Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......
Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....
Das war beim 1. Forumskick!!!!!! Der ist längst verheilt, und mit einen neuen, kruppstahlharten Nagel besetzt..... Hab ja jetzt noch knapp 2 Monate, um ihn per Nagelschere in Dolchform zu trimmen. Ich stell ihn dir am 10. Mai dann vor...
Der Orga des Kicks!?!? Hhhmmm.......
Organisation...was auch die Erste Hilfe für deine in der Zukunft gebrochenen Rippen sehr nützlich sein könnte...
Ach soooooo, Organisation heißt das
Und keine Bange, ich leih mir einfach den Rippen-Panzer vom Herrn Pröll aus, dann mach ich Euch alle pladd......
Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......
Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....
Ok du hast es nicht anders gewollt...ich mach dann im Spiel mal kurz einen auf Sammy Kuffour.....
Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...
das HG in der lage ist eine farbe in den passenden tönen zu kreieren,hat er uns schon bewiesen.
sorry miep, hier geht ja zu gebabbel.
@Brady,3 Kasten Für jedes Jahr 1,was ?
Bring Du ne Stange Kippen mit ich dann 1 Kasten.
Das war beim 1. Forumskick!!!!!!
Der ist längst verheilt, und mit einen neuen, kruppstahlharten Nagel besetzt..... Hab ja jetzt noch knapp 2 Monate, um ihn per Nagelschere in Dolchform zu trimmen. Ich stell ihn dir am 10. Mai dann vor...
das HG in der lage ist eine suppe in den passenden tönen zu kreieren,hat er uns schon bewiesen.
So stimmts!
Willst Du mich dann auch auf dem Platz wiederbeleben ???
**würg**
Das macht dann der Tango-Theo....
Heißt der nit Tanga-Theo????