>

Wimbledon 2009

#
Roddick holt sich jetzt den Tie Break und dann muss Federer zeigen, dass er der Größte aller Zeiten ist!
#
5:1 für Roddick! Federer hat jetzt aber so richtig Probleme!
#
Das dreht der Federer schon noch^^
#
6:6! Übler Patzer von Roddick!
#
ein wirklich gutes spiel.
#
Federer dreht das Ding! Genau umgedreht wie im ersten Satz...
#

1:1!
#
Roger holt sich den Satz! 8:6 aus 1:5 und 2:6!

#
4 Satzbälle abgewehrt  
#
Ist natürlich schade für dieses Finale - jetzt ist es wohl entschieden. Ich hoffe, ich täusche mich!
#
norwegerr schrieb:
Ist natürlich schade für dieses Finale - jetzt ist es wohl entschieden. Ich hoffe, ich täusche mich!

Nee, ich hoffe Federer gewinnt die nächsten beiden Sätze 6:0, 6:0. Den Roddick kann ich einfach nicht ab. Der ist technisch (okay starke Vorhand hat er schon) doch kaum besser als ein Karlovic. Da gönn ich den Sieg Federer deutlich mehr - zumal er mE auch noch der deutlich Sympathischere von beiden ist.

Würde man es auf den Fußball übertragen spielt da grade Brasilien gegen den italienischen Cattenaccio. Also pro Brasil - auf auf "Federero da Silva Junior"!  
#
Hehe, die Argumente versteh ich wohl - aber wie würdest du es finden wenn jede WM von Brasilien gewonnen würde? Hin und wieder ein Außenseitersieg ist doch auch was feines

Allerdings - wie vorher schon erwähnt - ich hätte gern 5 Sätze und einen Federer, der ALLES zeigen muss; das ist nämlich eine ganze Menge und wird leider nur selten offengelegt, da er es meistens nicht muss.
#
norwegerr schrieb:
Hehe, die Argumente versteh ich wohl - aber wie würdest du es finden wenn jede WM von Brasilien gewonnen würde? Hin und wieder ein Außenseitersieg ist doch auch was feines

Allerdings - wie vorher schon erwähnt - ich hätte gern 5 Sätze und einen Federer, der ALLES zeigen muss; das ist nämlich eine ganze Menge und wird leider nur selten offengelegt, da er es meistens nicht muss.

Hast schon recht - auch ich verstehe deine Argumentation. Aber den Roddick kann ich vom Typen und seiner Spielweise her einfach nicht leiden. Wäre Murray ins Finalze gezogen, dann würde ich auch auf darauf hoffen, dass er als Außenseiter mal die Überraschung schafft und King Roger schlägt. Aber so hoffe ich doch ganz stark darauf, dass ÄiRodd sich nicht später als Wimbledon Champion feiern lassen darf  
#
Die letzten Aufschlagspiele von Federer waren auffallend gut und sicher!
#
Und es gibt wieder den Tiebreak!
#
4:1, diesmal für Federer!
#
5:1 Federer!

2 Mini-Breaks vor im Tie-Break!
#
Federer holt sich den dritten Satz! Tolles Match!
#
7:5! Federer führt mit 2:1!
#
Roddick holt das Break zum 3:1!

Teilen