@sge96limburg: Ich bin früher regelmässig in ein Hotel in die italienische Schweiz gefahren und habe dort als Bedienung und in der Küche geschafft. Die Arbeit war sehr anstrengend, aber der Lohn war schon gut. Ausserdem waren die Freistunden wie Urlaub, und nebenbei habe ich noch eine Sprache erlernt.
Isi schrieb: @sge96limburg: Ich bin früher regelmässig in ein Hotel in die italienische Schweiz gefahren und habe dort als Bedienung und in der Küche geschafft. Die Arbeit war sehr anstrengend, aber der Lohn war schon gut. Ausserdem waren die Freistunden wie Urlaub, und nebenbei habe ich noch eine Sprache erlernt.
KronbergerAdler schrieb: Sollte in deiner Nähe ein Golfplatz sein, ist dies eine sehr lukrative und interessante Möglichkeit Geld zu verdienen.Früher gab es für 3-5 Std. Sonntag vormittags ca. 50 Mark...
ich suche auch, bin 6, hat da hjmd ne idee oder kann sogar was anbeiten ? werde jetzt mal die Supermärkte in meiner nähe abklappern und suche für die zeit nach den ferien.
sgeslim schrieb: ich suche auch, bin 6, hat da hjmd ne idee oder kann sogar was anbeiten ? werde jetzt mal die Supermärkte in meiner nähe abklappern und suche für die zeit nach den ferien.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Da du in Ffm wohnst, hast du sicherlich größere Chancen, als ich in Limburg. Die Google-Recherche ist bestimmt ganz nützlich, in deinem Fall.
sgeslim schrieb: ich suche auch, bin 6, hat da hjmd ne idee oder kann sogar was anbeiten ? werde jetzt mal die Supermärkte in meiner nähe abklappern und suche für die zeit nach den ferien.
Da du in Ffm wohnst, hast du sicherlich größere Chancen, als ich in Limburg. Die Google-Recherche ist bestimmt ganz nützlich, in deinem Fall.
Ja, habe auch schon was rausgesucht, aber ist trotzdem immer gut, überall zu fragen
sge96limburg schrieb: da heute wieder Regen gemeldet ist, kann ich mir meinen ersten Arbeitstag wohl abschminken... :neutral-face
aber dafür werde ich meiner mutter im haushalt helfen und kartoffeln schälen.
junge häng dich maln bischen vor die playstation oder geh raus mit kumpels sche*** bauen...dazu ist man 13 und nicht um der Mutti beim Kartoffelschälen zu helfen . Arbeiten wirst du später schon noch gut...
Früher gab es für 3-5 Std. Sonntag vormittags ca. 50 Mark...
Ich bin früher regelmässig in ein Hotel in die italienische Schweiz gefahren und habe dort als Bedienung und in der Küche geschafft. Die Arbeit war sehr anstrengend, aber der Lohn war schon gut. Ausserdem waren die Freistunden wie Urlaub, und nebenbei habe ich noch eine Sprache erlernt.
cool
ist aber eher was für renter die nix zu tun haben
Das regt aber auch auf, bestimmt jede 2. Woche fällt bei denen der Unterricht aus!
dann eben mit 16 Jahren.
In Vietnam leider nicht....
Ja, habe auch schon was rausgesucht, aber ist trotzdem immer gut, überall zu fragen
aber dafür werde ich meiner mutter im haushalt helfen und kartoffeln schälen.
Ich versuche jetzt nen Job als Babysitter zu erlangen.
junge häng dich maln bischen vor die playstation oder geh raus mit kumpels sche*** bauen...dazu ist man 13 und nicht um der Mutti beim Kartoffelschälen zu helfen . Arbeiten wirst du später schon noch gut...
Dafür bekommst du Kohle?