>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
Kann mir einer den Text zu diesem Lied geben?
#
Die Trikots sind heute TOP!
#
WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?


schad leider nur verbal
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?


na das war Trapps Fehler,der Olic is einer der ganz wenigen von den VWlern den man mögen kann.Naldo vlt noch.


neee, vorher schon voll in Carlos gerannt !
#
klasse gespielt in diesem System....
#
Scheixx, der Kadlec hätte hinten gestanden.
#
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.
#
Ich find unsere Leistung nicht wirklich berauschen, aber wir werden besser. Celozzi und otsche gefallen mir gar nicht...  Wenn wir genauer und konzentrierter Spielen ist da bestimmt was möglich
#
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?


na das war Trapps Fehler,der Olic is einer der ganz wenigen von den VWlern den man mögen kann.Naldo vlt noch.


neee, vorher schon voll in Carlos gerannt !


ok,wenn einer den Carlos anrempelt nehm ich alles zurück   .Hab ich auch nicht gesehen.
Kann den Olix trotzdem ganz gut leiden.Was der Opa noch leistet is schon aller Ehren wert.
#
durchschnaufe
Zigarettle rauche
und Daumendrücken für HZ2
geht immerhin rauf und runter
noch is nix verloren
!
#
zum schluß wurde wieder schnell und direkt gesp.  Weiter so
#
zumindest die letzten 15 Minuten hatten jetzt was mit Fußball im eigenen Stadion zu tun, das macht schon Hoffnung für die 2. HZ.

Doch bitte Armin, bringe etwas Schwung herein und lass Aigner, Schröck und vielleicht noch Djakpa ran, die drei Punkte müssen heute zuhause bleiben.
#
Eintrachtix schrieb:
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.


Seltsam, da sehen wir anscheinend 2 unterschiedliche Spiele.

Ab der 25 Minute sehe ich eine immer besser werdende Eintracht!!!
#
Das war mal schön gespielt! Hätte nicht gedacht, das wir da nochmal reinkommen. Die Körpersprache stimmt, das System versteh ich zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Wenn die Jungs in der 2. Halbzeit weiter so kratzen und beißen, dann wird das vielleicht heute doch noch was!
#
Eintrachtix schrieb:
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.


Ich gehe mal davon aus, dass es keine Änderungen geben wird, da man zuletzt besser ins Spiel kam. Finde ich zwar nicht gut, wäre aber irgendwo nachvollziehbar.
#
Wenn wir noch mehr Druck machen wollen, sollten wir Inui reinstellen. Barnetta stagniert.
#
Schade, gerade gut ins Spiel gefunden und schon wieder Halbzeit...
#
Otsche & Russ auswechseln. Dafür den DJ & Aigner bringen
#
Ich würde Djakpa reinbringen, Und Inui für flum....
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?


na das war Trapps Fehler,der Olic is einer der ganz wenigen von den VWlern den man mögen kann.Naldo vlt noch.


neee, vorher schon voll in Carlos gerannt !


ok,wenn einer den Carlos anrempelt nehm ich alles zurück   .Hab ich auch nicht gesehen.
Kann den Olix trotzdem ganz gut leiden.Was der Opa noch leistet is schon aller Ehren wert.


wer bei zwei Drecksvereinen spielt bzw. hat, den kann man net leiden  ,-)


Teilen