>

Nebenjob

#
Sollte in deiner Nähe ein Golfplatz sein, ist dies eine sehr lukrative und interessante Möglichkeit Geld zu verdienen.

Früher gab es für 3-5 Std. Sonntag vormittags ca. 50 Mark...
#
@sge96limburg:
Ich bin früher regelmässig in ein Hotel in die italienische Schweiz gefahren und habe dort als Bedienung und in der Küche geschafft. Die Arbeit war sehr anstrengend, aber der Lohn war schon gut. Ausserdem waren die Freistunden wie Urlaub, und nebenbei habe ich noch eine Sprache erlernt.  
#
Isi schrieb:
@sge96limburg:
Ich bin früher regelmässig in ein Hotel in die italienische Schweiz gefahren und habe dort als Bedienung und in der Küche geschafft. Die Arbeit war sehr anstrengend, aber der Lohn war schon gut. Ausserdem waren die Freistunden wie Urlaub, und nebenbei habe ich noch eine Sprache erlernt.    

cool
#
KronbergerAdler schrieb:
Sollte in deiner Nähe ein Golfplatz sein, ist dies eine sehr lukrative und interessante Möglichkeit Geld zu verdienen.Früher gab es für 3-5 Std. Sonntag vormittags ca. 50 Mark... 
nein, das ist leider nicht der fall
#
geh pfandflaschen sammeln  

ist aber eher was für renter die nix zu tun haben
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin auch katholisch.
Früher wollte ich immer evangelisch sein, bei denen fallen immer die Stunden aus

#
drwolfen schrieb:
geh pfandflaschen sammeln  ist aber eher was für renter die nix zu tun haben 

sge96limburg schrieb:
Bitte helft mir mit nützlichen Tipps!
#
Knueller schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin auch katholisch.
Früher wollte ich immer evangelisch sein, bei denen fallen immer die Stunden aus

Das regt aber auch auf, bestimmt jede 2. Woche fällt bei denen der Unterricht aus!
#
ich suche auch, bin 6, hat da hjmd ne idee oder kann sogar was anbeiten ? werde jetzt mal die Supermärkte in meiner nähe abklappern und suche für die zeit nach den ferien.

Danke schonmal für eure Hilfe.
#
Ich glaube mit 6 Jahren hast du schlechte Chancen
#
Inamoto__20 schrieb:

dann eben mit 16 Jahren.
#
Inamoto__20 schrieb:

In Vietnam leider nicht....
#
sgeslim schrieb:
ich suche auch, bin 6, hat da hjmd ne idee oder kann sogar was anbeiten ? werde jetzt mal die Supermärkte in meiner nähe abklappern und suche für die zeit nach den ferien.

Da du in Ffm wohnst, hast du sicherlich größere Chancen, als ich in Limburg. Die Google-Recherche ist bestimmt ganz nützlich, in deinem Fall.
#
sge96limburg schrieb:
sgeslim schrieb:

Da du in Ffm wohnst, hast du sicherlich größere Chancen, als ich in Limburg. Die Google-Recherche ist bestimmt ganz nützlich, in deinem Fall.

Ja, habe auch schon was rausgesucht, aber ist trotzdem immer gut, überall zu fragen  
#
da heute wieder Regen gemeldet ist, kann ich mir meinen ersten Arbeitstag wohl abschminken... :neutral-face
#
sge96limburg schrieb:
da heute wieder Regen gemeldet ist, kann ich mir meinen ersten Arbeitstag wohl abschminken... :neutral-face  

aber dafür werde ich meiner mutter im haushalt helfen und kartoffeln schälen.  
#
Ich habe früher immer das Haus geputzt für Geld, aber das ist reine Abzocke.
Ich versuche jetzt nen Job als Babysitter zu erlangen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich habe früher immer das Haus geputzt für Geld, aber das ist reine Abzocke.

#
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:

junge häng dich maln bischen vor die playstation oder geh raus mit kumpels sche*** bauen...dazu ist man 13 und nicht um der Mutti beim Kartoffelschälen zu helfen . Arbeiten wirst du später schon noch gut...
#
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:

Dafür bekommst du Kohle?

Teilen