>

Schiedsrichter gegen die Bayern...

#
Oirobaboggal schrieb:
Merkel wäre gut gewesen!    


 ...und wer ist an den Linien?
#
Matzel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Merkel wäre gut gewesen!    


 ...und wer ist an den Linien?


Die Kokser aus der Otto-Fleck-Schneise!  
#
Super Typ  
#
HAT DER DENN ANGST GEGEN DIE BAYERN ZU PFEIFEN???´?? WIEVIEL GELD HAT IHM ONKEL ULI HEUTE GEZAHLT, HM???????? WEG MIT DEN SCHEIß SCHIRIS
#
DAS KANN DOCH NICHT SEIN DIESE SCHEIßE
#
Gagelsohn H.urenmann.
#
Dieser W.....! Scheiss DFB! Die kreichen den Bayern in den Ar...! Jedes Mal auf's Neue wird man gegen diesen elenden Drecksverein betrogen!!!!!
#
.. ein weitere Marionette des DFB

1.Regel in der DFB Schiedsrichterkunde:
"Im Zweifel für die Bayern"

       
#
Ein reguläres, nicht gegebenes Tor - ein nicht gegebener Elfer - Schirileistung wieder unter aller Sau!

Wann hört endlich dieses Bevorzugen der Bauern aus München seitens des DFB bzw. der DFL auf?!

Dank Gagelmann wurden wir um einen Punkt gebracht!

Echt zum Kotzen!
#
Ich würde mir da auch von Seiten der Verantwortlichen mal wünschen, dass man mal öffentlich fordert, dass dieses ********** keinen Fuß mehr nach Frankfurt setzen darf...
Mit Stark und Dortmund hats doch auch geklappt.
#
es ist dreist, und dann offensichtlich und vor 50.000 Zuschauern....
#
gagelmann hat gute Chancen Berg2 zu werden. es ist nur unverschämt, wie offensichtlich dies ist und dann gleich mehrfach erfolgt. und diese Fahnenwinker am rande unterstützen dies noch, indem sie bei den bayern kein foul winken und bei toren von uns schon als reflex die fahne zu heben scheinen - abseits konnte er da sicher nicht gesehen haben....und wenn, dann sollte er nicht im professionellen fussball tätig sein
#
Einfach nur bitter,wenn solche Stümper Spiele entscheiden
#
Vielleicht könnten wir die Überschrift schnell ändern in "Schiedsrichter gegen die EIntracht"...
#
ullistein schrieb:
Vielleicht könnten wir die Überschrift schnell ändern in "Schiedsrichter gegen die EIntracht"...


#
Als ob man es nicht schon vorher gewusst hätte...

Kotzt mich an bis zum gehtnichtmehr der typ
#
Ich hab das letzte Spiel gegen die Bayern schon noch gut in Erinnerung gehabt. Und es kotzt einfach nur an! Ja dann muss man auch nicht gegen die Bayern spielen, wenn die vom Schri geschützt werden.
#
ich schließe mich meinen vorredner absolut an: ich finde es schlichtweg ein Unverschämtheit wie wir jedes Mal gegen die Lederhosenfraktion betrogen werden!!!
#
Der Galgenmann hat doch alles richtig gemacht. Der wird jetzt von dem Steuer-Betrüger auf der Tribüne seine Belohnung kriegen. Wenn interessiert schon die Eintracht? Hier geht es um Rekorde, die der unsägliche Klub an der Isar noch aufstellen muss. Und oben auf der Tribüne amüsiert sich der DFB-Präsident. Einfach unsäglich - aber das zieht sich doch seit Jahren durch die Bundesliga-Geschichte. Wenn die Bayern so betrogen worden wären, wäre das die ganze Woche der Aufreger in jeder Sportsendung. So aber geht das Guardiola-Gelaber munter weiter. Krault dem Spanier ruhig weiter die Eier, das ist ja das einzige was interessiert. Ich habe die Schnauze voll. Aber ich bin stolz auf unsere Jungs, die nach der Hertha-Pleite eine tolle Reaktion gezeigt haben.
#
Letzes Jahr von Stuttgart einen dicken Mercedes bekommen,heute einen Scheck von Uli und das nächste Spiel wo er uns verpfeifen wird wird wohl gegen Wolfsburg oder Hoppenheim sein


Teilen