>

Wimbledon 2009

#
Roger Federer schlägt Andy Roddick mit 5:7, 7:6 (6), 7:6 (5), 3:6 und 16:14!
#
so früh schon zuende  
#
Roger Federer ist jetzt alleiniger Grand-Slam-Turniersieger mit insgesamt 15 Erfolgen!

Und er ist wieder Weltranglistenerster!
#
immer wieder Roger! wird langsam langweilig, die scheiße!
hätte es diesmal Roddick mehr gegönnt. egal, mund abbuze und nächstes jahr zuschlagen!
#
Hammer Finale!!!
#
Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!
#
Okocha-Flix schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen

Ich bin mir zu 99 % sicher das es Federer sein wird, auch wenn er heute nicht sein bestes Tennis spielt. Das ist mE nach einfach Federers größte Stärke - seine mentale Stärke. Der packt das irgendwie. Das schafft er (fast) immer.

MFG
Okocha-Flix

Da es sich im Nachhinein immer so gut klugscheißen lässt, will ich diesen Verweis hier nicht auslassen  

MFG
Okocha-Flix
#
retrufknarf schrieb:
Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!

#
Verdammt geiles Match! Ganz großes Tennis!

Herzlichen Glückwunsch an Roger Federer zu diesem historischen Erfolg!

Und Glückwunsch auch an Andy Roddick zu einem absolut starken Finale!
#
Kann mich ned erinnern dass der Zweite jemals so gefeiert wurde!
#
Glückwunsch an Roger

Glückwunsch aber auch an Roddick. Gutes Spiel
#
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Zur Info:

Der längste Tiebreak der Profi-Tennisgeschichte endete 26:24!

Tiebreak oder Entscheidungssatz?

Siehe #379. Im Doppelfinale der Junioren steht es derzeit 11:10 im entscheidenden Satz.
#
Pete Sampras...4 Stunden, 1 Gesichtsausdruck.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mich ned erinnern dass der Zweite jemals so gefeiert wurde!

Ich auch nicht. Aber das hat sich Roddick heute wahrlich verdient. Das ist schon enorm bitter für ihn!
#
untouchable schrieb:
Pete Sampras...4 Stunden, 1 Gesichtsausdruck.

Das ist...

öhm...

wahr.
#
Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren
So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
#
Riedadler schrieb:
Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren
So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"

Genau das  hab ich auch gedacht.      
#
Riedadler schrieb:

Fies, aber gut. Ich war aber auch ziemlich überrascht über diesen Spruch.
#
Erfolg für den DTB: Krawietz hat gemeinsam mit Herbert (Frankreich) das Doppel der Junioren gewonnen. 12:10 im dritten Satz.
#
Glückwunsch Federer!
15 Grand-Slam-Titel und wieder die Nummer Eins der Welt!

Teilen