe uns in der Liga aktuell noch nicht mal annähernd sicher und will erstmal ein paar Punkte gegen den Abstieg noch möglichst schnell holen.

International vertreten, erfolgreiche DFB-Pokal-Saison in der Liga viele Unentschieden, genauso ist Lautern 96 abgestiegen.

Also wäre es wichtig hier mal ganz schnell Punkte zu holen um einen konfortablen Abstand nach unten zu gewinnen.

Holt man diese Punkte, hat man aktuell auch ganz schnell wieder Kontakt nach oben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


International vertreten, erfolgreiche DFB-Pokal-Saison in der Liga viele Unentschieden, genauso ist Lautern 96 abgestiegen.





Dann würden wir also 2016 Meister werden?

Gekauft.


Teilen