>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
sYn schrieb:
HNKN schrieb:
Oczipka und Jung gefallen mir ganz und gar nicht! Was ist denn nur mit denen los?


Sehe ich anderes. Jung ist Dynamisch und macht ein relativ normales Spiel. Oczipka eher träge und zu langsam in seinem Spiel. Manchmal weiss er wahrscheinlich selber nicht was er macht. Ihm fehlt wohl die Frische im Kopf


Jung ist schon besser aber da waren ein paar Klöpse bei Ihm drin.
#
Was meint ihr:

Habe ich und mein Pool bisher versagt - bin etwas unsicher.
#
Afrigaaner schrieb:
Was meint ihr:

Habe ich und mein Pool bisher versagt - bin etwas unsicher.


Weiter! Immer weiter      
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Ebbelwoi Trikot ist genial. Ur-Frankfurterisch. Wem es nicht gefällt, ist kein echter Frankurter!


stimmt. grüner äppler schmeckt am besten
#
ChaosAdler schrieb:
denoch eine verbesserung gegenüber das gladbach und wolfsburgspiel ist zu erkennen...was meint ihr?


Verbesserung? Das ist ganz anderer Fussball.
#
Afrigaaner schrieb:
Was meint ihr:

Habe ich und mein Pool bisher versagt - bin etwas unsicher.


Ja.
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Ebbelwoi Trikot ist genial. Ur-Frankfurterisch. Wem es nicht gefällt, ist kein echter Frankurter!

farbenblind?
#
Afrigaaner schrieb:
Was meint ihr:

Habe ich und mein Pool bisher versagt - bin etwas unsicher.

geh ins Wasser.
#
SGE-URNA schrieb:
ChaosAdler schrieb:
denoch eine verbesserung gegenüber das gladbach und wolfsburgspiel ist zu erkennen...was meint ihr?


Verbesserung? Das ist ganz anderer Fussball.  


allerdings auch ein ganz anderer gegner.
#
Bin im vergleich zu den letzten Wochen mit der Leistung der Mannhscfat zufrieden, bis auf Oczipka - Schröck oder Djakpa rein, dann haben wir auch grad mehr Spritzigkeit über Links Aussen.
verstehe nur nich warum sich Inui da fallen lässt, nicht gut gemacht, da hätten wir einnetzen können.
Aber ich werd das Gefühl auch nicht los, dass wir en dummes Gegentor bekommen und dann das Spiel komplett aus der Hand geben. Bei soviel Ballbesitz wie in HZ 1 muss es eigentlich schon 1:0 stehn für uns.

Naja, ich bins gespannt  
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Ebbelwoi Trikot ist genial. Ur-Frankfurterisch. Wem es nicht gefällt, ist kein echter Frankurter!


Bist du dir sicher, was die Farbe angeht?
#
SGESeph schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was meint ihr:

Habe ich und mein Pool bisher versagt - bin etwas unsicher.


Ja.


Jetzt bin ich depremiert.
#
trapp bester mann!....wirklich super!
rode finde ich heut auch ganz gut!
otsche irgendwie total neben der rolle...verliert als den ball, auch noch so einfach, echt seltsam...
ich hab das gefühl, das bei uns dermassen selbstbewusstsein fehlt.
anders kann ich mir diese ganzen eklatanten fehlpässe nicht erklären.
ansonsten mehr biss als gegen tel aviv....aber das sollte auch keine grosse kunst sein!  ,-)

...bei so einer noch schlechteren mannschaft wie mainz, müsste mann aufjedenfall 3 punkte mitnehmen.
ich hab aber so das gefühl, dass wir hinten aufjedenfall noch mindestens einen reibekommen und dann auch verlieren....würde zum spiel passen!
ich hoffe natürlich nicht und zitter darum, dass unsere truppe mir das gegenteil beweisst!
#
Otsche    
#
Und wieder Trapp!  
#
sorry oczipka, das geht gar nicht.
#
Oh Gott... wie der Oczipka da wieder aussieht. Sorry, ich will mich nicht auf den einschießen, aber was war das denn eben wieder?
#
Weiter gehts!
#
Danke Kevin!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Das Ebbelwoi Trikot ist genial. Ur-Frankfurterisch. Wem es nicht gefällt, ist kein echter Frankurter!


trink den äppler lieber gesprizt als blau


Teilen