norwegerr schrieb:Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich.
retrufknarf schrieb: norwegerr schrieb:Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich. Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus...
norwegerr schrieb: retrufknarf schrieb: norwegerr schrieb:Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich. Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus... This one is on you!
monk schrieb: norwegerr schrieb: retrufknarf schrieb: norwegerr schrieb:Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich. Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus... This one is on you! Immerhin hast du das mit der Reihenfolge hinbekommen...
retrufknarf schrieb: monk schrieb: norwegerr schrieb: retrufknarf schrieb: norwegerr schrieb:Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich. Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus... This one is on you! Immerhin hast du das mit der Reihenfolge hinbekommen... Stimmt, der "Regurbsflow" hats nicht geschafft...
Eintracht23 schrieb:aber irgendwie scheint mir Roddick nicht mehr so hunderprozentig fit zu sein. Oder täuscht das?
haibacher schrieb: Eintracht23 schrieb:aber irgendwie scheint mir Roddick nicht mehr so hunderprozentig fit zu sein. Oder täuscht das? ich glaub roddick is noch voll da und wenn er seine aufschläge sicher durchbringt wird es sehr sehr schwer für roger
monk schrieb:Jetzt hol dir das verdammte Break!
Ich freu mich auf den fünften Satz, das Spiel macht viel Spaß - beide Spielen tolles Tennis!
Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus...
This one is on you!
Immerhin hast du das mit der Reihenfolge hinbekommen...
Stimmt, der "Regurbsflow" hats nicht geschafft...
ich glaub roddick is noch voll da und wenn er seine aufschläge sicher durchbringt wird es sehr sehr schwer für roger
Inzwischen sehe ich das auch so. Hatte das Gefühl nach dem ausrutscher das da was hängen gblieben ist.
Okay, das war nichts. 5:5.