>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Maggo schrieb:
pipapo schrieb:
stefank schrieb:

Das kann gerne immer so weiter gehen. Jegliche Aufforderung von Dir, wie ich mich verhalten soll, ist eine unverschämte Anmaßung, der ich nicht Folge leisten werde.  

Führt aber zu nichts.
Also können wir es ab jetzt, nachdem sämtliche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, ja mal wieder mit dem Threadthema probieren.

Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier im Forum so vehement deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntest du dann nicht mal bitte als Mod zurücktreten. Es ist ja unerträglich, wie einseitig du hier bist. Das ist eines Mods nicht würdig.

Weil er fordert, sich wieder dem Thema zuzuwenden ?
Ist ja schon heftig, wie sich hier an einem gesperrten Beitrag hochgezogen wird.
Die Liebe zur Eintracht muss wahrlich bei den Vorantreibenden hier im Thread sehr groß sein, bei dem Herzblut was hier an den Tag gelegt wird, um FF loszuwerden.
Nein, frei von Kritik ist er sicher nicht mehr. Warum auch ? Aber jetzt eine Entlassung dermassen vehement einzufordern ist meiner Meinung nach vorschnell und vor allem mangels konkreter Alternativen unklug.

Die Verantwortlichen werden die Situation sehr genau beobachten und sicher auch einen Plan B ausarbeiten.

Nach einem Heimspiel und 3 Auswärtsspielen mit zugegeben unter den Erwartungen gebliebenen Resultaten und Auftreten hier aber dermassen dick aufzutragen geht mir dann doch zu weit.
#
pipapo schrieb:
Maggo schrieb:

Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier im Forum so vehement deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntest du dann nicht mal bitte als Mod zurücktreten. Es ist ja unerträglich, wie einseitig du hier bist. Das ist eines Mods nicht würdig.

Maggo, ist ja ok wenn du deinen Feldzug gegen mich führst. Juckt mich nicht weiter.
Aber was hat dein Kommentar auch nur im Entferntesten mit dem zu tun was ich da geschrieben habe?

Ich führe keinen Feldzug gegen mich, wenn dann umgekehrt.
Zu deiner Frage: stefank hat hier den Busbremser angemacht und dafür wird SDB zurechtgewiesen, bloß weil der darauf sachlich reagiert hat. Und stefank wird von dir als Mod auch noch zugestimmt.
#
Stoppdenbus schrieb:

Könnten meine immergleichen Beiträge vielleicht damit zusammenhängen, dass unser immergleicher Übungsleiter mit seiner immergleichen "Taktik" den immergleichen Schrott spielen lässt? Und hinterher die immergleichen Statements dazu ablässt?

Könnte es sein, dass Du die Dinge immer gleich vereinfachst, weil Du immergleich angespannt bist?  
#
pipapo schrieb:
Aber was hat dein Kommentar auch nur im Entferntesten mit dem zu tun was ich da geschrieben habe?

Darf ich das jetzt auch "Realsatire" nennen?
#
es ist spät... ich meinte natürlich: Ich führe keinen Feldzug gegen dich
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Dann lass es eben und geh ins Gebabbel.
Aber lass den Spam hier.

Das kann gerne immer so weiter gehen. Jegliche Aufforderung von Dir, wie ich mich verhalten soll, ist eine unverschämte Anmaßung, der ich nicht Folge leisten werde.  

Bitte bleib hier im Forum und schreibe möglichst viele Beiträge.

Na gut, überredet. War immerhin eine witzige Umdrehung meiner Aussage. Warum bist Du sonst nur so verbissen? Mit Deiner Art der Diskussion verhinderst Du in meinen Augen jede vernünftige Auseinandersetzung über die Sache an sich. Und wenn ich sehe, wer sich Dir zur Seite stellt, wird es keinen Deut besser.  
#
stefank schrieb:
Und wenn ich sehe, wer sich Dir zur Seite stellt, wird es keinen Deut besser.  

Ah, jetzt weiten wir es aus.
Noch mehr niveaulose Verbrecher hier?
Skandalös!

Was war noch mal dein Beitrag zum Thema?
Och , ich wills gar nicht mehr wissen.
#
Witzig. Ich bitte darum zum Thema zurückzukehren und daraufhin wird mir der Rücktritt nahegelegt und das als Realsatire bezeichnet.

Und ich einen Feldzug gegen dich, Maggo? Aha. Daher mein unvermitteltes Auftreten hier, nur um zu schreiben dass du gerne mal gegen andere User schreibst.
Oder war das umgekehrt?

@SDB
Dein Beitrag wurde wegen des "Schreiens" am Ende gesperrt, die Begründung steht auch darunter. Warum solltest du das dürfen, andere aber nicht?
#
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

Na gut, überredet. War immerhin eine witzige Umdrehung meiner Aussage. Warum bist Du sonst nur so verbissen? Mit Deiner Art der Diskussion verhinderst Du in meinen Augen jede vernünftige Auseinandersetzung über die Sache an sich. Und wenn ich sehe, wer sich Dir zur Seite stellt, wird es keinen Deut besser.  

So, dazu sage ich jetzt noch folgendes - und dann gehe ich ins Bett: Ich finde Funkel viel besser als die Leute, die ihn hier im Forum gegen jede Kritik verteidigen. (Also ich finde nicht Funkel besser als ihn seine Jünger finden, sondern ich bevorzuge Funkel gegenüber den Leuten, die hier im Forum ständig jeden Kritiker wütend angehen)
#
Mittelbucher schrieb:

Ist ja schon heftig, wie sich hier an einem gesperrten Beitrag hochgezogen wird.
Die Liebe zur Eintracht muss wahrlich bei den Vorantreibenden hier im Thread sehr groß sein, bei dem Herzblut was hier an den Tag gelegt wird, um FF loszuwerden.
Nein, frei von Kritik ist er sicher nicht mehr. Warum auch ? Aber jetzt eine Entlassung dermassen vehement einzufordern ist meiner Meinung nach vorschnell und vor allem mangels konkreter Alternativen unklug.

Die Verantwortlichen werden die Situation sehr genau beobachten und sicher auch einen Plan B ausarbeiten.

Nach einem Heimspiel und 3 Auswärtsspielen mit zugegeben unter den Erwartungen gebliebenen Resultaten und Auftreten hier aber dermassen dick aufzutragen geht mir dann doch zu weit.

Danke an eine Stimme der Vernunft.
#
pipapo schrieb:
@SDB
Dein Beitrag wurde wegen des "Schreiens" am Ende gesperrt, die Begründung steht auch darunter. Warum solltest du das dürfen, andere aber nicht?

Jetzt mach dich nicht vollends lächerlich. In jedem zweiten Beitrag hier stehen Teile in Großbuchstaben. Hier handelte es sich um ein Wort.

Zudem solltet ihr vielleicht mal eure "Nettiquette" überdenken, wenn es zwar ok ist, andere als pathologisch zu bezeichnen, aber nicht, diese Aussagen BULLSHIT zu nennen.

Oh, jetzt habe ich wieder geschrieen.
Da muss ich wohl wieder gesperrt werden.
#
pipapo schrieb:
Witzig. Ich bitte darum zum Thema zurückzukehren und daraufhin wird mir der Rücktritt nahegelegt und das als Realsatire bezeichnet.

Und ich einen Feldzug gegen dich, Maggo? Aha. Daher mein unvermitteltes Auftreten hier, nur um zu schreiben dass du gerne mal gegen andere User schreibst.
Oder war das umgekehrt?

@SDB

Stimmt genau... deshalb schreibe ich im Forum, weil ich andere beleidigen und niedermachen will. Sachliche Diskussionen interessieren mich nicht. Das erkennt man sofort, wenn man sich meine Beiträge anschaut. Da merkt man schon an der Anzahl und Länge der Beiträge, worum es mir geht.

Aber jetzt werde ich erstmal durch mein ins Bett gehen das Forum zu einem Ort der Harmonie werden lassen und versuche diese Harmonie bis morgen Mittag oder so nicht zu stören.

Schlaft gut!
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Und wenn ich sehe, wer sich Dir zur Seite stellt, wird es keinen Deut besser.  

Ah, jetzt weiten wir es aus.
Noch mehr niveaulose Verbrecher hier?
Skandalös!

Was war noch mal dein Beitrag zum Thema?
Och , ich wills gar nicht mehr wissen.

Ich bitte um korrektes Zitieren, d.h. Auslassungszeichen, wenn Du .z.B.

"Mit Deiner Art der Diskussion verhinderst Du in meinen Augen jede vernünftige Auseinandersetzung über die Sache an sich."

weglassen willst.

Das Du das nicht mehr wissen willst, kann ich allerdings verstehen.
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

So, dazu sage ich jetzt noch folgendes - und dann gehe ich ins Bett: Ich finde Funkel viel besser als die Leute, die ihn hier im Forum gegen jede Kritik verteidigen. (Also ich finde nicht Funkel besser als ihn seine Jünger finden, sondern ich bevorzuge Funkel gegenüber den Leuten, die hier im Forum ständig jeden Kritiker wütend angehen)

Du kannst nicht alle Funkel -jünger beleidigen.
#
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

Wenn ich mir nur das erste Posting angucke, dann gibt es bereits keine Grundlage mehr zu diskutieren, da das kein Anfang einer Diskussion ist, sondern ein Text wie er in irgendwelchen Propagandazeitungen geschrieben wird. Kein "ich finde", "Ich denke", sondern ein "Es wird Zeit", "eindeutig" und einfach ein kompletter Text mit der Aussage:"Genau so ist es und nicht anders!". Eine Art Pressemitteilung mit nix als der Wahrheit, in der klargestellt wird, dass Funkel abgenutzt ist, das Präsidium untätig zuschaut und es Zeit wird und dass eben das die heilige Meinung ist, die es nicht zu kritisieren gilt.

Da endet bereits die Diskussion bevor sie beginnt. Die Verbissenheit folgt doch erst.
#
also gegen bielefeld muss ein dreier her (was ein sinnreicher beitrag von mir^^) nein aber wir haben ja noch das nachholspiel (noch sinnreicher)

...
#
Es gibt sicher gute Gründe, in einer Diskussion den einen oder auch anderen Standpunkt einzunehmen. Wenn es nur um die Sache geht. Wird dies von den Beteiligten respektiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Diskussion bei allem Engagement und Kontroverse produktiv sein wird, ziemlich groß.

Spielen persönliche Obsessionen, Animositäten etc. entscheidend mit, so kommt es auf die unterschiedlichen Standpunkte schon beinah nicht mehr an - die Sache wird schief gehn. Und das ist schade.

Soweit jedenfalls meine Erfahrung.
#
Miso schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Danke an eine Stimme der Vernunft.

Soweit nicht verkehrt analysiert, aber ich denke, man darf langsam auch in Betracht ziehen, dass die Rückrunde mit wirklich acht grottigen Spielen abgeschlossen hat. Das kann man über ein oder zwei Spiele entschuldigen, aber es setzt sich wie ein roter Faden fort. Und das kann so definitiv nicht weitergehen. Wie so viele hier so schön sagen, dass es uns um die Eintracht gehen soll, sage ich jetzt, dass ich damit vollkommen konform gehe und für die Eintracht keine Zukunft mit Friedhelm Funkel sehe, die sich höher als Platz 10-11 befindet. Funkel hat klasse Arbeit geleistet, ohne ihn wären wir vielleicht in Liga 3, aber seine Grenzen scheinen erreicht, die Spieler treten auf der Stelle, das aber auch noch auf einem Laufband, dass sich rückwärts bewegt.

Die Summe aus den seit Jahren wirklich komischen Auswechslungen, der Mauer-Taktik, dem schlicht und einfach trotz Potenzial nicht vorhandenem Offensivspiel und Kommentaren wie diesen: "Das war ein verdienter Sieg für Schalke, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt" zeigt auf, wie sehr wie auf dem Holzweg sind, wenn wir glauben, mit Funkel noch weiter erfolgreich spielen zu können (vom Schönspielen ganz zu schweigen).

Die Tatsache, dass die Anzahl der User, die die "Lasst-Funkel-in-ruhe-arbeiten-das-wird-schon"-Leier bisher immer gepredigt haben, schlagartig um 90% zurückgegangen ist, bestätigt diese These.

Wie gesagt, es geht um die Eintracht.
#
Naja das ewige Reden vom "Potenzial" ist ja insoweit immer hypothetisch als das wir ja niemals wissen, ob nicht ein anderer Trainer mehr daraus gemacht hätte.

Die öffentlichen Statements direkt nach dem Spiel interessieren mich persönlich nicht sonderlich. Das würde ich nicht überbewerten. Warum soll er öffentlich auf seine Mannschaft oder einzelne Spieler, die zugegebenermassen deutlich unter den Möglichkeiten geblieben sind, draufhauen.
Das ist ein Thema, das intern angesprochen werden muss. Ob er dabei die richtigen Worte findet, wird man spätestens am Dienstag sehen.

Ich glaube auch nicht, dass man anhand der hier geäusserten Meinungen ein repräsentatives Bild über die Stimmung Pro/Contra FF machen kann.
Natürlich treten bei einer Niederlage und einem erneut schwachen Auftreten vor allem die Gegner auf den Plan. Und auch die Befürworter machen sich ihre Gedanken. Ist ja völlig normal.

Aber daraus eine konkrete Forderung für die Entlassung zu formulieren, geht mir nach wie vor viel zu weit. Vor allem mit der fast schon arrogant zu nennenden Formulierung im Eröffnungspost:

Die Eintracht verspielt den positiven Kredit... der Trainer ist abgenutzt.

Aha, das sind wohl 2 Welten, die da aufeinandertreffen und der Trainer ist offenbar am positiven Kredit unbeteiligt.

Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.

Sorry, aber das ist nur noch billiges Anmassen und Polemik. Wer sagt denn, dass das nicht kritisch beurteilt wird, was FF leistet ? Wer sagt denn, dass vielleicht nicht schon nach Alternativen gesucht oder an einem Plan B gearbeitet wird.

Kritik an FF jederzeit, er liefert durch die letzten Ergebnisse ja auch Anlass dazu, aber das geht mir wie schon geschrieben viel zu weit.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.Es wird Zeit.

Ich dachte Trolle zu füttern wäre verboten ? Wenn doch nicht bitte ich dringend um Aufnahme in die Netiquette !

Teilen