Eintracht23 schrieb: Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen
Ich bin mir zu 99 % sicher das es Federer sein wird, auch wenn er heute nicht sein bestes Tennis spielt. Das ist mE nach einfach Federers größte Stärke - seine mentale Stärke. Der packt das irgendwie. Das schafft er (fast) immer.
MFG Okocha-Flix
Da es sich im Nachhinein immer so gut klugscheißen lässt, will ich diesen Verweis hier nicht auslassen
retrufknarf schrieb: Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!
Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
Riedadler schrieb: Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
Riedadler schrieb: Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
Fies, aber gut. Ich war aber auch ziemlich überrascht über diesen Spruch.
Und er ist wieder Weltranglistenerster!
hätte es diesmal Roddick mehr gegönnt. egal, mund abbuze und nächstes jahr zuschlagen!
Da es sich im Nachhinein immer so gut klugscheißen lässt, will ich diesen Verweis hier nicht auslassen
MFG
Okocha-Flix
Herzlichen Glückwunsch an Roger Federer zu diesem historischen Erfolg!
Und Glückwunsch auch an Andy Roddick zu einem absolut starken Finale!
Glückwunsch aber auch an Roddick. Gutes Spiel
Siehe #379. Im Doppelfinale der Junioren steht es derzeit 11:10 im entscheidenden Satz.
Ich auch nicht. Aber das hat sich Roddick heute wahrlich verdient. Das ist schon enorm bitter für ihn!
Das ist...
öhm...
wahr.
So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
Genau das hab ich auch gedacht.
Fies, aber gut. Ich war aber auch ziemlich überrascht über diesen Spruch.
15 Grand-Slam-Titel und wieder die Nummer Eins der Welt!