>

SaW-Gebabbel 4.11.13

#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt soll Veh Spieler aufstellen, bloss weil die Muddi im Stadion ist? Gute Güte.

Sehr polemisch - aber das ist man ja gewohnt.
Solltest du lesen koennen und auch den Sinn erfassen, dann waere der Kommentar so nicht ausgefallen.

falls du dich nimmer erinnern kannst, was du geschrieben hast:

Letzt habe ich gelesen, dass Inuis Familie zu Besuch war. An diesen Tag spielte er allerdings (soviel ich weis) nicht. Eine unnoetige Ohrfeige gegen einen Spieler.

Und jetzt spring in den Pool.
#
bundesliga.de leutet den Abstiegskampf ein. Leute, Leute...
#
stefank schrieb:

Konjak dazu?

Gruß

littlecrow
#
stefank schrieb:

Jaja, Hoffenheim, Stuttgart, Hannover, Mainz, Hamburg, Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Nürnberg und Braunschweig nach 11. Spieltagen kurz vor dem Abstieg.  Die Eintracht mitten drin
#
MrBoccia schrieb:
wer ist denn dieser Edel-Fan? Brüllt da rum.  

Nur Edel-Fan Andreas Klünder rief erregt: „Wir feiern uns in Europa und steigen ab!“

So ein Größenwahn-*****.loch.
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nur Edel-Fan Andreas Klünder rief erregt: „Wir feiern uns in Europa und steigen ab!“

Naja, so fast allein im Stadion ab der 82. lässt man sich halt mal gehen. Ich versteh den Bub. Nur seinen Umgang sollte er vielleicht überdenken.
#
MrBoccia schrieb:

Ich finds lustig, jemand, der in der Bild steht, als edel zu bezeichnen.
#
Macht Euch nur lustig.  
#
alles Neider hier, weil sie kein Edelfan sind
#
MrBoccia schrieb:
alles Neider hier, weil sie kein Edelfan sind

+1
#
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und möchte mi deswegen kein großes Urteil erlauben. Das Eigentor von Bamba war halt ein schlechter Start. Das hat den Golfsburgern gut in die Karten gespielt
Freistoß von Meier: wunderbar - und das gegen Benaglio, den ich zu den besten Keepern zähle. Was er ja leider noch bei der einen oder anderen Chance bewiesen hat. Das Siegestor war dann von der ganzen Defensive echt schlecht verteidigt. Das war echter Mist.

Was aber auch in der kürze der Zusammenfassung gut zu sehen war, ist das Celozzi einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Das war vogelwild.

wer zurück zum 4-2-3-1 will, wird sicher in Mainz wg der Sperre von Zambrano dieses System wieder zu Gesicht bekommen
Russ wird in die IV rücken, Flum und Rode (oder gar Barnetta) die doppelsechs bilden. vorne wird wieder Aigner zu Zug kommen, auf links Inuit (oder wieder Barnetta, wenn Rode mal ne Pause kriegt)

interessant ist, das Veh das 4-4-2 als defensiveres System sieht. Das stimmt mMn nur, wenn man eine saubere zweite 4er Kette bildet, oder? Mit der Raute wirkt es ja eher wie ein 4-1-3-2 und mit weniger Dichte (Stabilität?) auf der 6

Man merkt schon, dass Schwegler fehlt. Nicht dass Russ nicht gut verteidigen würde, aber weder er noch Rode bringen Ruhe in den Aufbau oder mal eine überraschende Tempoveränderung ins Spiel. Es häufen sich zZ eher die kleinen Fehler und Unsicherheiten in der Spielzentrale.

Insgesamt sind es vielleicht nur Nuancen, die zum erfolgreicheren Spiel der letzten Hinrunde fehlen, aber so allmählich ist das nicht mehr mit fehlendem Spielglück zu entschuldigen. Es fehlt schon ein bisschen am Einsatz, nicht am Einsatzwillen, sondern am Einsatzvermögen. Die Fitness, letztes Jahr ein Trumpf, scheint ein wenig schwächer zu sein. Und das fällt nicht nur in den 86sten Minuten auf.

Ich hoffe natürlich auf ein besseres Spiel in Mainz, gekrönt von 3 Punkten - und ja, wenn man dafür in Tel Aviv mal den einen oder anderen aus der zweiten Reihe aufs Feld schickt, um zB Rode zu schonen, soll mir das recht sein. das sollen ruhig mal Lakic, Joselu, Inui, Schröck, Kempf und Rosenthal mal zeigen, was sie so in den Ring zu werfen haben.
Der benötigte Punkt für die EL wird zuhause gegen Nikosia rausspringen.
#
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Letzt habe ich gelesen, dass Inuis Familie zu Besuch war. An diesen Tag spielte er allerdings (soviel ich weis) nicht. Eine unnoetige Ohrfeige gegen einen Spieler.

also sorry, aber jemanden spielen zu lassen nur weil die family gerade da ist, ist ja wohl mal ein lächerlicher kritikpunkt.

Vom Prinzip her gebe ich dir recht - Nur wenn der Spieler nicht schlechter als die anderen spielt, dann ist es eine Ohrfeige gegenueber dem Spieler.

Ich stelle mir folgende Szene vor. Papa und Mama von Inui sitzt im Stadion - haben gehoert wie gut ihr Sohn sich in Frankfurt eingelebt hat. Sie haben auch gehoert, dass ihr Sohn wichtig fuer das Eintracht Spiel sei.

Ihr Sohn hat ihnen vor dem Spiel gesagt, dass er fit sei (warum sollte er sonst im Kader sein?). Nach dem Spiel nimmt sich Papa von Inui diesen zur Seite, und fragt ihn: "Sohn" wie schlecht musst du sein, wenn er einen der schlecht spielenden Spieler nicht durch dich ersetzt?

Ich kann mir vorstellen, dass Inui keine plausible Antwort gewusst haben wuerde.

Um zum eigentlichen Punkt zu kommen, Veh fuehrt sich schon wie ein kleiner Koenig auf. Glueck hat er weil sich zur Zeit ein HB und BH das gefallen lassen.
Ich prognostiziere, aus den naechsten 3 Spielen weniger als 3 Punkte und es knallt.

Um es klar zu stellen, ich weis nicht, ob ein Trainer so sein muss. Hat er Erfolg ist alles OK. Nur sollte es nicht mehr laufen sitzt er auf einen Pulverfass.

Genauso könnte ich spekulieren, daß Inui den Armin um mehr Freizeit gebeten hat weil seine Eltern zu Besuch sind.

Man muß auch nicht jede Mücke zum Elefanten aufblasen
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ein "Edelfan" der auf der Hauptribüne saß..  Garantiert.. ,-)

Laut Bild, soll Veh ja die komplette Woche Geheimtraining verordnet haben..
Da wird doch wohl nicht wieder ein neues System einstudiert werden..  

Hoffen wir das Beste, dass Veh die Mannschaft aus ihrem "Denkgefängins"
in der Liga befreien kann und was gibt es da Schöneres als dies mit einem
Sieg am kommenden Sonntag in MZ (bei den Deppen..) zu tun..!!!  
#
bundesliga.de schrieb:
Frankfurt leutet Abstiegskampf ein

Irgendwie "läuchtet" mir das nicht so ganz ein...
#
f1r3 schrieb:
bundesliga.de schrieb:

Irgendwie "läuchtet" mir das nicht so ganz ein...

So lange die Häute-Nachrichten das nicht melden, glaube ich nicht daran.
#
pahhh
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin scheinen es schon drei User bemerkt zu haben..

In diesen Sinne ..
Ohren auf beim Glockenkauf!

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immerhin scheinen es schon drei User bemerkt zu haben..

In diesen Sinne ..
Ohren auf beim Glockenkauf!

Gruß

littlecrow

Was gemerkt? Ist doch follkommen richtich!
#
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

also sorry, aber jemanden spielen zu lassen nur weil die family gerade da ist, ist ja wohl mal ein lächerlicher kritikpunkt.

Vom Prinzip her gebe ich dir recht - Nur wenn der Spieler nicht schlechter als die anderen spielt, dann ist es eine Ohrfeige gegenueber dem Spieler.

Ich stelle mir folgende Szene vor. Papa und Mama von Inui sitzt im Stadion - haben gehoert wie gut ihr Sohn sich in Frankfurt eingelebt hat. Sie haben auch gehoert, dass ihr Sohn wichtig fuer das Eintracht Spiel sei.

Ihr Sohn hat ihnen vor dem Spiel gesagt, dass er fit sei (warum sollte er sonst im Kader sein?). Nach dem Spiel nimmt sich Papa von Inui diesen zur Seite, und fragt ihn: "Sohn" wie schlecht musst du sein, wenn er einen der schlecht spielenden Spieler nicht durch dich ersetzt?

Ich kann mir vorstellen, dass Inui keine plausible Antwort gewusst haben wuerde.

Um zum eigentlichen Punkt zu kommen, Veh fuehrt sich schon wie ein kleiner Koenig auf. Glueck hat er weil sich zur Zeit ein HB und BH das gefallen lassen.
Ich prognostiziere, aus den naechsten 3 Spielen weniger als 3 Punkte und es knallt.

Um es klar zu stellen, ich weis nicht, ob ein Trainer so sein muss. Hat er Erfolg ist alles OK. Nur sollte es nicht mehr laufen sitzt er auf einen Pulverfass.

Genauso könnte ich spekulieren, daß Inui den Armin um mehr Freizeit gebeten hat weil seine Eltern zu Besuch sind.

Man muß auch nicht jede Mücke zum Elefanten aufblasen

Argh.
Und ich frag mich die ganze Zeit was der Elefant in meinem Laden zu suchen hat.
#
[quote=der-edelfan]pahhh [/quote

guude Andreas.......wieder beruhigt

Teilen