>

Aufstellungen und Tipps gegen Wolfsburg

#
Trapp
Jung (Schröck?) - Zambrano - Bamba - Oczipka
Flum - Rode
Aigner - Meier - Barnetta
Lakic

Tipp 2:1
#
Aufstellung: Veh wird schon wissen was er macht,weiterhin würde ich aber gerne mal Djakpa sehn.
Tipp: 2:0 für die Eintracht.
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Djakpa
Russ - Flum
Aigner - Meier - Inui
Lakic

Eintracht Frankfurt 3 - 1 VfL Wolfsburg
#
Ich sehe ganz schwarz, diese Hecking-Combo gewinnt hier, nachdem wir wieder 1:0 geführt haben und umgehend das Spielen eingestellt haben. Oder selbst zum 1:0 reichts nicht mehr. Wie gesagt für mich der beschissendste Gegner für uns im Moment zu Hause.
#
Trapp
Celozzi- Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Barnetta
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Tipp: 3 zu 1
#
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec


Die Aufstellung fände ich interessant. Wenn Schröck fit ist, würde ich ihn gerne als RV sehen falls Sebi wirklich ausfällt. Das mit Barnetta auf der 6... Hat er das schonmal gespielt? Irgendwie könnte ich mir ihn da schon vorstellen, Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt. Ich denke Barnetta könnte da mit seiner Erfahrung und mit seiner guten Technik schon was reißen... Inui würde ich auch von Beginn an spielen lassen. Einzig Djapka würde ich erstmal gegen Otsche tauschen, einfach aus dem Grund dass DJ dann nächste Woche in Tel Aviv frisch und erholt von Beginn an ran könnte und wir erstmal in der Verteidigung nicht zu viel umbauen sollten. Anders als manche hier finde ich unsere Defensive nämlich gar nicht verkehrt, auch wenn wir jetzt schon 2 mal mindestens 4 Buden bekommen haben. Ansonsten haben die sich nämlich immer sehr gut angestellt, vorallem Carlito und Bamba werden immer souveräner....    Bin mal gespannt, wie es letztendlich aussehen wird morgen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec

Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt.  


Also Flum.  
#
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec

Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt.  


Also Flum.    



Dagegen hätte ich auch überhaupt nix   Ich denke Flum wird noch ein wichtiger Spieler. Immerhin hat er ja auch schon einmal getroffen  
#
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trapp

Jung (Schröck)  Zamprano   Anderson   Diakpa

Rode  Barnetta

Aigner   Meier   Inui

Kadlec

Seppel braucht einen ruhigen, erfahrenen Mann neben sich, das sieht man ja auch wenn er mitm Pirmin zusammenspielt.  


Also Flum.    


Was der WIB ihr Meier, ist dem reggaetyp sein Flum!  
#
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.
#
Barnetta statt Russ neben Rode fände ich auch charmant, allerdings brauchen wir auch ein paar Lange, sonst sind wir zu anfällig bei Standards, deshalb wohl besser Ocipka drinlassen.
#
So kurz vor Weihnachten wäre ich mal für den Tannenbaum:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Flum - Barnetta
Meier - Inui
Kadlec


#
Trapp - Schröck (Jung), Anderson, Zambrano, Oczipka (Djakpa) - Rode (Flum), Barnetta - Aigner, Meier, Inui - Kadlec

Tipp: 2:1 Zittersieg nachdem wir früh in Rückstand geraten, Tore: 0:1 Olic (11.), 1:1 Inui (55.), 2:1 Meier (67.)
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Klar muss man immer vorsichtig sein, wenn man Spieler auf für sie ungewohnten Positionen einsetzt und im Moment ist vielleicht auch net der richtige Zeitpunkt dafür, da wir unbedingt 3 Punkte brauchen. Trotzdem hat es ja z.B. mit Russ sehr gut geklappt, der war vorher immerhin (so hörte ich jedenfalls) IV   Jetzt ist er für uns fast schon unverzichtbar als 6er... Wenn Veh dem Barnetta das zutraut, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Armin ist nah dran und kann doch sehr gut einschätzen, ob es Sinn macht.
Bin übrigens ganz bei dir, ich finde Flum auch sehr gut. Sowohl menschlich, von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe als auch als Spieler. Der wird nochmal sehr wichtig für uns, besonders wenn Rode wirklich geht.

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde die Idee mit Tranquillo als 6er halt gar nicht so verkehrt. Und dass er nach 45 Minuten platt ist und kein "druckvoller" Sechser sein kann, halte ich auch für ein Gerücht.

Also, mal abwarten. Egal wie es dann aussehen wird, die Jungs werden alles geben. Da bin ich mir sicher... Egal ob mit Flum oder Barnetta auf der 6...
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Nicht völlig überraschend stimme ich Dir vollinhaltlich zu.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Klar muss man immer vorsichtig sein, wenn man Spieler auf für sie ungewohnten Positionen einsetzt und im Moment ist vielleicht auch net der richtige Zeitpunkt dafür, da wir unbedingt 3 Punkte brauchen. Trotzdem hat es ja z.B. mit Russ sehr gut geklappt, der war vorher immerhin (so hörte ich jedenfalls) IV   Jetzt ist er für uns fast schon unverzichtbar als 6er... Wenn Veh dem Barnetta das zutraut, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Armin ist nah dran und kann doch sehr gut einschätzen, ob es Sinn macht.
Bin übrigens ganz bei dir, ich finde Flum auch sehr gut. Sowohl menschlich, von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe als auch als Spieler. Der wird nochmal sehr wichtig für uns, besonders wenn Rode wirklich geht.

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde die Idee mit Tranquillo als 6er halt gar nicht so verkehrt. Und dass er nach 45 Minuten platt ist und kein "druckvoller" Sechser sein kann, halte ich auch für ein Gerücht.

Also, mal abwarten. Egal wie es dann aussehen wird, die Jungs werden alles geben. Da bin ich mir sicher... Egal ob mit Flum oder Barnetta auf der 6...  


Für mich ist und bleibt der Barnetta ein Flügelspieler, so wie Aigner auf rechts. In der Mitte halte ich ihn offensiv wie defensiv eingesetzt für verschenkt. Seine Stärken waren in LEV seine gefährlichen Flanken. Wir haben auf rechts einen starken, torgefährlichen Mann mit Aigner. Dessen Spiel funktioniert aber nur, wenn es ein Gegengewicht auf links gibt, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar. So geschehen in den letzten Spielen. Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo Barnetta mal konsquent auf dem Flügel blieb.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Nicht völlig überraschend stimme ich Dir vollinhaltlich zu.  


Ich bin so unverschämt und schliesse mich euch mal an.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Nicht völlig überraschend stimme ich Dir vollinhaltlich zu.  


Ich bin so unverschämt und schliesse mich euch mal an.  ,-)  


Du seist, wir gewähren dir die Bitte
in unserem Bunde der Dritte.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.


Nicht völlig überraschend stimme ich Dir vollinhaltlich zu.  


für mich ist es aber überraschend, weil wir beide letzte woche noch der meinung waren, dass flum neben rode nicht wirklich gut funktioniert. der meinung bin ich auch heute noch.


Teilen