>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.


Seltsam, da sehen wir anscheinend 2 unterschiedliche Spiele.

Ab der 25 Minute sehe ich eine immer besser werdende Eintracht!!!


Das ändert aber nix dran, dass das System totaler Müll ist, oder hast du herausgespielte Torchancen von uns gesehn? Das funzt einfach offensiv einfach net was der Armin da zusammengestückelt hat ... Es muss wenigstens ein richtiger Flügelspieler kommen in HZ 2. Is eh völlig unbegreiflich für mich, wie man Inui und Aigner (mMn nach unsere besten Offensivspieler) beide draußen lassen kann wenn sie fit sind.
#
Erinnert irgendwie an Spiele unter Funkel, aber ab und zu haben wir unter dem auch gewonnen.
#
Die Eintracht wurde besser, weil WOB das Ergebnis nur noch verwaltet hat.
Aber richtig gut und zwingend war der Auftritt nicht.
Wie dem auch sei, Hauptsache am Schluss 3 Punkte.
#
Wo bitte schön ist das schnelle Umschaltspiel? Wo bitte ist das Pressing? Momentan habe ich nur Angsthasenfußball auf Seiten der Eintracht gesehen. Hin und Herschieberei zwischen Zambrano, Anderson und Rode, das macht richtig Laune. Wie schwach muß der Gegner noch sein? Das war bisher nix, null Komma nix. Struktur gleich null. Wenn da was in der 2.HZ sich nicht ändert, wird das wieder nix zu Hause.  
#
So wie das über weite Strecken der ersten Halbzeit lief, würde ich heute mal das 1:1 gerne mitnehmen.
#
Afrigaaner schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Fazit:
Das nicht vorhandene Konzept (außer lange Bälle auf Meier) wurde durch den frühen Rückstand zerstört.
Zum Glück ist der Ausgleich gefallen.
In der 2. HZ bitte zurück zum Erfolgssystem mit Aigner und Inui, damit der Adler nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes flügellahm ist.


Seltsam, da sehen wir anscheinend 2 unterschiedliche Spiele.

Ab der 25 Minute sehe ich eine immer besser werdende Eintracht!!!


ja weil wir kämpfen und zwar so sehr wie lange nicht mehr, das ist spielerisch heute absolut nich überzeugend, das liegt vor allem an diesem system, das is absoluter mist, die turnen gefühlt alle sonstwo rum und wissen net wohin mit dem ball.  andererseits jetzt wieder komplett umzustellen nachdem man gerade  etwas besser ist... weiß auch nicht. auch jedenfall muss oczipka raus.
#
Die ersten 20 Minuten waren nicht so toll anzusehen, das Gegentor und die Regie von Sky tragen da das Nötige zu bei.
Dann kamen wir so langsam ins Spiel und Alex Meier Fußballgott macht dann zum Glück den Ausgleich.

Jetzt geht es halt darum, das eigene Spiel noch mal volle 45 Minuten durch zu ziehen und dann evtl. sogar 3 Punkte zu holen. Die Golfsburger sind halt leider auch immer für ein Tor gut...

Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Btw: Finde geil das Meier im Stadion seit Wochen/Monaten Alex Meier Fußballgott heißt  
#
JJ_79 schrieb:
Das war mal schön gespielt! Hätte nicht gedacht, das wir da nochmal reinkommen. Die Körpersprache stimmt, das System versteh ich zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Wenn die Jungs in der 2. Halbzeit weiter so kratzen und beißen, dann wird das vielleicht heute doch noch was!


Du wirst ja noch zum OptimistenJJ  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?


na das war Trapps Fehler,der Olic is einer der ganz wenigen von den VWlern den man mögen kann.Naldo vlt noch.


neee, vorher schon voll in Carlos gerannt !


ok,wenn einer den Carlos anrempelt nehm ich alles zurück   .Hab ich auch nicht gesehen.
Kann den Olix trotzdem ganz gut leiden.Was der Opa noch leistet is schon aller Ehren wert.


wer bei zwei Drecksvereinen spielt bzw. hat, den kann man net leiden  ,-)  


Jep, wir pfeifen Ox und Olix aus dem Waldstadion

Gruß aus 37n
#
Ich hoffe die kommen nicht konfus aus der Halbzeit.
#
lothar dieser Depp!
#
Was macht die Frau da?
#
Flummi schrieb:
lothar dieser Depp!


Der fand den joke  eben nicht lustig
#
Also nach ner halben Stunde ging es eigentlich. Da hatten wir das Spiel im Griff wie ich finde im Griff. Über die Zeit davor legen wir mal besser den Mantel des Schweigens.

Djakpa für Oczipka und Aigner ins Spiel für Rode. Flum und Russ finde ich momentan aktiver. Für Inui bin ich in dem Fall nicht. Wenn wir auf der Seite zu offen sind, dann werden wir weiter überlaufen und ohne Takashi zu nahe treten zu wollen, der Defensivkünstler ist er nicht unbedingt  
#
#
olic is ne coole socke  

ansonsten hätte Bayern den "nicht Handspiel" Elfmeter bekommen.

flum für mich ein fehleinkauf vor dem Herrn, sry leute
#
SportgemeindeSG schrieb:
Was macht die Frau da?


Die tanzt nur für mich!
#
Wuschelblubb schrieb:
So wie das über weite Strecken der ersten Halbzeit lief, würde ich heute mal das 1:1 gerne mitnehmen.


Ich auch!
#
SportgemeindeSG schrieb:
Was macht die Frau da?


Vorm Lothar flüchten.
Ist ne ex von ihm....



Teilen