When we drink, we get drunk. When we get drunk, we fall asleep. When we fall asleep, we commit no sin. When we commit no sin, we go to heaven. Sooooo, let's all get drunk and go to heaven!
Mal ne frage an die Binding/Henninger Trinker: Ist das reiner Lokalpatriotismus oder schmeckt euch das wirklich? Oder habt ihr euch den Gefallen daran in harter jahrelanger Arbeit am KioskThresen erarbeitet?
Mal ne frage an die Binding/Henninger Trinker: Ist das reiner Lokalpatriotismus oder schmeckt euch das wirklich? Oder habt ihr euch den Gefallen daran in harter jahrelanger Arbeit am Kiosk erarbeitet?
When we drink, we get drunk. When we get drunk, we fall asleep. When we fall asleep, we commit no sin. When we commit no sin, we go to heaven. Sooooo, let's all get drunk and go to heaven!
Cheers
naja das wird hier auch eher aus patriotistischen gründen getrunken
Hab noch 6 fränkische Bier im Kühlschrank, glaub ich probier da jetzt mal eins von....das ganze gebabbel über Bier hat mich jetzt durstig gemacht...
Gruß
Auswärtsfahrten: Becks
Gezapft: Andechs
Mixbier: Becks Level 7
1. Platz: Licher
2. Platz: Becks
3. Platz: Binding
Schlappeseppel aus Aschaffenburg und da am liebsten das Kellerbier.
das beste bier kommt aus tschechein
1. Budweiser
2.Pilsner Urquell
Beides....
Sowas in der Art denke ich auch....
Danke für den Artikel.
International hab ich mich ins finnische Olvi verliebt. Kann aber auch an den damit verbundenen Erinnerungen liegen
Mein lieber Freund... da hast du aber das hier erheblich vergessen
Ich hab kein Lieblingsbier, ich bin Genußtrinker und das mit Abwechslung... aber auf meiner Favoritenliste steht Augustiner Hefeweizen ganz oben.
Das fragt einer der Bitburger trinkt
1. hachenburger
2. Krombacher
3. Licher