>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
inui gefällt mir heute.  


Licht und Schatten würde ich sagen. Schon wieder zwei sehr gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Aber er bringt auch Tempo mit rein...


So ist er halt. Man bekommt in der Regel beides. Muss man Chance und Risiko abwägen.


So schaut et.
#
Steinschlag schrieb:
unser Kevin mannmannmann
die blauen Trickots sind aber scho gewöhnungsbedürftig
sie maschieren aber schon ganz gut die Jungs
munteres Spielchen


Und die kack Mainzer spielen wie auswärts!
#
Ich hab irgendwie das Gefühl, die Mainzer kommen besser ins Spiel...
#
Ok Maedels ich huepf dann wieder rein

Drueck die Daumen.
#
Schon wieder so ein dummer ballverlust....
#
Polter mit dem sterbenden Schwan!
#
Oh mann... hoffentlich geht diese Tuchel-Konter-Taktik nicht auf... da sind wir echt so krass anfällig. Wir müssen jetzt mal ne Bude machen!
#
Irgendwie sind die guten Ansätze der ersten 15 Minuten in der Zwischenzeit auch weg.
#
man inui hau den doch weg
#
Jung und Oczipka stehen mittlerweile höher als Barnetta und Inui. Vor allem Jung kommt in der Rückwärtsbewegung gar nicht mehr hinterher.
#
Inui vor die Füße  

Trapp weltklasse
#
Südattila schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, die Mainzer kommen besser ins Spiel...


Kevin Trapp Torhütergott!
#
Inui X_X
#
auf welcher position spielt denn barneta eigentlich? ich versteh das nicht so richtig....

trapp!!
#
Alter der Inui....
#
Puh inui
#
der trapp ist heute saustark.
#
Langsam wird es gefährlich. Nach dem starken Beginn kommen wir kaum noch zum Abschluss und Trapp rettet uns inzwischen zum zweiten Mal das 0:0.
#
wir wollen heut mal gewinnen in Mainz mensch
haben wir das überhaupt mal da?
upps und wieder KT jessas
#
der Fritz hat wohl auch die Narrenkapp auf, so wie der bei Chancen der Mainzer abgeht


Teilen