>

Noten gg Tel Aviv

#
Trapp ?

Jung 1,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3

Russ 3
Rode 2
Flum 3 (leider wieder mal ein typischer Flumunsinnspass dabei)
Meier 2,5
Barnetta 2

Kadlec 2

Aigner 2,5
Inui 3
Lakic zu spät, aber durchaus bemüht[/quote]
#
Misanthrop schrieb:
 Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.
Nur weil Du ihn so gesehen hast müssen folglich andere Meinungen nicht falsch liegen!
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
 Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.
Nur weil Du ihn so gesehen hast müssen folglich andere Meinungen nicht falsch liegen!


Das hat er ja auch mit keinem Wort behauptet.
#
Bei Rode ist mir aufgefallen, das er ca. 3 Meter lange beine haben muss..... soviele Bälle hat er abgelaufen und "intercepted". Das war saustark .... seine Pässe im Raum zwischen Mittellinie und 16er wie immer super, er sieht fast IMMER den besser postierten Mann (und einmal hat er ein wenig zu heftig gepasst, undsich super geärgert dass sein Ball ins Aus ging....), aber wehe wenn er im Strafraum auftaucht .... sorry, als "8"er oder "10"er das ging garnicht

Aber seine Defensiv Leistung war für mich eine klare 1 !!
#
Ach eins noch ..... Celozzi bekommt von mir ne "5" weil er sich mit Handschuhen warm macht, an nem Tag wie diesem    
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=DougH] Das hat er ja auch mit keinem Wort behauptet.
 
#
Trapp 2, machte für mich einen besseren Eindruck als sonst, nicht mehr das sinnlose nach vorne Gebolze.
Jung 2, könnte ein wenig schneller in den Strafraum abspielen. Dribbeln ist nicht so eine Stärke, blieb öfters hängen am Gegner
Zambrano 2,5, dieses Hin- und Hergeschiebe ging mir auf den Wecker
Anderson 2,5, siehe Zambrano. Bei ihm sind die ständigen Rückpässe zu Trapp ein Ärgernis.
Oczipka 3, seine butterweichen, harmlose Flanken landeten meistens beim Torwart. Agressivität fehlt hier.
Russ 3, war heute nicht so stark wie sonst
Rode 2,5, naja, finde, für einen großen Verein muss er mehr bringen. Wirkt für mich hektisch. Sollte mal Torschüsse üben und herausfinden wo das Tor steht.
Flum 3,5, gleich am Anfang der wundervolle Fehlpass zum Gegner. Finde ihn nicht so überzeugend. War kaum im Spiel zu sehen.
Meier 2,5, schönes Tor, aber zur Vorsaison fehlt noch einiges
Barnetta 2, OK, er versucht viel, aber auch manchmal zu viel. Wirkt hektisch und sollte lieber mal zum besser stehenden Spieler abgeben, anstatt sinnlos aufs Tor ballern, wo der Ball meilenweit vorbei geht.
Kadlec 2, Der Kerl ist ein echt Guter, ist immer dort, wo ein Stürmer sein sollte., brandgefährlich, schnell und er beschäftigt eine ganze Hintermnannschaft.
Ist eine Goldperle für die Eintracht.
Aigner 2,5, wirkte auf mich schon wesentlich agiler als in den letzten Spielen, weiter so.
Inui 3, Naja, am Anfang lief er noch wie Falschgeld rum und war von Fehlpässen gezeichnet. Nach einigen Minuten jedoch wurde er immer stärker, so wie wir ihn normal kennen.
Lakic3, da fehlte echt die Zeit um was brauchbares zu zeigen, weil der Käse schon gegessen war. Zu Kadlec  keine Konkurrenz.

Schiedsrichter:2,  Ich fand ihn echt gut. Hat klar gezeigt wer der Herr im Hause ist.Seine Karten war 100% berechtigt.

Fans:1, was für eine geile Choreo, Fans und Stadion hat CL Niveau.
#
Ordentliche, konzentrierte Mannschaftsleistung. Defensiv sehr stark. Quasi nix zugelassen. Offensiv zu oft nicht gescheit zu ende gespielt, sonst hätte es auch ein 4-7:0 geben können. Die Choreo war mal wieder der Hammer

Trapp 2,5  konnte sich nur einmal beweisen, das hat er allerdings gut gemacht
Jung 2  konzentrierte Leistung. Defensiv gut. Und immer ins Offensivspiel eingeschaltet
Zambrano 2 Nichts anbrennen lassen
Anderson Siehe Zambrano
Otsche 3 wirkte oft etwas lethargisch, schlägt aber auch immer wieder gefährliche Flanken. Defensiv ohne Probleme
Russ 3,5 hat nicht so ins Spiel gefunden, wie so oft verspringt ihm der Ball ziemlich häufig
Rode 2,5 solide Partie, Torgefährlich ist er immer noch nicht, aber was der an Zweikämpfen gewinnt ist schon klasse
Flum 3 ein Katastrophenpass, ansonsten sehr viel Überscht und die Bälle gut verteilt
Barnetta 2,5 gute Vorstellung, Tor vorbereitet und eins mit eingeleitet
Meier 2,5 Tor gemacht, sicher noch nicht bei 100%, oft etwas untergetaucht
Kadlec 2,5 fehlt oft die Bindung zum Spiel, aber wenn er den Ball hat wirds gefährlich, sehr viel Zug zum Tor

Aigner 3 schnell eingefügt
Inui 3  wirkte teils lässig bis arrogant, aber fussbllerisch ist der Zwerg einfach klasse
Lakic -  Kam zu spät

Schiri - Zu schnell Karten gezeigt, na gut uns kanns recht sein. Jede Kleinigkeit gibt gelb, das Foul an Aigner nicht mal eine Ermahnung.

Gegner war aber auch grottenschlecht, oder war die magische SGE einfahc nur viel zu stark  

Das wir jetzt schon quasi durch sind ist schon überraschend. Würde mich ab jetzt über etwas Rotation in EL und etwas mehr Konzentration in der BL freuen.
#
Trapp 3 was soll man da benoten ? Das keiner der Rückpässe im Spielaufbau auf ihn gefährlich wurde ?

Jung 2+ nach der gelb-roten war diese Seite logischerweise "offen" das hat er gut genutzt und einige Zuckerpässe gespielt

Zambrano 2,5 nix zu meckern

Anderson 3 irgendwie wirkt er flattrig wenns um den Spielaufbau geht ... 2-3 flinke schritte und dann schnell weg den Ball ...meist zum direkt daneben stehenden Mitspieler ... gab 2-3 Situationen wo er mal hätte druckvoll mit Ball am Fuss hätte durchmaschieren können

Oczipka 3,5 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.

Russ 3- war irgendwie "schwächster" Mann

Rode 2 starkes Spiel ... was mich jedoch etwas angekotzt hat war seine permanente reklamiererei im bewusstsein das der Schiri ein Depp ist.

Flum 3 der "Pass" auf Zambrano war wieder unterirdisch aber ansonsten ok. Unauffällig aber besser als Russ

Meier 2 strahlt direkt wieder Torgefahr aus und hat in Kadlec endlich einen Abnehmer für seine zweiten Bälle. Früher hätte er 10 Spiele gebraucht um überhaupt wieder einen Ballkontakt zu haben nach der langen Verletzung ... heute ist er direkt wieder drin im Spiel.

Barnetta 2 klasse Spiel ... leider auch zu Torungefährlich ... evtl kann ihm Alex ja mal Nachhilfe in Sachen Tore machen geben (Rode scheint ja nicht aufzupassen wie Alex das macht )

Kadlec 2- scheint schon halbwegs zu wissen was der lange macht und steht immer richtig für die Abpraller. Sein Pressing auf den Torwart und die Abwehspieler ist der Hammer ... was er dort an Fehlpässen provoziert ist Wahnsinn. Ich freue mich wenn er wirklich eine Vorbereitung mit dem Team absolviert hat.

Aigner 2- hat direkt Wirbel gemacht fast schon zu viel in einer Phase wo beide Mannschaften locker am auslaufen waren und sich wohl auf das 2:0 geeinigt hatten  ,-)

Inui 3 Fisch ? Fleisch ? eigentlich vom auftreten her ne ganze Note schlechter als Aigner.
Lakic kam zu spät ... sein Schuss war ok glaube er hätte mehr reissen können wenn er früher eingewechselt worden wäre ... aber Alex braucht jede Spielminute.

Schiri ... 6 ... keine Ahnung bei welcher Sportart er sonst pfeifft ... von Fussball hatte der definitiv keine Ahnung.

Choreo : 1
Support 2- ab der 20 Minute gehört der Schiri vom Feld gepfiffen anstatt der singerei. Nach der gelb-roten gehört der Ball bei unserer Überlegenheit ins Tor gebrüllt anstatt singerei.
Die Singerei ab dem 2:0 war dann Super ... das Spiel war gelaufen, die Mannschaft hat nahezu verwaltet ... in dieser Phase kann man sich und die Mannschaft feiern durch dauergesinge !

Die beiden eingewechselten Israelis haben doch tatsächlich (zusammen mit Aigner) plötzlich versucht Tempo ins auslaufen der Mannschaft zu bringen ... die bekommen aufgrund dieser unnötigen Hektik ne glatte 6  
#
Cyrillar schrieb:
Trapp 3 was soll man da benoten ? Das keiner der Rückpässe im Spielaufbau auf ihn gefährlich wurde ?

Jung 2+ nach der gelb-roten war diese Seite logischerweise "offen" das hat er gut genutzt und einige Zuckerpässe gespielt

Zambrano 2,5 nix zu meckern

Anderson 3 irgendwie wirkt er flattrig wenns um den Spielaufbau geht ... 2-3 flinke schritte und dann schnell weg den Ball ...meist zum direkt daneben stehenden Mitspieler ... gab 2-3 Situationen wo er mal hätte druckvoll mit Ball am Fuss hätte durchmaschieren können

Oczipka 3,5 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.

Russ 3- war irgendwie "schwächster" Mann

Rode 2 starkes Spiel ... was mich jedoch etwas angekotzt hat war seine permanente reklamiererei im bewusstsein das der Schiri ein Depp ist.

Flum 3 der "Pass" auf Zambrano war wieder unterirdisch aber ansonsten ok. Unauffällig aber besser als Russ

Meier 2 strahlt direkt wieder Torgefahr aus und hat in Kadlec endlich einen Abnehmer für seine zweiten Bälle. Früher hätte er 10 Spiele gebraucht um überhaupt wieder einen Ballkontakt zu haben nach der langen Verletzung ... heute ist er direkt wieder drin im Spiel.

Barnetta 2 klasse Spiel ... leider auch zu Torungefährlich ... evtl kann ihm Alex ja mal Nachhilfe in Sachen Tore machen geben (Rode scheint ja nicht aufzupassen wie Alex das macht )

Kadlec 2- scheint schon halbwegs zu wissen was der lange macht und steht immer richtig für die Abpraller. Sein Pressing auf den Torwart und die Abwehspieler ist der Hammer ... was er dort an Fehlpässen provoziert ist Wahnsinn. Ich freue mich wenn er wirklich eine Vorbereitung mit dem Team absolviert hat.

Aigner 2- hat direkt Wirbel gemacht fast schon zu viel in einer Phase wo beide Mannschaften locker am auslaufen waren und sich wohl auf das 2:0 geeinigt hatten  ,-)

Inui 3 Fisch ? Fleisch ? eigentlich vom auftreten her ne ganze Note schlechter als Aigner.
Lakic kam zu spät ... sein Schuss war ok glaube er hätte mehr reissen können wenn er früher eingewechselt worden wäre ... aber Alex braucht jede Spielminute.

Schiri ... 6 ... keine Ahnung bei welcher Sportart er sonst pfeifft ... von Fussball hatte der definitiv keine Ahnung.

Choreo : 1
Support 2- ab der 20 Minute gehört der Schiri vom Feld gepfiffen anstatt der singerei. Nach der gelb-roten gehört der Ball bei unserer Überlegenheit ins Tor gebrüllt anstatt singerei.
Die Singerei ab dem 2:0 war dann Super ... das Spiel war gelaufen, die Mannschaft hat nahezu verwaltet ... in dieser Phase kann man sich und die Mannschaft feiern durch dauergesinge !

Die beiden eingewechselten Israelis haben doch tatsächlich (zusammen mit Aigner) plötzlich versucht Tempo ins auslaufen der Mannschaft zu bringen ... die bekommen aufgrund dieser unnötigen Hektik ne glatte 6    


vertippt

Oczipka 3+ (nicht 3,5) .... 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.
#
Rambuli schrieb:

Kadlec 2,5 fehlt oft die Bindung zum Spiel, aber wenn er den Ball hat wirds gefährlich, sehr viel Zug zum Tor


Sehe ich ein klein wenig anders. Einerseits liegt es in der Natur der Sache, dass ein Mittelstürmer wenig ins Spiel eingebunden ist, wenn das Spiel hauptsächlich irgendwo im Mittelfeld stattfindet. Zudem hat er sich einige Male den Ball im Mittelfeld abgeholt oder ist mal auf den Flügel ausgewichen.
Ich hatte eher den Eindruck, dass Kadlec mehr ins Spiel eingebunden ist als sonst. Wobei man das im Stadion wohl auch besser sehen kann als am TV.

Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Zumindest sind wir uns einig, dass Kadlec gut gespielt hat und stets brandgefährlich ist  ,-)
#
Cyrillar schrieb:

vertippt

Oczipka 3+ (nicht 3,5) .... 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.


Es ging deshalb auch oft über rechts, weil deren linke Abwehrseite irgendwo zwischen desaströs und katastrophal war. Das lag natürlich auch an der guten Leistung von Jung. Mit der Hereinnahme von Aigner war klar, dass die linke Abwehrseite mit zwei richtig schnellen Spielern auf unserer rechten Seite noch mehr überfordert sein würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

vertippt

Oczipka 3+ (nicht 3,5) .... 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.


Es ging deshalb auch oft über rechts, weil deren linke Abwehrseite irgendwo zwischen desaströs und katastrophal war. Das lag natürlich auch an der guten Leistung von Jung. Mit der Hereinnahme von Aigner war klar, dass die linke Abwehrseite mit zwei richtig schnellen Spielern auf unserer rechten Seite noch mehr überfordert sein würde.


guckst du benotung von Jung  ,-)  Auslöser war die gelb-rote da hat sich das Spiel sehr verlagert ...davor hat Bastian schon das Spiel gemacht ... da ging fast alles über Ihn
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

vertippt

Oczipka 3+ (nicht 3,5) .... 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.


Es ging deshalb auch oft über rechts, weil deren linke Abwehrseite irgendwo zwischen desaströs und katastrophal war. Das lag natürlich auch an der guten Leistung von Jung. Mit der Hereinnahme von Aigner war klar, dass die linke Abwehrseite mit zwei richtig schnellen Spielern auf unserer rechten Seite noch mehr überfordert sein würde.


guckst du benotung von Jung  ,-)  Auslöser war die gelb-rote da hat sich das Spiel sehr verlagert ...davor hat Bastian schon das Spiel gemacht ... da ging fast alles über Ihn


Auch davor ging schon einiges über unsere rechte Seite, u.a. das 1:0. Aber wollen wir uns nicht darum streiten.
#
HOOKii schrieb:
Zambrano 2,5, dieses Hin- und Hergeschiebe ging mir auf den Wecker
Anderson 2,5, siehe Zambrano. Bei ihm sind die ständigen Rückpässe zu Trapp ein Ärgernis.


Die Spieleröffnung ist in der Tat ein Bereich, der noch viel Luft nach oben hat. Es wirkt alles ziemlich angestrengt, verkrampft, nervös und ängstlich.
Das muss nicht unbedingt an den beiden liegen. Hier fehlt mit Schwegler sicherlich ein Spieler, der gerade in diesem Bereich sehr viel leistet. Trotzdem dürfte es in den BL kaum einen Spieler geben, der größere Probleme mit einer vernünftigen Spieleröffnung hat als Bamba. Vielleicht sollte er sich ab und zu mal anschauen, wie sein Kollege Dante das macht.

Ausnahmen bestätigen dabei die Regel: sein Pass auf Meier gegen Nürnberg war Weltklasse. Es geht also. Leider nur viel zu selten.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

vertippt

Oczipka 3+ (nicht 3,5) .... 2-3 Butterwecihe und genaue Flanken in der Anfangsphase und auch 2 mal (trotz des Schiris) ne gute grätsche durchgebracht. Später gings dann halt meist über rechts ... aber trotzdem hat er ein passables Spiel gemacht.


Es ging deshalb auch oft über rechts, weil deren linke Abwehrseite irgendwo zwischen desaströs und katastrophal war. Das lag natürlich auch an der guten Leistung von Jung. Mit der Hereinnahme von Aigner war klar, dass die linke Abwehrseite mit zwei richtig schnellen Spielern auf unserer rechten Seite noch mehr überfordert sein würde.


guckst du benotung von Jung  ,-)  Auslöser war die gelb-rote da hat sich das Spiel sehr verlagert ...davor hat Bastian schon das Spiel gemacht ... da ging fast alles über Ihn


Auch davor ging schon einiges über unsere rechte Seite, u.a. das 1:0. Aber wollen wir uns nicht darum streiten.  


joa ... aber links war bis dahin schon die dominierende Seite. Das hatte sich dann mit der gelb-roten völlig geändert. Was aber nicht an Bastian und seiner Leistung lag  ,-)

Im Spieltagsthread hab ich einige male gesehen das die auswechslung zur Pause gefordert wurde (ebenso Flums auswechslung und das lustigerweise nachdem rotation gefordert wurde    ) Und auch die ein oder andere Note hier wird seiner Leistung nicht gerecht.

Seis drum ... ich bin völlig zufrieden. Nun hoffe ich auf einen Sieg am Sonntag ... sollte das nicht klappen wenigstens eine Niederlage ... bitte kein Unentschieden (dieses 9 Spiele ungeschlagen-gelaber nervt mich bei den ganzen unentschieden in der Liga ... dann lieber einen schuss vorn Bug !)
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!


Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.


Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.


Ich fühle mich da mal angesprochen.  
Wieso soll ich Rode eine schlechtere Note geben, nur weil er geht?
Er geht halt, ist letztlich schade, aber die Entscheidung ist sein gutes Recht, deswegen bekommt er keine schlechteren Noten.
Ich hab alle etwas schlechter bewertet, was am Gegner liegt, wir haben sehr gut gespielt, aber MTA hat auch schlecht gespielt.
Mit weitem Abstand bester Mann bei Tel Aviv war Juan Pablo.
#
Trapp: 3
Jung: 2
Zambrano: 2
Anderson:
Oczipka: 2-
Russ: 3
Flum: 3
Rode: 2
Barnetta: 2+
Meier: 2+
Kadlec: 2
#
Cyrillar schrieb:
Trapp 3 was soll man da benoten ? Das keiner der Rückpässe im Spielaufbau auf ihn gefährlich wurde ?

 


Nun, man könnte beispielshalber bewerten, dass er uns nach Jungs verlorenem Zweikampf in der 5. Minute mit einer starken Parade vor dem Rückstand bewahrte, bei seinen Abschlägen ziemlich präzise den Kopf von Meier fand und ansonsten Ruhe und Sicherheit ausstrahlte.
#
Mainhattener schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!


Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.


Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.


Ich fühle mich da mal angesprochen.  
Wieso soll ich Rode eine schlechtere Note geben, nur weil er geht?

Ich hatte das nicht geschrieben.
Er geht halt, ist letztlich schade, aber die Entscheidung ist sein gutes Recht, deswegen bekommt er keine schlechteren Noten.
Ich hab alle etwas schlechter bewertet, was am Gegner liegt, wir haben sehr gut gespielt, aber MTA hat auch schlecht gespielt.
Mit weitem Abstand bester Mann bei Tel Aviv war Juan Pablo.


Auch da habe ich eine etwas andere Meinung.
Ich fand MTA durchaus bemüht und wahrlich nicht das schlechteste Team, auf welches wir bislang in der EL gestoßen sind.
Da war wenigstens mal anständiges Aufrücken und das Bemühen zu sehen, einen Treffer zu landen.

Aber vielleicht war ich gestern aufgrund der teilweise zuckersüßen Kombinationen um den Strafraum herum auch etwas euphorisiert. Oder altersmilde. Da war jedenfalls mal wieder einiges von der Spielfreude zu sehen, die mich einstmals zur Eintracht brachte.


Teilen