>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Sollte sich in den nächsten 4 Wochen an der Spielweise nichts ändern, ist es sinnvoll sich von FF zu trennen. So macht es einfach keinen Spass mehr.....
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn man sie gewinnt, sagt das aber auch nur wenig aus.


Ich würde mal behaupten, dass das Auftreten gegen diese Mannschaften mindestens so entscheidend ist, wie das Ergebnis.

Und sicher aussagekräftiger als das Spiel in Unterzahl auf Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wie lange noch?




Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta.


Das is ja eigentlich das Problem. Das man kann der Mannschaft im Moment wenig Vorwürfe machen. Gekämpft wird ja. Es fehlt mMn an Selbstvertrauen und so etwas wie einem System im Spiel nach vorne. Toski ist da völlig überfordert. Meier taucht ab, und scheint gar nicht richtig gewollt mal aufzutauchen. Caio wird nicht mit eingebaut. Korkmaz verletzt, und braucht noch Zeit bis er uns helfen kann. Ich bin ratlos...
Einzig ein Sieg gegen Rostock und Bielefeld (scheiss egal wie) kann helfen der Mannshcaft neues Leben einzuhauchen.
#
wenn ich so eine leistung sehe da könnte ich kotzen und hauptsache caio wieder nicht gespielt was will er damit bezwecken das war fußball den sieht man noch nicht mal in der 3 liga wie erbärmlich da kann ich einfach nur noch lachen wenn der vorstand das nicht sieht dann weiß ich es auch nicht das beste wäre wenn funkel freiwillig geht.
ich habs am anfang der saison schon gesagt wir haben bis her kein spiel gut gespielt oder durchwachsen nein wir waren in jedem spiel grottenschlecht das get mir einfach nur aufn sack was der immer für ne scheiße labbert wenn der trainer bleibt dann wäre es besser wenn wir in die 2 liga gehn.
der macht sich so lächerlich vileicht merkt der herr funkel das auch nicht dann tut er mir richtig leid.
#
ich sehe leider keine alternativen zu funkel .. als einziger wäre mir da der klopp willkommen gewesen. wir brauchen niemanden der irgendwo anders abgeschossen wurde. dann lieber so wie schalke und der hsv es gemacht haben. oder wir holen den skibbe, wobei ich von dem auch nicht überzeugt bin.
#
Stoppdenbus schrieb:

Oder sind wir mal wieder mit Rostock auf Augenhöhe?



Ich höre jetzt schon - vollkommen unabhängig vom Spielergebnis - FF sagen: "Das sind Pokalspiele, da kann auch der Zweitligist mal einen starken Tag erwischen, die habens es uns heute unheimlich schwer gemacht, unsere Anspiele in die Spitze sind immer gut abgeblockt worden..."
#
langsam wünsche ich mir tatsächlich schon weitere Niederlagen...damit dieser Trainer endlich seinen Hut nehmen muss        
#
JayG2k1 schrieb:
Viel Spaß noch SDB. Ich klinke mich aus. Dein Thread, deine Talkshow. Genieß die schlechte Phase der Eintracht, so wie du es immer tust und pass ja auf, dass dir die Argumente nicht ausgehen. Es könnte evtl. nämlich mit so frechen Argumenten kommen, wie wir hätten mit 10 Mann gespielt oder gegen einen Topclub. Aber ja nicht zuhören, schließlich ist es nur deine Show und die soll dir keiner nehmen!


dein topclubgelaber geht mir langsam auf den sack! schalke mag eine topmannschaft haben, was sie heute gespielt haben war lächerlich! wir waren zu 10. na und? ist es da verboten mit mehr als 3 spielern über die mittellinie zu gehen oder mehr als 2 offensive spieler auf dem platz zu haben??

wenn schalke gut spielt haben wir keine chance, aber das war heute nicht der fall! unsere mannschaft scheisst sich in die hose und das langsam vor jedem gegner! von wem hat sie das nur..????
#
Ja und was für`n Trainer issen frei? Bzw. was für`n Trainer Typ kann uns weiter helfen? Nur einer der Angriffsfussball praktiziert!

Klopp, Labbadia,  Daum, Rangnick, Veh, Hecking!

Alle besetzt und bestimmt auch keinen Bock!

Ich mag den Funkel auch nicht mehr haben, aber wer soll`s, kann`s und würde es richten?
#
´Man o man was ein Grottenkick , und ich kann den Herr Funkel auch nicht verstehen die letzten 20 Minuten würde ich als Trainer reagieren, und alles oder nichts spielen. Caio schon wieder draußen, in den Zeitungen steht er ist fit, spielen darf er nicht.Vielleicht hätte er ein bißchen schwung reingebracht.
Funkels Spielweise bringt uns nicht weiter . Gut gegen Schalke  mit 10 Mann ist es schwer, aber nicht so, da muß man die letzten Minuten reagieren.
Und die Kommentare Vom Herrn Funkel gehen mir auch auf den Sack.
Ich würde die nächsten 2 bis 3 Spiel abwarten, aber dann würde ich als Vorstand reagieren.
#
ganz klar welcher trainer her muss da fällt mir ein name ein namens Klaus Toppmöller Okoche yeboah zeiten das war ein trainer nicht so wieder funkel super offensiv fußball in der hose wenn wir so weiter spielen haben wir zwar wenig gegentore aber dafür nur 10 geschossen hauptsache bei 1:0 rückstand Konterfußball hallo wo lebt der auf dem mond?
Der Vorstand muss reagieren sonst war es das endgültig sonst lassen sich die spieler einfach hängen und dann bringt kein trainer der welt mehr was.
#
dr.diesel schrieb:
ich sehe leider keine alternativen zu funkel .. als einziger wäre mir da der klopp willkommen gewesen. wir brauchen niemanden der irgendwo anders abgeschossen wurde. dann lieber so wie schalke und der hsv es gemacht haben. oder wir holen den skibbe, wobei ich von dem auch nicht überzeugt bin.


es is mir wurscht wer kommt. jeder amateurtrainer ist nicht so realitätsfremd wie der herr funkel... aber mit ff wird sich halt nichts mehr änder, ist leider so.
#
Juventusge schrieb:
Ja und was für`n Trainer issen frei? Bzw. was für`n Trainer Typ kann uns weiter helfen? Nur einer der Angriffsfussball praktiziert!

Klopp, Labbadia,  Daum, Rangnick, Veh, Hecking!

Alle besetzt und bestimmt auch keinen Bock!

Ich mag den Funkel auch nicht mehr haben, aber wer soll`s, kann`s und würde es richten?


Sorry aber Hecking is eh`gestrichen! Den hab`ich verwechselt
#
So führt uns Fukel zurück in Liga Zwei. Wir haben keine Spielstruktur nach vorn und sind deshalb so harmlos wie ein potentieller Abstiegskandidat. Hier ist jetzt Schluss mit lustig!(FUKEL RAUS).
Als Nachfolger bin ich auch für den hier oft erwähnten Horst Ehrmanntraut.
#
naohiro19 schrieb:
So führt uns Fukel zurück in Liga Zwei. Wir haben keine Spielstruktur nach vorn und sind deshalb so harmlos wie ein potentieller Abstiegskandidat. Hier ist jetzt Schluss mit lustig!(FUKEL RAUS).
Als Nachfolger bin ich auch für den hier oft erwähnten Horst Ehrmanntraut.


Un warum? Was hat der die letzten Jahre so gerissen?
#
Funkel raus!!!!

Jörg Berger wäre ein Kanditat für mich, der uns wieder nach vorne bringen könnte.
#
Wenn ich Ehrmanntraut, allen Ernstes, lese wird mir noch mehr mulmig .... oh man.
#
wenn überhaupt nur Klaus Toppmöller der ist sogar momentan frei!!!!
#
Feigling schrieb:
naohiro19 schrieb:
So führt uns Fukel zurück in Liga Zwei. Wir haben keine Spielstruktur nach vorn und sind deshalb so harmlos wie ein potentieller Abstiegskandidat. Hier ist jetzt Schluss mit lustig!(FUKEL RAUS).
Als Nachfolger bin ich auch für den hier oft erwähnten Horst Ehrmanntraut.


Un warum? Was hat der die letzten Jahre so gerissen?


Ist Willi Reimann nicht frei? Der ist doch mit uns aufgestiegen  ,-)
#
was soll dieses ganze schöngerede nach jedem spiel von funkel???? vor dem spiel JEDEN gegner stark reden (sogar letzte saison nürnberg als tabellenletzter) und hinterher die eigene mannschaft trotz dauerniederlagen stark reden...er denkt wohl so ist keiner enttäuscht tzz was ein scheißdreck man!!!!!!!!


Teilen