Also die Lok würde ich mir als Modell in 1:87 zulegen, dann kommen mittels Airbrush bearbeitete Nahverkehrswagons in üblichen Assi- Grafittidesing drann
Rheinadler schrieb: Wichtig ist, dass die vom richtigen Hersteller ist.
Wenn ich schaue, dass unser oberster Aufsichtsrat auch Aufsichtsratsvorsitzender eines (mehr oder weniger bekannten) Bahntechnikunternehmens ist, wäre es doch ein Frevel wenn die von WirgehörenzurFamilie wäre.
Nö, das passt. Wenn es denn eine 101 wird. Die wurde zwar damals von Adtranz gebaut, aber die gehören ja jetzt auch zu Bombardier
Ist mir bewusst (arbeite für den Laden). "Jetzt" ist übrigens schon zehn Jahre her.
Doenermann schrieb: Also die Lok würde ich mir als Modell in 1:87 zulegen, dann kommen mittels Airbrush bearbeitete Nahverkehrswagons in üblichen Assi- Grafittidesing drann
^
Ich werde sie mir im Maßstab 1:220 lackieren und mit Decals versehen
Bitte in NRW auf der S-Bahnlinie 1 Von Dummdorf über Duisburg,Exxen,Bochum nach Dortmund.
Dann kriegen die ganzen Honks hier mal was vernünftiges zu sehen.
Grüße aussem Pott
mooooment, neben diesen "Städten" hät die gute alte S1 doch auch in Solingen, Hilden, Mülheim, .... uuuund... Düsseldorf Aber wird wohl nicht so kommen, die NRW-S1 fährt mit Triebwagen, da wird keine Lok mehr benötigt.
die Eisenbahn
Bekommt ne neue Lok
in Eintrachtfarben
Schwarz Weiss Rot
wird sie erstrahlen
Von Nord nach Süd
wird sie oft fahren.
Auch im Ruhrpott
muss man sie ertragen.
In Lautern wird
zügig durchgefahren.
......................
Macht einfach weiter und hängt dran was ihr wollt... ,-)
Bitte in NRW auf der S-Bahnlinie 1
Von Dummdorf über Duisburg,Exxen,Bochum nach Dortmund.
Dann kriegen die ganzen Honks hier mal was vernünftiges zu sehen.
Grüße aussem Pott
Mhh, Aero Flight ging pleite. Mal gucken, was mit der Bahn passiert.
Naja, so ein Flugzeug sieht man ja nur beim Starten und Landen.
Aber ne Lok wird viel öfters gesehen..
Ist mir bewusst (arbeite für den Laden). "Jetzt" ist übrigens schon zehn Jahre her.
Ich stell mir einfach grad die Blicke der Polizei-Hundertschaft vor, die am Bahnhof am Zielort steht.
Ich werde sie mir im Maßstab 1:220 lackieren und mit Decals versehen
Wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel und mit der Lok nach Neapel .... ,-)
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/504565/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+101+Werbelokomotiven.html
war bekannt...
hatte mich verlesen, die einschränkung war: einziger klub der liga
mooooment, neben diesen "Städten" hät die gute alte S1 doch auch in Solingen, Hilden, Mülheim, .... uuuund... Düsseldorf
Aber wird wohl nicht so kommen, die NRW-S1 fährt mit Triebwagen, da wird keine Lok mehr benötigt.