Stoppdenbus schrieb: HB hatte damals eine schonungslose Abrechnung mit der Saison angekündigt. Ich warte immer noch.
Er hat sie dir persönlich versprochen? Jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Ich hielt das bislang für einen internen Vorgang. Hui...
Naja, willst du wirklich sagen, dass es diese Abrechnung wirklich gegeben hat?! Woran hast du das gemerkt? Ich fand, dass es nach dieser Abrechnung genauso weiter ging.
HeinzGründel schrieb: Die 0 :1 Auswärtsklatsche mit 10 Mann war wirklich furchtbar. Dennoch , einigen Usern hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut.
Ich folge nunmehr Rigobert und Kid. Egal. Ciao
Oh ja, die Meister des Niveaus. Zumindest des selbstdefinierten.
Rigo fehlt allerdings irgendwie....
Du bist ein ganz armer Mensch. Und wenn Du nicht so ein unglaublicher nachtretender Mistkerl wärst hätte ich Mitleid mit Dir. Ich hoffe es geht Dir tüchtig einer ab. Dann hättest Du auch mal ein Erfolgserlebnis. Im richtigen Leben kann es damit ja nicht weit her sein. Du ekelst mich an.
die meiner Meinung nach vielmehr auf Überzeugungen und der Erfahrung basieren dass die Forderungen nicht neu und das Ergebnis bislang dennoch immer zufriedenstellend war.
Bleibe dabei.Klingt so nach "das hammer immer so gemacht, also weiter"
pipapo schrieb: Er hat sie dir persönlich versprochen?
Naja, willst du wirklich sagen, dass es diese Abrechnung wirklich gegeben hat?! Woran hast du das gemerkt? Ich fand, dass es nach dieser Abrechnung genauso weiter ging.
Ich erinnere mich, dass Du Anfang der kommenden Saison sehr angetan von den taktischen Veränderungen im Spiel warst.
Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich denke nicht dass der Aufsichtsrat sich (Entschuldige die saloppe Formulierung) nach der Saison lediglich die Eier gekrault hat.
Dortelweil-Adler schrieb: Du bist ein ganz armer Mensch. Und wenn Du nicht so ein unglaublicher nachtretender Mistkerl wärst hätte ich Mitleid mit Dir. Ich hoffe es geht Dir tüchtig einer ab. Dann hättest Du auch mal ein Erfolgserlebnis. Im richtigen Leben kann es damit ja nicht weit her sein. Du ekelst mich an.
Ohh Dortelino, du willst dich doch hoffentlich nicht vom Niveau deiner Idole entfernen.
Stoppdenbus schrieb: HB hatte damals eine schonungslose Abrechnung mit der Saison angekündigt. Ich warte immer noch.
Er hat sie dir persönlich versprochen? Jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Ich hielt das bislang für einen internen Vorgang. Hui...
Sagen wir es mal so: In der letzten Saison und auch nach diesen 4 Spielen hat man nicht mehr so arg viele Spiele in den letzten zehn Minuten hergegeben. Das war 06/07 ja so grauslich. Ich mein mich zu erinnern, wir wären damals, wenn man nur die ersten 80 Minuten gezählt hätte, auf nem UI-Cupplatz gelandet.
HeinzGründel schrieb: Die 0 :1 Auswärtsklatsche mit 10 Mann war wirklich furchtbar. Dennoch , einigen Usern hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut.
0:1 auf Schalke zu verlieren ist natürlich erstmal nicht furchtbar. Wobei die Schalker heute richtig schlecht waren. Unsere Leistung war meiner Meinung nach unterirdisch, mit Bundesligafußball hat das wenig zu tun wenn ich in 90zig Minuten eine Torchance habe und ein planvolles Offensivspiel nicht stattfindet.
Die Leistungen seit dem Leverkusen Spiel letzte Saison sind mehr als enttäuschend und FF muss sich schonmal langsam fragen lassen, warum wir in 12 Spielen nur einmal gewonnen haben und das gegen einen MSV auf Betriebsausflug.
Du bist ein ganz armer Mensch. Und wenn Du nicht so ein unglaublicher nachtretender Mistkerl wärst hätte ich Mitleid mit Dir. Ich hoffe es geht Dir tüchtig einer ab. Dann hättest Du auch mal ein Erfolgserlebnis. Im richtigen Leben kann es damit ja nicht weit her sein. Du ekelst mich an.
Ich erinnere mich, dass Du Anfang der kommenden Saison sehr angetan von den taktischen Veränderungen im Spiel warst.
ähh, sprichst du jetzt von dieser Saison? Oder meinst du das erste Spiel der letzten Saison?
post des tages
Ich werd ihn mir ausdrucken. Jetzt weiß ich endlich, was ich von mir zu halten habe.
Immer noch nicht. Besser trifft es "meine Erfahrung sagt mir in der Vergangenheit richtig gelegen zu haben. Unabhängig von im Umfeld anders lautenden und teils rein populistischen Äußerungen". Du hast ja tatsächlich ein ziemlich mieses Bild von HBs Arbeitsweise. Gut, kann ich dir nicht nehmen und habe da auch kein Interesse dran. Meine Einschätzung weicht aber ab.
Und: *Gähn*? Warum wartest du? Ich habe niemals von einer öffentlichen Abrechnung gelesen. Hast du eine Quelle?
post des tages
Ich werd ihn mir ausdrucken. Jetzt weiß ich endlich, was ich von mir zu halten habe.
der dortelweiler ist immer ganz groß dabei wenn's darum geht das niveau einer diskussion deutlich zu senken
Oh ja, die Meister des Niveaus. Zumindest des selbstdefinierten.
oh nein, selbstdefiniert ist maximal deine unglaubliche penetranz, die froh wäre, nur ein bruchteil des wissens von rigo oder der leidenschaftlichen vernunft kids in die waagschale werfen zu können. man kann ja über den trainer durchaus reden, über die spielweise und so. aber solange du in deiner art und weise am rad drehst, werde ich dies ganz sicher nicht, da bin ich ganz beim ghostinthemachine.
0:1 auf Schalke zu verlieren ist natürlich erstmal nicht furchtbar. Wobei die Schalker heute richtig schlecht waren. Unsere Leistung war meiner Meinung nach unterirdisch, mit Bundesligafußball hat das wenig zu tun wenn ich in 90zig Minuten eine Torchance habe und ein planvolles Offensivspiel nicht stattfindet.
Die Leistungen seit dem Leverkusen Spiel letzte Saison sind mehr als enttäuschend und FF muss sich schonmal langsam fragen lassen, warum wir in 12 Spielen nur einmal gewonnen haben und das gegen einen MSV auf Betriebsausflug.
naja, das stimmt nicht. Wir haben auch nach Leverkusen gut gespielt. Eher haben wir in Leverkusen schlecht gespielt. Aber das Heimspiel gegen Bayern z.B. war grandios.
Auch ich wäre gern bereit, über Einwechselungen und Taktik zu diskutieren. Aber auf dem unsäglichen Niveau von User Stoppdenbus und Konsorten kotzt es einen einfach nur an.
post des tages
Nein.
Nicht das was ich geschrieben habe.
Selbst du warst schon besser.
Gähhhhn.
Aber ich denke nicht dass der Aufsichtsrat sich (Entschuldige die saloppe Formulierung) nach der Saison lediglich die Eier gekrault hat.
Ohh Dortelino, du willst dich doch hoffentlich nicht vom Niveau deiner Idole entfernen.
post des tages
ähh, sprichst du jetzt von dieser Saison? Oder meinst du das erste Spiel der letzten Saison?
Das der letzten. Die angesprochenen Ereignisse haben ja im Sommer 07 stattgefunden.
Ich werd ihn mir ausdrucken.
Jetzt weiß ich endlich, was ich von mir zu halten habe.
Immer noch nicht. Besser trifft es "meine Erfahrung sagt mir in der Vergangenheit richtig gelegen zu haben. Unabhängig von im Umfeld anders lautenden und teils rein populistischen Äußerungen".
Du hast ja tatsächlich ein ziemlich mieses Bild von HBs Arbeitsweise. Gut, kann ich dir nicht nehmen und habe da auch kein Interesse dran. Meine Einschätzung weicht aber ab.
Und:
*Gähn*? Warum wartest du? Ich habe niemals von einer öffentlichen Abrechnung gelesen. Hast du eine Quelle?
der dortelweiler ist immer ganz groß dabei wenn's darum geht das niveau einer diskussion deutlich zu senken
oh nein, selbstdefiniert ist maximal deine unglaubliche penetranz, die froh wäre, nur ein bruchteil des wissens von rigo oder der leidenschaftlichen vernunft kids in die waagschale werfen zu können.
man kann ja über den trainer durchaus reden, über die spielweise und so. aber solange du in deiner art und weise am rad drehst, werde ich dies ganz sicher nicht, da bin ich ganz beim ghostinthemachine.
naja, das stimmt nicht. Wir haben auch nach Leverkusen gut gespielt. Eher haben wir in Leverkusen schlecht gespielt. Aber das Heimspiel gegen Bayern z.B. war grandios.
Hui im letzten Satz hab ich gleich 2 Andeutungen auf "Themen" der letzten Saison gebracht...wer findet sie nur?
Mach bitte nach dem Ausdrucken den Computer aus.