>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Steinschlag schrieb:
wir wollen heut mal gewinnen in Mainz mensch
haben wir das überhaupt mal da?
upps und wieder KT jessas


noch nie in unserer Vereinsgeschichte!
wird Zeit
#
echt arm von takashi  
#
AAAAAH ich beiss in die couch!
#
Verdammt INUI! In der Wiederholung wohl aber kein Foul. Starkes Spiel bis jetzt.
#
Kann einer mal dem TuT in die Fresse hauen? Danke.
#
Das war die dümmste Schwalbe die ich je gesehen habe. Ernsthaft. Wenn er einfach weiterläuft kann er in's leere Tor einschieben oder rechts rüberspielen...
#
So, jetzt eben noch nen 10er bei tipico auf Sieg gesetzt! Auf gehts EINTRACHT!!
#
War aber übrigens ein toller Pass von Rode.
#
Inui hat es verkackt
zum Glück kein gelb
Rode aber mit Zuckerpass, will ich noch oft sehn, jess
#
Warum nur Inui, warum nur? [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=VHJhdXJpZy8yNi5naWY=[/img]

Dies Eintracht gefällt mir aber!  
#
Die sind heut wieder alle echt zu blöd, mal einen reinzumachen, und hinten so offen wie ein Scheunentor, es braucht Herztropfen.

Hoffentlich geht irgendwie, irgendwann, irgendwo einer rein.
#
trotzdem gefällt mit inui heute.
#
der ball wurde inui zu schnell, hätte schießen müssen, so war das ganz armseelig
#
nixxon schrieb:
DIE SCHWALBE WAR WIE MEINE EX !!!! UNNÖTIG    


#
Taktisch spielen unsere bisher ganz gut.
#
Frankfirt ist wieder da, DANK INUI. Flum macht mir sorgen wie koehler früher.  Hemmt das Spiel nach vorn.Bitte kein Rück und Fehlpässe.
#
Aktuell 65,1% Ballbesitz.
#
Südattila schrieb:
Verdammt INUI! In der Wiederholung wohl aber kein Foul. Starkes Spiel bis jetzt.

Kein Foul? Das ist eine astreine Schwalbe gewesen^^

Komisch dass Rode wie nur für die schwachen Aktionen runter gemacht wird und den guten Pass auf Inui erwähnt niemand.
#
Vielleicht Bambule in meinem Wohnzimmer
#
etienneone schrieb:
Das war die dümmste Schwalbe die ich je gesehen habe. Ernsthaft. Wenn er einfach weiterläuft kann er in's leere Tor einschieben oder rechts rüberspielen...


Hätte den Ball nicht mehr bekommen, deswegen hat er sich ja fallen lassen.


Teilen