>

Wimbledon 2009

#
Diese Crossbälle gehen heute aber auch jedes Mal ins Aus!
#
Eintracht23 schrieb:
Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen

Konnte ja vorher keiner ahnen  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen

Ich bin mir zu 99 % sicher das es Federer sein wird, auch wenn er heute nicht sein bestes Tennis spielt. Das ist mE nach einfach Federers größte Stärke - seine mentale Stärke. Der packt das irgendwie. Das schafft er (fast) immer.

MFG
Okocha-Flix
#
Krass, jetzt nach hause und ich kann noch Wimbledon-Finale gucken. Das ist ja krank!  
#
Unglaublich, was Roger heute an Assen bringt!
#
Damit ist jetzt schon klar, dass es den längsten 5.Satz in der Geschichte von Wimbledon geben wird - zumindest von der Spielanzahl her betrachtet.

MFG
Okocha-Flix
#
Also ich hab grad mal die Finals durchgeschaut, mehr als ein 13:11 Satz (und das war damals nicht der letzte Satz! , sprich andere Regeln, kein Tiebreak) kam bei Wimbledon noch nie heraus. Krass!
#
Bei den Aufschlägen von Federer und der Stärke von Roddick heute kann das vermutlich noch einige Stunden dauern.  
#
wie lange wollen die noch spielen  
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich hab grad mal die Finals durchgeschaut, mehr als ein 13:11 Satz (und das war damals nicht der letzte Satz! , sprich andere Regeln, kein Tiebreak) kam bei Wimbledon noch nie heraus. Krass!

Jupp, haben die im DSF voin auch mal gesagt. Meine Aussage bezog sich natürlich auch auf Final-Spiele....

MFG
Okocha-Flix
#
Achtundvierzigstes Ass!!!

Will Federer heute die Bestmarke von Karlovic überbieten?
#
Ich glaub ich geh ins Bett, morgen früh werden die ja sicher auch noch spielen, von daher werd ich wohl nix verpassen.  
#
Jetzt sind vier Stunden gespielt!
#
Hmm, wie lange das Aufschlag-Training wohl noch geht.
#
Angeblich wurde das Davis Cup-Spiel in Kroatien abgesagt...
#
Bleibt die Frage, gibt es bald ein Break oder wenns so weitergeht ein Break!  
#
Und die Longline-Variante funktioniert auch nicht...
#
14:14.
#
So liebe Zuschauer, es tut mir leid, aber wir vom DSF können jetzt nicht mehr warten und schalten nun zum FIVB Beach Volleyball. Guten Abend!
#
Ich wüsste ja gerne, wie die beiden Jungs jetzt auf einen Flitzer reagieren würden!

Teilen