Scaramanga schrieb: Foren, Spiele, die Liste ist endlos
Dennoch find ich es halt schade, dass sie das mit den "Seitenüberlastungen" machen, man also nur als zahlender Kunde auf die Seite kann.
Bestätigt darin fühle ich mich auf Grund der Tatsache, dass, wenn ich mich in dem neuen Fenster einlogge, alles prima geht.
jetzt kurz vor Saisonbegin wird es wieder extrem mit der "Nötigung" zum zahlen. Comunio ist total erbärmlich, werde mir überlegen woandershin zu wechseln. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Diese Saison ist meine erste Comunio Saison. Hab eigentlich ne ganz gute Mannschaft zugeteilt bekommen und gleich am ersten Tag Mnari und Mitreski kaufen können. Zurzeit bin ich an Delpierre und Huszti dran. Toni is mir zu teuer^^. Sonst hoffe ich noch auf nen guten Stürmer.
So siehts momentan aus, wobei ich noch auf die ersten Leistungen von Lastuvka, Jacobsen, Concha und Yelen warte. Gordon wird wohl verkauft, Meißner womöglich auch, ich frag mich was da noch so fehlt...
Also ich hab jetzt auch mal bissl in den Comunio Manager reingeschnuppert, aber ich persönlich finde den absolut langweilig. Hab mich jetzt bei Managerfuchs.de angemeldet, der liegt mir schon eher und ist mein "Geheim"-Tip!
Biete momentan für Thurk, da ich noch 1-2 Verstärkungen für den Sturm brauche und eine Eintrachtler sich immer gut macht (vor allem bei Ausfall vom "Griechen"), sowie 1 für´s Mittelfeld...
Sollte mit der Mannschaft aber wieder unter der Top 5 in einer 18er Liga landen.
Sturm Pantelic Hertha BSC 108 Aktiv Takahara Eintr. Frankfurt 69 Länderspielreise Hanke Hannover 96 62 Im Aufbautraining Kern Hansa Rostock 0 Aktiv
Mittelfeld Schweinsteiger Bayern München 86 Aktiv Kluge 1. FC Nürnberg 42 Aktiv Engelhardt 1. FC Nürnberg 28 Aktiv Ramelow Bayer 04 Leverkusen 12 Aktiv Ljubicic Eintr. Frankfurt 0 Aktiv Stein Hansa Rostock 0 Aktiv Blaszczykowski Bor. Dortmund 0 Aktiv Artmann Werder Bremen 0 Aktiv Georgiev MSV Duisburg 0 Aktiv Ben-Hatira Hamburger SV -4 Länderspielreise
Abwehr Dede Bor. Dortmund 82 Aktiv Pander FC Schalke 04 56 Aktiv M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 28 Aktiv S. Pinto Hannover 96 16 Aktiv Mijatovic Arminia Bielefeld 0 Aktiv Wachsmuth FC Energie Cottbus 0 Aktiv Eichner Karlsruher SC 0 Aktiv
Tor Schäfer VfB Stuttgart 124 Aktiv Miller Karlsruher SC 0
Spiele mit 10 Freunden in einer Liga.Finde ich spannender und amüsanter,dass man den ein oder anderen auch mal persönlich ärgern kann wenn man ihm einen guten Spieler vor der Nase weggeschnappt hat o.ä.! Sind auch eine Pro Player Liga - nutzen alle Vorteile und für ein Jahr Spaß ist das nun wirklich nicht die Welt!
öhm, ich glaub es dürfen max. 3 spieler eines teams aufgestellt werden? dann bräuchtest du noch einen...
Hab meine alte Community verlassen und eine neue angefangen, leider sehr kurzfristig. Deshalb hab ich noch kein anständiges Team zusammen, nur so ein Notnagel-Ding
norwegerr schrieb: öhm, ich glaub es dürfen max. 3 spieler eines teams aufgestellt werden? dann bräuchtest du noch einen...
Nö, spiele in zwei communities und in einer hab ich nur Frankfurt, in der anderen folgendes Team:
Tor: Blazek 1. FC Nürnberg Pröll Eintr. Frankfurt Schober FC Schalke 04
Abwehr: Castro Bayer 04 Leverkusen Lahm Bayern München Rafinha FC Schalke 04 Vinicius Hannover 96 Boka VfB Stuttgart
Mittelfeld: Blaszczykowski Bor. Dortmund Petric Bor. Dortmund Tyrala Bor. Dortmund Inamoto Eintr. Frankfurt Preuß Eintr. Frankfurt Streit Eintr. Frankfurt Balitsch Hannover 96 Marcelinho VfL Wolfsburg
Sturm: Kampantais Arminia Bielefeld Podolski Bayern München Frei Bor. Dortmund Heller Eintr. Frankfurt D. Sörensen FC Energie Cottbus Menga Hansa Rostock
norwegerr schrieb: öhm, ich glaub es dürfen max. 3 spieler eines teams aufgestellt werden? dann bräuchtest du noch einen...
Hab meine alte Community verlassen und eine neue angefangen, leider sehr kurzfristig. Deshalb hab ich noch kein anständiges Team zusammen, nur so ein Notnagel-Ding
Macht aber süchtig!
Das ist ein Teil der Regel vom kicker-Managerspiel, welche besagt, dass man nur 3 Spieler eines Vereins in seinem Kader haben darf.
Nö, spiele in zwei communities und in einer hab ich nur Frankfurt, in der anderen folgendes Team:
Tor: Blazek 1. FC Nürnberg Pröll Eintr. Frankfurt Schober FC Schalke 04
Abwehr: Castro Bayer 04 Leverkusen Lahm Bayern München Rafinha FC Schalke 04 Vinicius Hannover 96 Boka VfB Stuttgart
Mittelfeld: Blaszczykowski Bor. Dortmund Petric Bor. Dortmund Tyrala Bor. Dortmund Inamoto Eintr. Frankfurt Preuß Eintr. Frankfurt Streit Eintr. Frankfurt Balitsch Hannover 96 Marcelinho VfL Wolfsburg
Sturm: Kampantais Arminia Bielefeld Podolski Bayern München Frei Bor. Dortmund Heller Eintr. Frankfurt D. Sörensen FC Energie Cottbus Menga Hansa Rostock
für was hast den so viele torhüter? hab in der rückrunde 0 punkte für pröll bekommen,weil hab nur ihn, aber der is ja wieder da musste leider noch ochs verkaufen, sonst wäre ich im minus geblieben und hätt für'n ersten spieltag keine punkte bekommen!
jetzt kurz vor Saisonbegin wird es wieder extrem mit der "Nötigung" zum zahlen. Comunio ist total erbärmlich, werde mir überlegen woandershin zu wechseln. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Sturm
*Takahara* Eintr. Frankfurt 69
*Vittek* 1. FC Nürnberg 68
Heller Eintr. Frankfurt 23
Pagenburg 1. FC Nürnberg 11
Mittelfeld
*Diego* Werder Bremen 195
*van der Vaart* Hamburger SV 135
Andreasen Werder Bremen 55
*Mnari* 1. FC Nürnberg 54
de Jong Hamburger SV 18
Azaouagh FC Schalke 04 7
Weissenberger Eintr. Frankfurt 0
Abwehr
*Pinola* 1. FC Nürnberg 93
*Kyrgiakos* Eintr. Frankfurt 86
*Ochs* Eintr. Frankfurt 69
Gabriel Arminia Bielefeld 48
Russ Eintr. Frankfurt 27
*Vasoski* Eintr. Frankfurt 11
Tor
*Fiedler* Hertha BSC 106
Tremmel FC Energie Cottbus 8
Sturm
Kießling
Daun
Mittelfeld
Sorin
Mnari
Gordon
Meißner
Krebs
Yelen
Abwehr
Mitreski
Beauchamp
Jacobsen
Concha
Sinkiewicz
Tor
R. Adler
Lastuvka
So siehts momentan aus, wobei ich noch auf die ersten Leistungen von Lastuvka, Jacobsen, Concha und Yelen warte. Gordon wird wohl verkauft, Meißner womöglich auch, ich frag mich was da noch so fehlt...
Amanatidis-Zuma
Sorin-Pardo-Khedira-Barbarez
Boka-Fahrenhorst-Rahn-A.Friedrich
Jentsch
Auswechselsp.: Nikolov, Russ, Chris, Georgiev
Biete momentan für Thurk, da ich noch 1-2 Verstärkungen für den Sturm brauche und eine Eintrachtler sich immer gut macht (vor allem bei Ausfall vom "Griechen"), sowie 1 für´s Mittelfeld...
Sollte mit der Mannschaft aber wieder unter der Top 5 in einer 18er Liga landen.
www.onlinefussballmanger.de
Gibt es auch Bezahl und Free-Variante; aber auch die Version für lau ist äußerst detailiert und macht verdammt viel Spaß... aber Vorsicht ZEITINTENSIV
das ist das beste was es gibt!!!!
http://www.fooma.de/
Sturm
Pantelic Hertha BSC 108 Aktiv
Takahara Eintr. Frankfurt 69 Länderspielreise
Hanke Hannover 96 62 Im Aufbautraining
Kern Hansa Rostock 0 Aktiv
Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München 86 Aktiv
Kluge 1. FC Nürnberg 42 Aktiv
Engelhardt 1. FC Nürnberg 28 Aktiv
Ramelow Bayer 04 Leverkusen 12 Aktiv
Ljubicic Eintr. Frankfurt 0 Aktiv
Stein Hansa Rostock 0 Aktiv
Blaszczykowski Bor. Dortmund 0 Aktiv
Artmann Werder Bremen 0 Aktiv
Georgiev MSV Duisburg 0 Aktiv
Ben-Hatira Hamburger SV -4 Länderspielreise
Abwehr
Dede Bor. Dortmund 82 Aktiv
Pander FC Schalke 04 56 Aktiv
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 28 Aktiv
S. Pinto Hannover 96 16 Aktiv
Mijatovic Arminia Bielefeld 0 Aktiv
Wachsmuth FC Energie Cottbus 0 Aktiv
Eichner Karlsruher SC 0 Aktiv
Tor
Schäfer VfB Stuttgart 124 Aktiv
Miller Karlsruher SC 0
Spiele mit 10 Freunden in einer Liga.Finde ich spannender und amüsanter,dass man den ein oder anderen auch mal persönlich ärgern kann wenn man ihm einen guten Spieler vor der Nase weggeschnappt hat o.ä.!
Sind auch eine Pro Player Liga - nutzen alle Vorteile und für ein Jahr Spaß ist das nun wirklich nicht die Welt!
Mein Kader:
Tor:
Pröll Eintr. Frankfurt 2.180.000 58
Abwehr:
Pinola 1. FC Nürnberg 4.580.000 93
Ochs Eintr. Frankfurt 2.020.000 69
Bordon FC Schalke 04 8.160.000 135
Pander FC Schalke 04 5.060.000 56
Osorio VfB Stuttgart 3.620.000 55
Mittelfeld:
Inamoto Eintr. Frankfurt 2.080.000 0
Köhler Eintr. Frankfurt 310.000 34
Bajramovic FC Schalke 04 2.430.000 70
D. Jensen Werder Bremen 1.790.000 70
Sturm:
Amanatidis Eintr. Frankfurt 4.990.000 90
Takahara Eintr. Frankfurt 2.420.000 69
...bin jetzt an Wichniarek dran, hoffentlich liest das keiner aus meiner Community
Pröll Eintr. Frankfurt 1.920.000 Tor
Pinola 1. FC Nürnberg 2.980.000 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 6.700.000 Abwehr
Pander FC Schalke 04 4.640.000 Abwehr
Osorio VfB Stuttgart 2.140.000 Abwehr
Köhler Eintr. Frankfurt 270.000 Mittelfeld
Trochowski HSV 2.810.000 Mittelfeld
Inamoto Eintr. Frankfurt 1.920.000 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4.690.000 Mittelfeld
Wichniarek Arminia Bielefeld 2.380.500 Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.030.000 Sturm
Takahara Eintr. Frankfurt 2.620.000 Sturm
find die ganz okay, Taka bleibt erstmal draussen,wird ja wohl nicht spielen
allen anderen ne spannende Saison und viel Erfolg
Macht aber süchtig!
Tor:
Blazek 1. FC Nürnberg
Pröll Eintr. Frankfurt
Schober FC Schalke 04
Abwehr:
Castro Bayer 04 Leverkusen
Lahm Bayern München
Rafinha FC Schalke 04
Vinicius Hannover 96
Boka VfB Stuttgart
Mittelfeld:
Blaszczykowski Bor. Dortmund
Petric Bor. Dortmund
Tyrala Bor. Dortmund
Inamoto Eintr. Frankfurt
Preuß Eintr. Frankfurt
Streit Eintr. Frankfurt
Balitsch Hannover 96
Marcelinho VfL Wolfsburg
Sturm:
Kampantais Arminia Bielefeld
Podolski Bayern München
Frei Bor. Dortmund
Heller Eintr. Frankfurt
D. Sörensen FC Energie Cottbus
Menga Hansa Rostock
Es macht zwar Spaß mit vielen Eintracht-Spielern, aber so gut punkten die leider nicht
Meine Aufstellung für dieses WE:
Tor: Neuer (noch kein anderer guter auf TM gewesen)
Abwehr: Kucera, Ochs, Cvitanovic, Franz
MF: Marx, Mahdavikia, Kobiashvilli
Sturm: Vittek, Wichniarek, Radu
Wie gesagt, haben eben erst angefangen - das wird noch
Das ist ein Teil der Regel vom kicker-Managerspiel, welche besagt, dass man nur 3 Spieler eines Vereins in seinem Kader haben darf.
für was hast den so viele torhüter?
hab in der rückrunde 0 punkte für pröll bekommen,weil hab nur ihn, aber der is ja wieder da
musste leider noch ochs verkaufen, sonst wäre ich im minus geblieben und hätt für'n ersten spieltag keine punkte bekommen!
meine aufstellung fürs wochenende
^^