Eintracht23 schrieb: Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen
Ich bin mir zu 99 % sicher das es Federer sein wird, auch wenn er heute nicht sein bestes Tennis spielt. Das ist mE nach einfach Federers größte Stärke - seine mentale Stärke. Der packt das irgendwie. Das schafft er (fast) immer.
Also ich hab grad mal die Finals durchgeschaut, mehr als ein 13:11 Satz (und das war damals nicht der letzte Satz! , sprich andere Regeln, kein Tiebreak) kam bei Wimbledon noch nie heraus. Krass!
SGE_Werner schrieb: Also ich hab grad mal die Finals durchgeschaut, mehr als ein 13:11 Satz (und das war damals nicht der letzte Satz! , sprich andere Regeln, kein Tiebreak) kam bei Wimbledon noch nie heraus. Krass!
Jupp, haben die im DSF voin auch mal gesagt. Meine Aussage bezog sich natürlich auch auf Final-Spiele....
Konnte ja vorher keiner ahnen ,-)
Ich bin mir zu 99 % sicher das es Federer sein wird, auch wenn er heute nicht sein bestes Tennis spielt. Das ist mE nach einfach Federers größte Stärke - seine mentale Stärke. Der packt das irgendwie. Das schafft er (fast) immer.
MFG
Okocha-Flix
MFG
Okocha-Flix
Jupp, haben die im DSF voin auch mal gesagt. Meine Aussage bezog sich natürlich auch auf Final-Spiele....
MFG
Okocha-Flix
Will Federer heute die Bestmarke von Karlovic überbieten?