>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
86. Minute incoming  :neutral-face
#
raideg schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !

Für Veh wird die Luft dünner !


Ist das ein Copy and Paste vom Donnerstag oder meinst Du das wirklich auf das heutige Spiel bezogen?
Falls das zweite der Fall ist...Du hast ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!    


Er hat ja auch erst irgendwie in der 72.Minute eingeschaltet.
#
Müde können unsere nach DEM Spiel in Israel eigentlich nicht sein...
#
man, wieso wechselt er nicht?
#
Wir gewinnen heute wartet mal ab
#
Ich will den Punkt!!
#
schon wegen der uhr würde ich wechseln.
#
Mainz bleibt Mainz - zum Glück, denn denen hilft auch keine 86ste
#
Junge Junge, was ist mit der Eintracht nur los.....
#
Meine Nerven...
#
86.Minute  
#
Hauptsache keine Niederlage....
#
raideg schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !

Für Veh wird die Luft dünner !


Ist das ein Copy and Paste vom Donnerstag oder meinst Du das wirklich auf das heutige Spiel bezogen?
Falls das zweite der Fall ist...Du hast ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!    


Ganz ehrlich, in Bezug auf die 2. Halbzeit hat er leider Recht. Wir betteln eigentlich um ein Gegentor und machen nicht mal im Ansatz den Eindruck, dass wir selbst noch an ein eigenes Tor glauben.
#
Oh Mann Pfeif ab ist besser
#
Kadlec, 91. Minute
#
raideg schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !

Für Veh wird die Luft dünner !


Ist das ein Copy and Paste vom Donnerstag oder meinst Du das wirklich auf das heutige Spiel bezogen?
Falls das zweite der Fall ist...Du hast ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!    


Ich bin erst seit ca. der zweiten Halbzeit dabei und was ich von da an gesehen habe ist, dass unsere dem Ball hinterherrennen, Inui kein Plan hat was Fussball ist, Barnetta alle Standards schießt und diese nicht wirklich gefährlich sind, vorne unsere Jungs kaum bis gar nicht am Spiel teilhaben, Rode unglaublich viel macht und langsam einfach erschöpft ist (verständlich), dass Trapp wunderbar hält und das Bamba Anderson immer noch so gut wie immer nach hinten spielt ^^
#
La la la Armin Veh lal la la
#
So, Veh raus!
#
das war so klar.  

veh raus!
#
na toll...    


Teilen