>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Ich könnt Kotzen Verf..... 86 te
#
das kann doch alles nur ein beschissener scherz sein..
#
Was hab ich die Schnauze voll  
#
Armin Veh! Armin Armin Armin Veh! ...
#
außer ein paar zufallschancen nix brauchbares.
logische konsequenz!
#
Was soll man dazu noch sagen....
#
michi-k82 schrieb:
unglaublich  

und auch unverdient mainz war schwach heute  


Naja, haben öfter aufs Tor geschossen als wir....
#
sieh mal Armin, wenn man wechselt und versucht zu gewinnen, kann man das auch du bist lächerlich ! Hinterfrag dich mal ! ^^
#
Kommt morgen der Rücktritt von Veh?
#
Hochverdient für Mainz! Wir sind im Abstiegskampf und in der momentanen Verfassung Abstiegskandidat Nummer Eins! Wieder keine Leistung, wieder ein Gegentor kurz vor Schluss...

Kein Mitleid, nur Hohn und Spott hat dieses Team verdient! Drauf geschissen jede Woche das gleiche....
#
das kotzt mich an das ganze mit veh lass gut sein veh geht lieber zu schalke, der hat eine allergie was die wechsel angeht, obwohl er sieht das wir müde werden
#
Tut mir leid, aber der Trainier ist mittlerweile taktisch eine absolute Nullnummer
#
die sollten mal ihr Training überdenken, wenn es nie für 90 Minuten langt
#
Und warum wurde OCZIPCA nicht vorher ausgewechselt, über dessen Seite kam diese scheiss Flanke      
#
Hab mir so fest vorgenommen den scheiss heute nicht zu gucken, wieder den Fehler gemacht....  
#
SGE Adler55 schrieb:


so, nun beginnen die ominösen letzten 10 Minuten
da hilft nur eines, BETEN und HOFFEN        


hier hatte ich es noch vorhergesagt
WARUM wechselt [editiert] Veh nicht frische Spieler ein
habe die schnauzte voll jede Woche die selbe scheisse
#
Ich denke es wird eng für Veh ... eigentlich Schade aber irgendwas stimmt da einfach nicht.

Sind es vielleicht die vielen Auslaufenden Verträge ?
#
Der Veh hat wohl keinen Bock mehr.
#
falke1982 schrieb:
Hochverdient für Mainz! Wir sind im Abstiegskampf und in der momentanen Verfassung Abstiegskandidat Nummer Eins! Wieder keine Leistung, wieder ein Gegentor kurz vor Schluss...

Kein Mitleid, nur Hohn und Spott hat dieses Team verdient! Drauf geschissen jede Woche das gleiche....


Ich finde das ein bisschen absurd. Die Mannschaft ist die gleiche wie letzte und hat auch den gleichen Charakter.
#
BerlinerBub schrieb:
Kommt morgen der Rücktritt von Veh?


Es wäre an der Zeit. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Schade. Es scheint sich ausgeveht zu haben...


Teilen