etienneone schrieb: Die Frage ist warum Meier aus 12 Meter lupfen will, anstatt alleine auf's Tor zuzulaufen...
Ganz genau... ich hab fast meinen Laptop zerlegt.. grob fahlraessig!
Sprichst mir aus der Seele, sowas saudumme gehört eigentlich irgendwie bestraft! Das ist quasi schon arrogant !
Können doch arrogant spielen, sind doch in der Euroleague Gruppenerster... Die sollen endlich mal den Abstiegskampf annehmen, sonst seh ich langsam echt schwarz!!!
Ich meine, wenns klappt ist er der Held, aber.. für mich hat das so ausgesehen dass er da noch locker genug zeit gehabt hatte (ttoz anlaufenden Verteidigers) den Ball noch nen Meter mitzunehmen und dann zu schießen !
Steinschlag schrieb: Ein herzliches Dankeschön mal wieder an Chevallaz für den Eröffnungsthread! Hallo Freunde der Tastatur! Eigentlich wollte ich ja live im Stadion sein, wurde dann aber krank. Und damit es nicht ganz so traurig ist, hab ich mei Kärtche verschenkt So ist der Platz mit einem glücklichen und hoffentlich lautstarken Fan besetzt. Denn volle Unterstützung brauchen wir heute, liebe Eintrachtgemeinde, jess !
Wenn es einen Award dafür geben würde, aus einer starken, funktionierenden mannschaft mit passendem System ohne Not und Grund einen planlosen Hühnerhaufen zu kreieren, Veh hätte ihn sicher....
Ich meine, wenns klappt ist er der Held, aber.. für mich hat das so ausgesehen dass er da noch locker genug zeit gehabt hatte (ttoz anlaufenden Verteidigers) den Ball noch nen Meter mitzunehmen und dann zu schießen !
Gute Besserung
Hab mich schon gewundert, war nämlich der Meinung das ich pünktlich eingeschaltet hab. Naja, kann nur besser werden!
was soll das als mit der aufstellung? Sind alles PROFIS. So sollten sie auch langsam mal verhalten!!!
Nun, es wurde ja postwendend bestraft.
Wenn man seine Chancen so arrogant vergibt, sorry, 0 Verständnis....
Hirnprinz! Die Pfiffe galten den Wolfsburgern!
Irgendwann reicht es mal und dann pfeiffen die Leute auch mal.... 3 Spiele jeweils 2 Punkte verschenkt und es kommt nix mehr.....
Ach ja, woher weißt du das?
Raute wieder?
Die Pfiffe galten Diego und Ochs.
Ich war schon eins, zwei Mal zugegen dort... Hab Augen und Ohren usw,,,
ne gar nix das. kein system.