FanTomas schrieb: Es ist gute Eintracht-Tradition, daß Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht haben. Wer also die ersten beiden Kicks gesehen hat oder jemanden kennt, der sie gesehen hat oder schonmal mit jemandem geduscht hat, der sie gesehen hat, wird bevorzugt.
Sollte man Brady überhaupt noch mal aufstellen? Was haltet ihr davon?
Ich meine, bei den Mieps Möpsen-Anhängern ist Brady zunächst einmal unten durch, seinen zweiten Wechsel (nach 2003 zu FSV Bischofsheim II) und die monatelange Hängepartie verzeihen sie ihm nicht so leicht. "Und wenn die Zuschauer pfeifen, dann muss er da halt durch", sagt der Trainer.
Selbst die eigenen Spieler sind sich in diesem Punkt auch nicht mehr so sicher. Klaus M. (Name von der Redaktion geändert) meinte demletzt bei HR3: "Nach ständigen Ausfällen, wo er Nachts um 4 Uhr in einem Frankfurter Nobel-Bordell gesehen wurde, mache ich ihm den Vorwurf sich nicht voll hinter die Mannschaft zu stellen. Auch mit seinen geistigen Ausfällen bei Interviews gibt er keineswegs ein professionelles Bild ab."
Ich meine, bei den Mieps Möpsen-Anhängern ist Brady zunächst einmal unten durch, seinen zweiten Wechsel (nach 2003 zu FSV Bischofsheim II) und die monatelange Hängepartie verzeihen sie ihm nicht so leicht. "Und wenn die Zuschauer pfeifen, dann muss er da halt durch", sagt der Trainer.
Leute die sich so prostituieren wie er, sollen bei Tanga Theos Teenies auf der Bank versauern Wars das, was Du hören wolltest?
@Zwersch Da buh ich doch gleich mal mit. Solange er nicht einen Privat ZoLo auftreibt, der seine miserable Leistung mit den 3 gelungenen Ballkontakten hervorhebt & schön redet, werden wir Ihn wochenlang im Forum zerreissen können.
@Zwersch Da buh ich doch gleich mal mit. Solange er nicht einen Privat ZoLo auftreibt, der seine miserable Leistung mit den 3 gelungenen Ballkontakten hervorhebt & schön redet, werden wir Ihn wochenlang im Forum zerreissen können.
ich glaube kaum, das er sich einen privatlobhudler leisten kann. so unterirdisch wie der spielt, reicht das maximal zu einem sternmull... und die sind bekanntlich nicht die besten im sehen....
zwerg_nase schrieb: die kennst du auch erst seit letztem heimspiel...
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
Fein dann hammer alles beisammen, ich als übergewichtiges MAddinimitat, der colatrinker als Eventkunde und du miemst den Lederhut! Dann hammer das perfekte Publikum beisammen!
Rheinadler schrieb: Schauspielerein sollten dieses Mal unterbleiben. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass A. rndt Sanitäter sein wird.
Er benötigt nur ein kleines, unscheinbares Fläschchen um sogar Spieler mit offenem Beinbruch die 100 Meter in Weltrekordzeit absolvieren zu lassen.
hier waren doch einige bei den kicks dabei!!!???
wenn die "6" gerechtfertigt ist, dann müsste ich in der football-hall-of-fame stehen!
hey, nix gegen gut-templer!
So dimmt´s.
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
Leute die sich so prostituieren wie er, sollen bei Tanga Theos Teenies auf der Bank versauern Wars das, was Du hören wolltest?
@Zwersch
Da buh ich doch gleich mal mit. Solange er nicht einen Privat ZoLo auftreibt, der seine miserable Leistung mit den 3 gelungenen Ballkontakten hervorhebt & schön redet, werden wir Ihn wochenlang im Forum zerreissen können.
Die einzige realistische Selbsteinschätzung stammt m.E. vom SR72
DA
ich glaube kaum, das er sich einen privatlobhudler leisten kann. so unterirdisch wie der spielt, reicht das maximal zu einem sternmull... und die sind bekanntlich nicht die besten im sehen....
Fein dann hammer alles beisammen, ich als übergewichtiges MAddinimitat, der colatrinker als Eventkunde und du miemst den Lederhut! Dann hammer das perfekte Publikum beisammen!
Ich weiß, ich wollte aber net angeben
Du kleiner Pimpf hast ja net mal den Mum mit zu spielen..
@roberta: Für dich wäre eine doppel 0 genau das richtige....
Er benötigt nur ein kleines, unscheinbares Fläschchen um sogar Spieler mit offenem Beinbruch die 100 Meter in Weltrekordzeit absolvieren zu lassen.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11117760/
lass seine mama aus´m spiel!
auserdem heisst es DIE MUM