>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
SikK23 schrieb:
Wir brauchen FiGHTER !!! verdammte kacke..
sorry aber da reißt sich niemand den ***** auf..
Friede freude Eierkuchen hilft uns & niemanden sonst niemanden weiter..
Wir haben keinen in der Mannschaft der mal auf den Butzt haut & der einzigste der bissl was macht ist Primin.
Man kann nur auf die Rückrunde hoffen!
Potenzial hat die Mannschaft keine frage!
Abrufen kann sie es noch nicht 100%


Genau meine Meinung, dieser Pille-palle Fussball treibt mich immer zur Weißglut. Wir brauchen mal einen der da richtug dazwischen fegt!
#
JanMaurer schrieb:
...ein Sieg in Braunschweig nächstes Jahr  würde uns in der Tabelle ein ganzes Stück voranbringen!


Ein Sieg in Braunschweig -in der nächsten Saison- wäre schon gut, denn in dieser Saison haben wir ja schon bei den Jägermeistern gespielt..- am 3. Spieltag...

Da hast Du wohl Deinen Kopf in den Sand gesteckt -  oder war das anders... ? *grübel*
#
Glaubt noch jemand an Zufall? Ich nicht, denn dafür ist die Serie zu deutlich. Im Winter muß was passieren wenn jetzt kein Umschwung kommt. Mit 10 Punkten in der Winterpause brauchen wir einen Trainer der auch für die zweite Liga unterschreibt und auch die Eier hat mal Rode etc. draussen zu lassen.
#
Auftrag ausgeführt!
Dunkles WEizen beim Stammwirt leergesoffen!
Wenigstens gebbe ich alles, wenns drauf ankommt!
Danke Bitte!
#
Puhhhhh, ich bin auch sehhhr enttäuscht. Die erste Halbzeit hat eigentlich doch ganz gut ausgesehen und war auf jeden Fall ne Steigerung, die zweite Halbzeit war aber sehr bescheiden und man muss schon sagen, dass Mainz aufgrund der klareren Chancen das Ding am Ende verdient gewonnen hat, leider...

Was mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen hat, war unsere linke Seite, da ist schon relativ viel über die Seite gegangen und um einiges mehr als noch in den letzten Spielen, oder als Barnetta da spielte. In der zweiten Hälfte hat mir dann Oczipka (eigentlich mein Lieblingsspieler) überhaupt nicht mehr gefallen, und ich muss auch sagen, in dieser Form ist er nicht BL-tauglich. Den hätte man einfach raustun müssen, Inui hätte ich übrigens nicht raus, eher Barnetta, da mir Inui sehr gut gefallen hat heute, also zumindest um einiges besser als in den letzten Spielen.
Zu Barnetta: Ich muss echt sagen, ich finde seine Leistungen ziemlich schwach. Die Standards sind eigentlich immer grausam und heute ging überhaupt nichts über rechts (also wieder die Seite, auf der er gespielt hat). Na gut, Jung war auch unsichtbar und hat ihm nicht geholfen, aber ich würde den Barnetta wirklich mal nen Denkzettel verpassen, genau wie Oczipka und dafür dann zum Beispiel jetzt wieder Rosenthal und Schröck bringen. Wobei wir schon beim Nächsten sind: Das Gegentor geht auf Rosis Kappe, den darf er nicht flanken lassen. Rosenthal hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen, der war ja auch komplett unsichtbar. Da hab ich mir schon mehr erhofft bei seiner Einwechslung.

Dann zum Trainer: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir mit Veh da rauskommen, aber teilweise verstehe ich seine Aufstellungen und Ein- und Auswechslungen einfach nicht. Wieso wechselt der Armin immer so spät bzw. überhaupt nicht? Das kann es doch nicht sein, dass ich sehe, dass da einer wie Oczipka zurzeit wirklich komplett neben den Schuhen steht und ich zwei Alternativgen draussen habe (Schröck, Djakpa) und den trotzdem weiterwursteln lasse. Genauso die Aufstellung: Welche Anweisungen gibt man denn einem Barnetta? Der turnt nur in der Mitte rum und über seine Seite geht nie was. Das verstehe ich einfach nicht.

Ich denke, wir werden den Abstieg vermeiden können, aber wenn ich mir anschaue, wen wir eigentlich im Team haben, dann tut das weh, dass wir hinter Mannschaften wie Augsburg, Mainz, Bremen, Stuttgart stehen. Da könnten wír doch locker mithalten....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGESeph schrieb:

Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.


Nein, wegen 5 Siegen aus den letzten 26 (!!) Ligaspielen!

5 aus 26 !!!!

Und diese Siege waren gegen zweitklassige Gegner wie Greuther Fürth, Düsseldorf, Braunschweig...

Nun müsste doch spätestens der letzte merken, dass hier was ganz gehörig schief läuft. Nicht erst seit 4 Spielen!



sicher????  :neutral-face
das wäre in der tat erbärmlich.


Ja, habe extra nachgeschaut. Eine Katastrophenbilanz, die wohl die wenigsten so richtig realisiert haben, da ja die Sommerpause, der Euroleague Einzug und Spiele gegen Nikosia dazwischen waren. Aber die Bundesliga Fakten sprechen leider eine absolut inakzeptable Sprache!


Aber woran liegt es ?
Falsche Vorbereitung ? Falsches Training ? Wie bekommt das der Spanier in München hin, da hat ¾ der Mannschaft eigentlich das komplette Jahr über englische Wochen.
Natürliche Abnutzungserscheinungen des Trainers ? Er wollte sieben bis acht Mio Euro für den Spieleretat zur Verbreiterung des Kaders, die er dann wohl auch bekommen hat. So wirklich erfolgreich war dies jedoch noch nicht.
Fand es ebenfalls schon interessant wie sich der Meistertrainer hier vor Wochen fast angebiedert hat bzgl. Vertragsverlängerung in der Winterpause und auch einen längerfristigen Vertrag in Aussicht gestellt hat. Er hat es doch lt. eigener Aussage überhaupt nicht mehr nötig, einen Verein zu trainieren.
Vertragssituation der Spieler ? Vertragsende hier, Ausstiegsklausel da …
Überbewertung der Spieler nach der „legendären“ Hinrunde 2012/13 ? Für mich das extremste Beispiel ist hier Oczipka, der in 2013 so rein gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Ausredensucht der Verantwortlichen schon vor der Saison durch die „Dreifachbelastung“ .. hier hat man manchmal das Gefühl, wenn in China ein Sack Reis umfällt, wäre das der Grund für die Niederlage in einem Spiel …wie sagte Aigner letztens so schön:“ … wir sind Profis …“

Und man sollte sich hier wirklich noch mal vor Augen halten, dass man in den letzten 26 (!!) Ligaspielen gerade einmal 5 Parteien gewonnen hat
#
ChaosAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
War Schröck heute im Kader?

Wenn ja kann man es fast einen Affront gegen ihn nennen das Veh ihn nicht eingewechselt hat... da sollte sich unser Trainer wirklich mal hinterfragen... die Wechselpolitik ist sehr sehr fragwürdig, so langsam sind die Gegentore am Ende kein Zufall mehr!

Trotzdem sehe ich nicht das wir heute einen massiven Einbruch hatten, Mainz war die letzten 20 Minuten zwar überlegen, aber wir waren noch im Spiel, hatten auch unsere Möglichkeiten. Allerdings sind unsere Standards eine einzige Katastrophe... sinnbildlich der eine Freistoß von Barnetta der ans Aussennetz ging... so langsam weiß ich auch warum der auf Schalke nie gespielt hat... da herrscht dringend Trainingsbedarf, Herr Veh!!!


Schröck = Caio = Messias oder wie?

Sorry, behaupte mal Veh hat mehr Ahnung und weiß genau, warum er ihn nicht bringt.



und wieso bringt er dann oczipka??? sei mal ehrlich bist du mit seiner leistung zufrieden?? ich seid wochen nicht mehr...keine flanke, kein pass kommt bei ihm an



Enttäuschter bin ich eigentlich von Flum!


da gibt es so  den einen oder andere der nicht seine leistung nicht aufruft , der einzige der wirklich 100 prozent gibt ist rode, er obwohl er wechseln wird gibt alles für die mannschaft, die anderen sollten mal ne scheibe abschneiden



... bei Rode merkt man zumindest, dass er zu 100% will, ob er dies dann auch zu 100% umsetzten kann, seht auf einem anderen Blatt ... dies ist aber kein Vorwurf. Von der Einstellung her hat man zur Zeit durchaus das Gefühl, dass sich davon der ein oder andere Mitspieler durchaus eine Scheibe abschneiden könnte ...
#
Klar sind hier jetzt alle Leute voller Emotionen,machen sich Sorgen um unsere SGE.
Es wird vieles hinterfragt,auch die jetzt eingeräumten freien Tage,Kritik an Team und Trainer wird geübt.
Nach einer Nacht versuche ich mal eine sachliche Analyse.

1.zu den freien Tagen muss man sagen,daß man Trainingssteuerung und Regeneration keinesfalls von Ergebnissen abhängig machen sollte,kann und darf.
Die Mannschaft wird heute auslaufen,dann eben zwei freie Tage haben,was nach der Belastung der letzten Wochen durchaus Sinn macht.Man kann eine Mannschaft auch kaputtrainieren,Regeneration ist jetzt ri´chtig,unabhängig von Ergebnissen.

2. man kann der Mannschaft gestern in Sachen Laufbereitschaft,Kampfgeist,Wille,Einstellung,Motivation doch überhaupt keinen Vorwurf machen,dies alles stimmt in dem Team.Zumal ist es sehr beachtlich,daß die Mannschaft trotz ihres fehlenden Selbstvertrauens versucht ihr Spiel durchzuziehen,großen Aufwand betreibt.Das spricht für den Charakter des Teams .

Damit bin ich aber schon bei den Dingen,die sehr,sehr nachdenklich stimmen.

Die Mannschaft betreibt in den ersten 60 Minuten einen extremen Aufwand,strahlt Dominanz aus.Dies alles jedoch ohne Effizienz,ohne grossartige Abschlüsse.
gerade im letzten Drittel entwickeln wir bei allem Ballbesitz kaum Torgefahr.
Gestern entstanden zwei Chancen nach Standards und 2-3 Chancen aus dem Spiel heraus.
Gründe hierfür liegen meiner Meinung nach im zeitweise sehr statischen Aufbauspiel über die IV und Doppel6.sowie einem zu langsamen Umschaltspiel nach Balleroberung,eine Stärke der Vorrunde der letzten Saison.
Zudem hängen wir offensiv noch immer am Tropf des Alex Meier.
Wir schaffen es nicht mehr,Alex Meier in genügend Abschlussituationen zu bringen,
auch deshalb,weil wir über die Außen nicht mehr durchkommen,zu viele Bälle aus dem Halbfeld nach innen schlagen.
Wie viele Tore erzielte Meier in den letzten jahren nach Vorlagen über aussen,wo die Bälle zurückgelegt worden sind und er mit seiner überragenden Technik den Abschluss suchte.
Im Prinzip haben wir einfach momentan zu wenige Spieler,die so etwas wie Torgefahr ausstrahlen.Im Prinzip sind dies nur Meier und Kadlec,wobei Kadlec meiner Ansicht nach seinen Überraschungseffekt des neuen Spielers verloren hat,von den Verteidigern nun massiver bearbeitet wird.
Er reibt sich läuferisch auf,bleibt aber nahezu vollkommen ungefährlich.
Die offensiven Außen kommen kaum noch zu Abschlüssen,einer unserer Stärken der letzten Vorrunde.
Es zeigt sich ebenso,daß wir den Ausfall von Schwegler überhaupt nicht dauerhaft kompensieren können,Flum ist noch nicht so weit,Rode hat andere Stärken.
Zudem finden viele Leistungsträger der letzten Saison wie Meier,Jung,Oczipka,Aigner keinen richtigen Rhythmus,da sie häufiger verletzt waren,also nicht ganz im Saft stehen.Alles Probleme,die uns in der letzten Saison nicht betrafen.
Ein Inui spielt bei aller Kritik praktisch seit dem Sommer 2012 ununterbrochen Fussball,hatte nur eine kurze Sommerpause.
Kadlec kam spät,ist noch immer nicht komplett ins Spiel eingebunden.
Barnetta ist eine Verstärkung,aber auch hier scheint die Abstimmung noch zu fehlen,gerade auf den Aussenbahnen.Rosenthal lange verletzt und und und und.
Ich glaube auch nicht,daß wir konditionelle Probleme haben,wir müssen eben nur in der ersten Stunde einen unheimlichen Aufwand betreiben,um überhaupt so etwas wie Torgefahr zu entwickeln.Die Gegner wissen das ,lassen uns machen,warten auf Konter,um dann nach 60 Minuten den Hebel umzulegen,mit frischen Kräften dann nach und nach die Spielkontrolle zu übernehmen,während wir verständlicherweise abbauen.
Ein ganz einfacher Plan,den ja auch in Interviews die Trainer zugeben.

Und da ist man nun bei Armin Veh.
Erstmal finde ich,daß er noch immer der absolut richtige Trainer ist,noch immer ein Glücksfall für die Eintracht.
Allerdings entwickelt die Situation nun eine Eigendynamik,die er schnell in den Griff kriegen muss,sonst sind die Mechanismen des Geschäftes unausweichlich.
Prinzipiell muss man sich nun fragen,ob die Spielweise nicht einfach der Situation angepasst werden muss.Ich meine,daß wir abwartender agieren müssten,zunächst eher den Konterfussball propagieren müssten,da es momentan unserem Spiel im letzten Drittel offensichtlich an Keativität und Torgefahr mangelt,um dominant zu spielen.
Zudem widerspricht sich Veh momentan ein wenig.Sagte er noch vor kurzem,daß ein Profi auf jeden Fall körperlich alle drei Tage spielen kann,dies allenfalls mental ein Problem sei,redete er gestern nun von physischen Problemen ,nachdem er erstmals vorher rotieren liess.Merkwürdig.
Zudem erstaunt es mich Woche für Woche,daß der Trainer nicht mit Ein-und Auswechslungen auf die Situationen im Spiel reagiert,sondern ,wenn überhaupt,nur sehr spät sein Kontingent in Anspruch nimmt.
Zudem kann man sich auch über die Besetzung der Auswechselbank unterhalten.
Warum nimmt man mit Lakic und Joselu zwei sehr ähnliche Stürmertypen auf die Bank,warum mit Kempf keinen weiteren IV?Wäre ein IV ausgefallen....
Zudem wirkt mir AV in der Analyse momentan zu sehr auf Plattitüden bauend.
Scheisse am Fuss ist mir zu platt,das erkennt jeder.
Da hoffe ich,daß der Veh es sich nicht so einfach macht,sondern schon sieht,daß Fehler auch von ihm gemacht werden,was sein gutes Recht auch als Trainer ist.
Es ist fünf vor zwölf,aber ich denke,daß das Trainerteam und die Verantwortlichen den Weg aus der Krise finden und richtig analysieren.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Sehr gut! Ich möchte gern hinzufügen daß wir einen Plan haben müssen. Für jeden Gegner ein Andern Plan.  Wir rennen und rennen und rennen, bis der Akku leer ist. Und dann schlagen die Gegner zu. Denn sie haben uns durchschaut.  Und wir sind in jeder Lage ineffektiv.  Unsere Stürmer wird nicht eingesetzt.  


Das passt! Was geht ab der 85. Minute geht in den Köpfen der Spieler vor?

http://www.youtube.com/watch?v=vsu1CE3sjCM
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
sandi82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern und den trainern egal ist wie wir spielen und ob wir gewinnen, dann gehen sie halt zu nem anderen verein, was solls...wir, die fans sind die leidtragenden


des kann nur frustration sein, was du da sagst!!!...ganz ehrlich, anders kann man das nicht sehen!


ewer wäre nicht frustriert? woche für woche der gleiche mist



Aber das was Du da von Dir gegeben hast ist wirklich Unsinn.  


nur weil du es nicht einsiehst das wir woche für woche schlecht spielen und keine punkte holen?



Sachlich bleiben:
Man kann doch nach dem Spiel heute nicht sagen. dass es den Spielern egal war, wie das Spiel ausgeht. Die haben doch gekämpft und alles gegeben, wenn auch natürlich nicht gut gespielt.
Man kann und darf die Situation nicht schön reden, aber ich bin mir sicher, dass den Jungs nicht egal ist wie sie spielen.

Veh ist es auch nicht egal, auch wenn er sich heute wieder hilflos und passiv gezeigt hat.


Frag mich nur wie ein hilfloser Trainer eine hilflose Mannschaft auf Kurs bringen will.


Darauf habe ich auch keine Antwort - macht aber Deinen unsinnigen Beitrag immer noch nicht richtiger.


Was genau meinst du mit "immer noch nicht richtiger"?
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
sandi82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern und den trainern egal ist wie wir spielen und ob wir gewinnen, dann gehen sie halt zu nem anderen verein, was solls...wir, die fans sind die leidtragenden


des kann nur frustration sein, was du da sagst!!!...ganz ehrlich, anders kann man das nicht sehen!


ewer wäre nicht frustriert? woche für woche der gleiche mist



Aber das was Du da von Dir gegeben hast ist wirklich Unsinn.  


nur weil du es nicht einsiehst das wir woche für woche schlecht spielen und keine punkte holen?



Sachlich bleiben:
Man kann doch nach dem Spiel heute nicht sagen. dass es den Spielern egal war, wie das Spiel ausgeht. Die haben doch gekämpft und alles gegeben, wenn auch natürlich nicht gut gespielt.
Man kann und darf die Situation nicht schön reden, aber ich bin mir sicher, dass den Jungs nicht egal ist wie sie spielen.

Veh ist es auch nicht egal, auch wenn er sich heute wieder hilflos und passiv gezeigt hat.


Frag mich nur wie ein hilfloser Trainer eine hilflose Mannschaft auf Kurs bringen will.


Darauf habe ich auch keine Antwort - macht aber Deinen unsinnigen Beitrag immer noch nicht richtiger.


Was genau meinst du mit "immer noch nicht richtiger"?



Dass er falsch ist?  
#
KUB schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Sehr gut! Ich möchte gern hinzufügen daß wir einen Plan haben müssen. Für jeden Gegner ein Andern Plan.  Wir rennen und rennen und rennen, bis der Akku leer ist. Und dann schlagen die Gegner zu. Denn sie haben uns durchschaut.  Und wir sind in jeder Lage ineffektiv.  Unsere Stürmer wird nicht eingesetzt.  


Das passt! Was geht ab der 85. Minute geht in den Köpfen der Spieler vor?

http://www.youtube.com/watch?v=vsu1CE3sjCM


ich schmeiss mich weg..du hast absolut recht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
sandi82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern und den trainern egal ist wie wir spielen und ob wir gewinnen, dann gehen sie halt zu nem anderen verein, was solls...wir, die fans sind die leidtragenden


des kann nur frustration sein, was du da sagst!!!...ganz ehrlich, anders kann man das nicht sehen!


ewer wäre nicht frustriert? woche für woche der gleiche mist



Aber das was Du da von Dir gegeben hast ist wirklich Unsinn.  


nur weil du es nicht einsiehst das wir woche für woche schlecht spielen und keine punkte holen?



Sachlich bleiben:
Man kann doch nach dem Spiel heute nicht sagen. dass es den Spielern egal war, wie das Spiel ausgeht. Die haben doch gekämpft und alles gegeben, wenn auch natürlich nicht gut gespielt.
Man kann und darf die Situation nicht schön reden, aber ich bin mir sicher, dass den Jungs nicht egal ist wie sie spielen.

Veh ist es auch nicht egal, auch wenn er sich heute wieder hilflos und passiv gezeigt hat.


Frag mich nur wie ein hilfloser Trainer eine hilflose Mannschaft auf Kurs bringen will.


Darauf habe ich auch keine Antwort - macht aber Deinen unsinnigen Beitrag immer noch nicht richtiger.


Was genau meinst du mit "immer noch nicht richtiger"?



Dass er falsch ist?    


Richtig. Allerdings muss ich das insofern relativieren, dass nicht seine Aussage falsch ist, sondern sein Gefühl. Ich kann ja schlecht nachweisen, dass es nicht wahr ist, dass er das Gefühl nicht loswird. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
sandi82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern und den trainern egal ist wie wir spielen und ob wir gewinnen, dann gehen sie halt zu nem anderen verein, was solls...wir, die fans sind die leidtragenden


des kann nur frustration sein, was du da sagst!!!...ganz ehrlich, anders kann man das nicht sehen!


ewer wäre nicht frustriert? woche für woche der gleiche mist



Aber das was Du da von Dir gegeben hast ist wirklich Unsinn.  


nur weil du es nicht einsiehst das wir woche für woche schlecht spielen und keine punkte holen?



Sachlich bleiben:
Man kann doch nach dem Spiel heute nicht sagen. dass es den Spielern egal war, wie das Spiel ausgeht. Die haben doch gekämpft und alles gegeben, wenn auch natürlich nicht gut gespielt.
Man kann und darf die Situation nicht schön reden, aber ich bin mir sicher, dass den Jungs nicht egal ist wie sie spielen.

Veh ist es auch nicht egal, auch wenn er sich heute wieder hilflos und passiv gezeigt hat.


Frag mich nur wie ein hilfloser Trainer eine hilflose Mannschaft auf Kurs bringen will.


Darauf habe ich auch keine Antwort - macht aber Deinen unsinnigen Beitrag immer noch nicht richtiger.


Was genau meinst du mit "immer noch nicht richtiger"?



Dass er falsch ist?    


Richtig. Allerdings muss ich das insofern relativieren, dass nicht seine Aussage falsch ist, sondern sein Gefühl. Ich kann ja schlecht nachweisen, dass es nicht wahr ist, dass er das Gefühl nicht loswird. ,-)  


Du meinst wahrscheinlich den Beitrag von "ChaosAdler". Das Gefühl dass Trainer und Mannschaft die Ergebnisse mittlerweile egal sind habe ich (Chaos- Adler) keineswegs.

Ich habe aber die Sorge das AV mittlerweile ähnlich rat- und hilflos ist wie Skibbe vor ein paar Jahren in der Abstiegssaison.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
sandi82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern und den trainern egal ist wie wir spielen und ob wir gewinnen, dann gehen sie halt zu nem anderen verein, was solls...wir, die fans sind die leidtragenden


des kann nur frustration sein, was du da sagst!!!...ganz ehrlich, anders kann man das nicht sehen!


ewer wäre nicht frustriert? woche für woche der gleiche mist



Aber das was Du da von Dir gegeben hast ist wirklich Unsinn.  


nur weil du es nicht einsiehst das wir woche für woche schlecht spielen und keine punkte holen?



Sachlich bleiben:
Man kann doch nach dem Spiel heute nicht sagen. dass es den Spielern egal war, wie das Spiel ausgeht. Die haben doch gekämpft und alles gegeben, wenn auch natürlich nicht gut gespielt.
Man kann und darf die Situation nicht schön reden, aber ich bin mir sicher, dass den Jungs nicht egal ist wie sie spielen.

Veh ist es auch nicht egal, auch wenn er sich heute wieder hilflos und passiv gezeigt hat.


Frag mich nur wie ein hilfloser Trainer eine hilflose Mannschaft auf Kurs bringen will.


Darauf habe ich auch keine Antwort - macht aber Deinen unsinnigen Beitrag immer noch nicht richtiger.


Was genau meinst du mit "immer noch nicht richtiger"?



Dass er falsch ist?    


Richtig. Allerdings muss ich das insofern relativieren, dass nicht seine Aussage falsch ist, sondern sein Gefühl. Ich kann ja schlecht nachweisen, dass es nicht wahr ist, dass er das Gefühl nicht loswird. ,-)  


Du meinst wahrscheinlich den Beitrag von "ChaosAdler". Das Gefühl dass Trainer und Mannschaft die Ergebnisse mittlerweile egal sind habe ich (Chaos- Adler) keineswegs.

Ich habe aber die Sorge das AV mittlerweile ähnlich rat- und hilflos ist wie Skibbe vor ein paar Jahren in der Abstiegssaison.


Im Interview gestern sagte was von "...den Bock umstoßen".
Das habe ich doch schon irgendwann gehört...
#
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte
#
realdeal schrieb:
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte


Genau das habe ich während des Spiels auch gedacht.
Der Mainzer erwischt ihn, vielleicht auch unbeabsichtigt, am Fuß, er kommt aus dem Tritt. Da reicht im vollen Lauf auch eine kleine Berührung.
Schwer zu sehen, aber wenn er ihn trifft ist es ein klarer Elfer.
#
realdeal schrieb:
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte


Nur blöd das der Schiri seine Lupe daheim auf seinem  Schreibtisch vergessen hat. Das war im Endeffekt halt dumm gelaufen für Inui.
#
realdeal schrieb:
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte



auf einem anderen sender wurde in mehreren einstellungen bewiesen, das es sehr wohl eine schwalbe war!
#
kamelle schrieb:
realdeal schrieb:
Nochmal zum Spiel. Gestern in der Zusammenfassung in der Sportschau hat man gesehen das Inui keine Schwalbe gemacht hat, sondern einen Tritt in die Wade bekommen hat was man nur schwer bzw. nur mit der Lupe sehen konnte



auf einem anderen sender wurde in mehreren einstellungen bewiesen, das es sehr wohl eine schwalbe war!


beim Mainzelmännchen-ZDF???


Teilen