>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
SportgemeindeSG schrieb:
Was macht die Frau da?


Auf der suche nach ihren Brüsten. die wsren wohl irgendwie weg! ,-)
#
dark-gg schrieb:
SportgemeindeSG schrieb:
Was macht die Frau da?


Vorm Lothar flüchten.
Ist ne ex von ihm....



Das ist aber schon 10 Jahre her
#
Flummi schrieb:
lothar dieser Depp!


genau so wie der Reif und Laberdia
#
etienneone schrieb:


 
#
Ansgar  
#
Achja und diese grandiosen Langholz Flanken auf Meier, wie zu Gekas Zeiten, da kommt einem der Kaffee hoch. Wo ist unser berüchtigtes Flügelspiel? Wie kann eine Mannschaft die letzte Saison brilliant gekickt hat, alles verlernen und so einen Müll produzieren? Keiner, aber auch keiner in Normalform. Armin? Was machst du im Training?
#
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das war mal schön gespielt! Hätte nicht gedacht, das wir da nochmal reinkommen. Die Körpersprache stimmt, das System versteh ich zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Wenn die Jungs in der 2. Halbzeit weiter so kratzen und beißen, dann wird das vielleicht heute doch noch was!


Du wirst ja noch zum OptimistenJJ  ,-)  


#
WurstBlinker schrieb:
Ansgar    


#
MemmingerAdler schrieb:
olic is ne coole socke  

ansonsten hätte Bayern den "nicht Handspiel" Elfmeter bekommen.

flum für mich ein fehleinkauf vor dem Herrn, sry leute


       
#
HOOKii schrieb:
Achja und diese grandiosen Langholz Flanken auf Meier, wie zu Gekas Zeiten, da kommt einem der Kaffee hoch. Wo ist unser berüchtigtes Flügelspiel? Wie kann eine Mannschaft die letzte Saison brilliant gekickt hat, alles verlernen und so einen Müll produzieren? Keiner, aber auch keiner in Normalform. Armin? Was machst du im Training?


Wie willst du denn das gleiche Flügelspiel spielen, wenn

a) ein ganz anderes System gespielt wird.

b) 3 von 4 Spielern der Flügelzange (Jung, Inui, Aigner) überhaupt nicht spielen.

Das System darf man Veh allerdings schon vorwerfen.
#
Ich habe (erneut) kein Verständnis für Veh's Entscheidung.. egal kämpfen und siegen!!
#
Wuschelblubb schrieb:
HOOKii schrieb:
Achja und diese grandiosen Langholz Flanken auf Meier, wie zu Gekas Zeiten, da kommt einem der Kaffee hoch. Wo ist unser berüchtigtes Flügelspiel? Wie kann eine Mannschaft die letzte Saison brilliant gekickt hat, alles verlernen und so einen Müll produzieren? Keiner, aber auch keiner in Normalform. Armin? Was machst du im Training?


Wie willst du denn das gleiche Flügelspiel spielen, wenn

a) ein ganz anderes System gespielt wird.

b) 3 von 4 Spielern der Flügelzange (Jung, Inui, Aigner) überhaupt nicht spielen.

Das System darf man Veh allerdings schon vorwerfen.


Ich meinte ja das System damit...Bin soooo sauer!
#
Hahn Alex....
#
Jetzt geht es ab!  
#
Weiter gehts,Jungs!
#
Meier
#
maaaaaaaaaaaaaaan
#
MANNNNNNNNN das war mal wieder was uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaa
#
Den hätte Meier sogar annehmen gekonnt. Schade.
#
Schade Alex, so schnell ist er nach ner Verletzung noch nie auf Touren gekommen!


Teilen