cyberboy schrieb: 7:6 6:4 6:4 ohne gegnerische Break-Chance... also souveräner gehts kaum. Klasse!
Stimmt, das Match war eindeutiger als es die einzelnen Ergebnisse der Sätze vermuten lassen. Ich glaub, im Dritten Satz hat aber Andreev auch nicht mehr so recht an sich geglaubt.
Wimbledon ist zwar was abderes las Halle, auch vom Belag her, aber ich würde momentan Haas sogar als leichten Favoriten sehen. Bin mal gespannt wie die Quoten aussehen.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit, das Spiel zu sehen?
probiers mal hier, die muessten es uebertragen:
www.atdhe.net
...wenn sie diese hätten schon....
Die Rechte liegen aber bei Premiere und das DSF hat nur Sub-Rechte. ,-)
laut DSF-Text Seite 114, übertragen Sie das Haas-Spiel ab 13.00 Uhr Live!
Sehr schön, danke für die Info!
hier der link für alle ohne dsf...
ohne gegnerische Break-Chance... also souveräner gehts kaum. Klasse!
Stimmt, das Match war eindeutiger als es die einzelnen Ergebnisse der Sätze vermuten lassen. Ich glaub, im Dritten Satz hat aber Andreev auch nicht mehr so recht an sich geglaubt.
Das Mädel hat schon ordentlich Power, das muss man zugeben!
Und Haas trifft im Viertelfinale auf Djokovic, das wird ne harte Nummer
http://www.atpworldtour.com/News/Tennis/2009/06/Halle-Sunday-Haas-Stuns-Djokovic.aspx
So wirds wieder kommen!
Wimbledon ist zwar was abderes las Halle, auch vom Belag her, aber ich würde momentan Haas sogar als leichten Favoriten sehen. Bin mal gespannt wie die Quoten aussehen.
Und Federer hat auch mühelos in drei Sätzen das Viertelfinale erreicht!
Haas ist gegen Djokovic gewiss nicht chancenlos, Lisicki bekommt es wohl mit Mauresmo zu tun.
Nein gegen Safina
Okay, Safina hat aus einem 0:3-Rückstand noch ein 6:4 gemacht. Dann halt gegen die Weltranglistenerste...