concordia-eagle schrieb: Und schupps!! Rheinadler, mir fällt schon dauernd Dein depektierliches Gehabe auf. Laß uns in einer Telefonzelle treffen, da spiel ich Dir 24 mal in Folge den Ball durch die Hosenträger. ,-) Na gut warte halt ab bis zum Spiel, Du wirst schon sehen
Überhebliche Grüße
concordia-eagle
P.S. Die Motherfuckers sind für uns net mehr, als die Bayern im Waldstadion
Pfft...dazu musste mich aber vorher erstmal müd bzw. in den Schlaf quatschen.
Was zur Hölle ist eigentlich depektierlich?
Bitte,
Du wirst müde, gaaanz müüde, die Augen werden schwer, immer schweerer, Du schläfst ein, tiiief und fest *Pendelschwing* So, erledigt
Mit nichten. Denn es hat schon genug Turniere und Spiele gegeben, bei denen meine Mitspieler von mir verschont blieben. Aber ich muss eigentlich niemandem etwas beweisen. Ich bin keine 14 mehr und stehe nach dem Sportunterricht auch nicht mehr mit dem Lineal in der Duschkabine.
Du musst es ja wissen. Ich weiss zwar nicht, warum man mit langen Linealen keine kurzen Dinge wie Deinen xxx messen kann, aber probier es doch einfach mal mit einem Laserstrahl-Messgerät.
Ansonsten noch einen schönen Tag und ein wundervolles WE.
Mit nichten. Denn es hat schon genug Turniere und Spiele gegeben, bei denen meine Mitspieler von mir verschont blieben. PA
Dann will ich mal hoffen, daß das beim Forumskick genauso ist!!!! Du sollst ja auch nicht deine Mitspieler von den Motherfuckers, sondern die Gegenspieler von den Möpsen massakrieren....
Man muß aber nicht unbedingt damit rechnen, daß Bobertz hier rein schreibt. Der hat so einen lahmen Rechner, der packt nur 1 Pöbelei pro Tag...
Es wird sowieso traurige Gesichter geben: bevor ich euch vor Ort zum Spiel zulasse, sind noch ein paar kleine Hürden zu überwinden.
3 mal Ball hoch halten - da wird sich das Teilnehmerfeld schon deutlich dezimieren. Naja, als Zuschauer dieser bedeutenden Veranstaltung beizuwohnen, hat ja auch was.
Ach übrigens: bitte mal eure Laktatwerte der nächsten 2 Wochen hier eintragen, ihr Luschen.
Bitte,
Du wirst müde, gaaanz müüde, die Augen werden schwer, immer schweerer, Du schläfst ein, tiiief und fest *Pendelschwing*
So, erledigt
Zu meinen Mitspielern bin ich das doch immer
PA
Mit nichten. Denn es hat schon genug Turniere und Spiele gegeben, bei denen meine Mitspieler von mir verschont blieben. Aber ich muss eigentlich niemandem etwas beweisen. Ich bin keine 14 mehr und stehe nach dem Sportunterricht auch nicht mehr mit dem Lineal in der Duschkabine.
PA
So ein kleines Lineal gibts ja auch gar net...Tony und der Busbauer würden sich freuen....
Du musst es ja wissen. Ich weiss zwar nicht, warum man mit langen Linealen keine kurzen Dinge wie Deinen xxx messen kann, aber probier es doch einfach mal mit einem Laserstrahl-Messgerät.
Ansonsten noch einen schönen Tag und ein wundervolles WE.
PA
*hehe* und dito....
Dann will ich mal hoffen, daß das beim Forumskick genauso ist!!!!
Du sollst ja auch nicht deine Mitspieler von den Motherfuckers, sondern die Gegenspieler von den Möpsen massakrieren....
Du sollst auch kein Lineal mitbringen, sondern das Blümchenwiesen-Duschgel...
ich nehme das duschgel und nen zollstock mit.lineal reicht leider net.
Ich glaub ich spiel auch mit
Scara, nach deinem Münzfund gehörst du ja auch zu den "Scheiß-Millionären" .
Kein Wunder, dass du bei Mieps Möpsen spielst
*lach* ein Mops war ich schon immer
des passt scho, ein Scheiß Millionär ja auch, die Münze lag ja schon länger bei euch im Garten
Wor Möpse sind eben, ja, einfach gut
Womit der Fred auch wieder oben wäre...
Man muß aber nicht unbedingt damit rechnen, daß Bobertz hier rein schreibt. Der hat so einen lahmen Rechner, der packt nur 1 Pöbelei pro Tag...
Es wird sowieso traurige Gesichter geben: bevor ich euch vor Ort zum Spiel zulasse, sind noch ein paar kleine Hürden zu überwinden.
3 mal Ball hoch halten - da wird sich das Teilnehmerfeld schon deutlich dezimieren. Naja, als Zuschauer dieser bedeutenden Veranstaltung beizuwohnen, hat ja auch was.
Ach übrigens: bitte mal eure Laktatwerte der nächsten 2 Wochen hier eintragen, ihr Luschen.