>

Aufstellungen und Tipps gegen Wolfsburg

#
Basaltkopp schrieb:
Schon. Aber wenn man die eigene Mannschaft mehr verwirrt als den Gegner überrascht, dann ist die Taktik Mist.


Mir wäre das 4-2-3-1 auch tausend mal lieber gewesen und ich hätte auch kein neues System gebraucht mit dem die Mannschaft noch kein einzies Punktspiel gemacht hat. Ging mir nur um Hynundaiis Vorwurf und darum wie er es gemacht hätte, weil Veh ja genau das gemacht hat was er anders gemacht hätte.
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
--------------------------------------Trapp-----------------------

Jung------------------Zambrano-----Anderson-------------Djakpa


--------------------------Russ-------------Rode-------------------


Inui(Schröck)-----------------Aigner.------------------------Barnetta


------------------------------------Lakic( der wäre heiß wie frittenfett)




Meier?
Ist der in deinen Augen zu schlecht oder hab ich irgend was verpasst?
Ich glaube zwar, du meinst es ernst. Kann es aber kaum glauben, daher die Nachfrage.



Ja es ist leider ernst gemeint.
Ich will damit den Spieß mal rumdrehen(das wir endlich wieder richtig zulegen können mit Einwechslungen wo Meier dann dabei ist) und außerdem Meier etwas schonen.
Ich halte nichts davon, Spieler nach langen Verletzungspausen total zu überfordern.
Die brauchen man Verschnaufpausen (oft verletzen sie sich sonst gleich wieder oder können Ihre gute Form nicht halten).

Ich würde Sagen gegen WOB mit diesem Team ein Unentschieden bis zur 60 Minute halten, dann zwei frische neue bringen (Kadlec + Meier) und damit schießen wir die Wolfsburger dann ab.

Sowas wäre mal ein neues Konzept unserer Trainers.



Zum Glück heißt unser Trainer Armin Veh.
Was für eine abenteuerliche Rumspinnerei.


Und immernoch der Meinung, das es ein Glück ist, das Veh unser Trainer ist.
Ich hätte wenigstens mal versucht den Gegner zu überrschen und was neues probiert.


Hat er also nicht versucht den Gegner zu überraschen und was Neues probiert?!


Naja.
1. War es nicht erfolgreich
2. Wenn man die besseren Spieler immer auf der bank lässt, macht es das auch nicht leichter. (Schröck, Aigner, Inui,Djakpa)
3.Das war totaler Blödsinn was Veh sich da ausdachte
4. Wieder fehlte die vernünftige Rotation.
5. Blickt Veh mittlerweile anscheinend gar nicht mehr durch, so wirken
  zumindestens seine Aufstellungen und seine teilweise panischen Wechsel.

Fazit:  
Was neues einstudieren ist gut, aber es muß dann auch wenigstens effektiv sein, Wirkung zeigen und auch sinnvoll sein.
Veh war die ganze Zeit gut für uns.

Aber momentan haben ich den Eindruck, er hat keinen vernünftigen Plan mehr
oder ist total überfordert.
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
--------------------------------------Trapp-----------------------

Jung------------------Zambrano-----Anderson-------------Djakpa


--------------------------Russ-------------Rode-------------------


Inui(Schröck)-----------------Aigner.------------------------Barnetta


------------------------------------Lakic( der wäre heiß wie frittenfett)




Meier?
Ist der in deinen Augen zu schlecht oder hab ich irgend was verpasst?
Ich glaube zwar, du meinst es ernst. Kann es aber kaum glauben, daher die Nachfrage.



Ja es ist leider ernst gemeint.
Ich will damit den Spieß mal rumdrehen(das wir endlich wieder richtig zulegen können mit Einwechslungen wo Meier dann dabei ist) und außerdem Meier etwas schonen.
Ich halte nichts davon, Spieler nach langen Verletzungspausen total zu überfordern.
Die brauchen man Verschnaufpausen (oft verletzen sie sich sonst gleich wieder oder können Ihre gute Form nicht halten).

Ich würde Sagen gegen WOB mit diesem Team ein Unentschieden bis zur 60 Minute halten, dann zwei frische neue bringen (Kadlec + Meier) und damit schießen wir die Wolfsburger dann ab.

Sowas wäre mal ein neues Konzept unserer Trainers.



Zum Glück heißt unser Trainer Armin Veh.
Was für eine abenteuerliche Rumspinnerei.


Und immernoch der Meinung, das es ein Glück ist, das Veh unser Trainer ist.
Ich hätte wenigstens mal versucht den Gegner zu überrschen und was neues probiert.


Hat er also nicht versucht den Gegner zu überraschen und was Neues probiert?!


Naja.
1. War es nicht erfolgreich
2. Wenn man die besseren Spieler immer auf der bank lässt, macht es das auch nicht leichter. (Schröck, Aigner, Inui,Djakpa)
3.Das war totaler Blödsinn was Veh sich da ausdachte
4. Wieder fehlte die vernünftige Rotation.
5. Blickt Veh mittlerweile anscheinend gar nicht mehr durch, so wirken
  zumindestens seine Aufstellungen und seine teilweise panischen Wechsel.

Fazit:  
Was neues einstudieren ist gut, aber es muß dann auch wenigstens effektiv sein, Wirkung zeigen und auch sinnvoll sein.
Veh war die ganze Zeit gut für uns.

Aber momentan haben ich den Eindruck, er hat keinen vernünftigen Plan mehr
oder ist total überfordert.


Dir gings doch hauptsächlich darum, dass er was Neues probiert um den Gegner zu überraschen und das hat er getan. Punkt 1 kannst Du Ihm nicht um die Ohren hauen, Punkt 2 ist Ansichtssache, Punkt 3 gebe ich DIr Recht, Punkt 4 ist auch so ne Sache und mit Punkt 5 hast Du teilweise Recht.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon. Aber wenn man die eigene Mannschaft mehr verwirrt als den Gegner überrascht, dann ist die Taktik Mist.


Mir wäre das 4-2-3-1 auch tausend mal lieber gewesen und ich hätte auch kein neues System gebraucht mit dem die Mannschaft noch kein einzies Punktspiel gemacht hat. Ging mir nur um Hynundaiis Vorwurf und darum wie er es gemacht hätte, weil Veh ja genau das gemacht hat was er anders gemacht hätte.


Fehler Nummer eins: Inhaltlich darauf einzugehen, das dieser User schreibt.
Fehler Nummer zwei bis zehn: Siehe Fehler Nummer eins.

#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon. Aber wenn man die eigene Mannschaft mehr verwirrt als den Gegner überrascht, dann ist die Taktik Mist.


Mir wäre das 4-2-3-1 auch tausend mal lieber gewesen und ich hätte auch kein neues System gebraucht mit dem die Mannschaft noch kein einzies Punktspiel gemacht hat. Ging mir nur um Hynundaiis Vorwurf und darum wie er es gemacht hätte, weil Veh ja genau das gemacht hat was er anders gemacht hätte.


Fehler Nummer eins: Inhaltlich darauf einzugehen, das dieser User schreibt.
Fehler Nummer zwei bis zehn: Siehe Fehler Nummer eins.

 


Hast ja Recht und außerdem Post.


Teilen