Das Du noch lachen kannst finde ich nicht komisch. Ist es Dir so egal was mit unsere Eintracht passiert??? Ich finde es traurig, das ich als Fan einer Bundesligamannschaft zugeben muß das wir den schlechstesten und unansehnlichsten Fußball in den 3 Profiligen spielen.
Das Du noch lachen kannst finde ich nicht komisch. Ist es Dir so egal was mit unsere Eintracht passiert??? Ich finde es traurig, das ich als Fan einer Bundesligamannschaft zugeben muß das wir den schlechstesten und unansehnlichsten Fußball in den 3 Profiligen spielen.
Moin.... Ich hätte den schon zum Ende der letzten Saison abgesägt,da war die "Entwicklung" schon absehbar.Und es wäre auch einfacher gewesen sich nach nem Neuen umzuschauen.Mittlerweile ist die Auswahl an Trainern sicher nicht berauschend (so genau hab ich keinen Überblick).
Das ist nur eine momentane Einschätzung aus meiner Sicht der Dinge. Jedem steht es frei was anderes zu denken
Ist ja okay, nur weil das sehr festgemeißelt da stand...
Das ist dann ohnehin die Krux, dass man halt nicht weiß, ob man noch die Kurve kriegen kann oder nicht. Eigentlich bin ich sogar überzeugt, dass es Funkel gelingen wird. Nur frage ich mich, ob dies der langfristigen Entwicklung zuträglich ist.
Mit Funkel werden wir nicht absteigen. Mit dieser Mannschaft sollte eigentlich jeder Trainer der Welt den Abstieg vermeiden können.
Das Kritikable an Funkel ist, dass er einerseits einen so großen Respekt vor Schalke hat und so eine Heidenangst vor einer Klatsche, dass er nichts riskiert, d.h. das Spiel nicht gewinnen will, sondern ein 0:1 verwaltet. Das ist einfach untragbar.
p.s.: Ich bin relativ sicher, dass wir das Spiel zu 11. das Spiel nicht verloren hätten.
Das ist nur eine momentane Einschätzung aus meiner Sicht der Dinge. Jedem steht es frei was anderes zu denken
Das ist dann ohnehin die Krux, dass man halt nicht weiß, ob man noch die Kurve kriegen kann oder nicht. Ich bin sogar überzeugt, dass es Funkel gelingen wird. Nur frage ich mich, ob dies der langfristigen Entwicklung zuträglich ist.
Das sind halt auch meine Probleme.
Ich weiß auch nicht sicher was besser ist. FF hat schon viel erreicht mit uns keine Frage und hat viel Erfahrung. Außerdem sind keine Trainer auf dem Markt die mich sofort überzeugen würden und ich überzeugt bin mit denen geht es erheblich voran. Allerdings schlechter als momentan kann es auch kaum werden. Ich hoffte da passiert bald mal was mit FF als Trainer. Aber bisher Fehlanzeige. Das ist das was mich so beunruhigt. FF hat es immer wieder geschafft uns mit überraschenden Ergebnissen mit starken fussballerischen Leistungen zu erfreuen, wenn es mal ne zeit nicht lief.
Marsmensch schrieb: Nicht der Trainer hat das heutige Spiel verloren sondern dieser Schläger, dieser Chris! Er sollte für diese Unsportlichkeit 4 Wochen gesperrt werden und vereinintern mind. 10.000 Euro Strafe bezahlen. Was denkt sich denn überhaupt so ein Rüpel? Soll er doch Boxen.
Was ist denn mit Dir los ? Hat Dir der Wasser- und Sauerstoffmangel auf dem Mars Teile Deines Hirns zerissen ?
Ziehe doch mal für 3 Minuten Deine Eintrachtbrille aus und überlege einmal, wie dieser Chris gestern durch unüberlegtes Handeln seine eigene Mannschaft schädigte. Wenn dieser Vorfall bei Dir kein Kopfschütteln erzeugte, solltest Du Dich tatsächlich mit dem Gedanken tragen künftig Boxveranstaltungen zu besuchen. Traurig fand ich auch Funkels Meinung hierzu. Hier sollte ein Trainer nichts verniedlichen, sondern es auch verurteilen.
whiteeagle schrieb: Ich behaupte mal, bei jedem anderen 1.Liga Verein wäre FF längst weg. Warum bei unserer Eintracht nicht? Dieser Mensch scheint die Mannschaft schon lange nicht mehr zu erreichen, dazu fragwürdige Aufstellungen, Auswechslungen, Taktik(en).......... Nichts gegen Funkel als Mensch, aber als Trainer ist er in der 2.Liga besser aufgehoben. Wir wollen keine Rückschritte und auch keinen Stillstand bei unserer Mannschaft, aber dafür muss ein anderer Trainer her. Allerdings fürchte ich, es wird sich auch in diesem Punkt nichts ändern.
Völlig richtig. Der Vorstand wird nix tun. Deshalb habe ich in der Überschrift auch Aufsichtsrat geschrieben.
Zur Not eben mit einem anderen Vorstand.
Nun, wer in Sachen Funkel auf Bruchhagen setzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Meine einzige Hoffnung liegt jetzt in Becker, Fischer & Co. Könnte aber in der Tat in einem Machtkampf enden, in dem der ein oder andere am Ende auf der Strecke bleiben wird.
Ich bin absolut nicht gegen Bruchhagen - aber auch er muss die Zeichen der Zeit ganz einfach erkannt haben. Das Festhalten an einem abgenutzten Trainer schadet mehr dem Verein als umgekehrt. Ich denke, die Mechanismen zur Ablösung von Friedhelm Funkel sind in vollem Gange. Dagegen wird sich dieses mal auch Bruchhagen nicht verwehren können.
SiegenerAdlerer schrieb: Wenn sollen wir den als Nachfolger holen,kommt mir nicht mit Neuruer oder Slomka. PRO FUNKEL
Dir ist schon klar, das Du Dir mit der Aussage selbst ins Knie schiesst?!?
Seit einem Jahr ein gekicke mit so einer Mannschaft... Respekt FF... vor allem Fenin über aussen kommen zu lassen ist sicherlich seine Lieblingsposition... Ich kann den alten Sturkopp nicht mehr sehen!!!
Nicht der Trainer hat das heutige Spiel verloren sondern dieser Schläger, dieser Chris! Er sollte für diese Unsportlichkeit 4 Wochen gesperrt werden und vereinintern mind. 10.000 Euro Strafe bezahlen. Was denkt sich denn überhaupt so ein Rüpel? Soll er doch Boxen.
Wenn ein Flugzeug abstürzt verteidigst Du dann den Piloten auch mit dem Argument "Setzt Euch doch mal ans Steuer so einer komplizierten Maschine..."??
Mann, mann, mann. Die Negativserie mit schlechtem Fussball hält schon seit gefühlten 15 Spielen an.
Es reicht!
Ich hätte den schon zum Ende der letzten Saison abgesägt,da war die "Entwicklung" schon absehbar.Und es wäre auch einfacher gewesen sich nach nem Neuen umzuschauen.Mittlerweile ist die Auswahl an Trainern sicher nicht berauschend (so genau hab ich keinen Überblick).
Das ist dann ohnehin die Krux, dass man halt nicht weiß, ob man noch die Kurve kriegen kann oder nicht. Eigentlich bin ich sogar überzeugt, dass es Funkel gelingen wird. Nur frage ich mich, ob dies der langfristigen Entwicklung zuträglich ist.
Das Kritikable an Funkel ist, dass er einerseits einen so großen Respekt vor Schalke hat und so eine Heidenangst vor einer Klatsche, dass er nichts riskiert, d.h. das Spiel nicht gewinnen will, sondern ein 0:1 verwaltet. Das ist einfach untragbar.
p.s.: Ich bin relativ sicher, dass wir das Spiel zu 11. das Spiel nicht verloren hätten.
Das sind halt auch meine Probleme.
Ich weiß auch nicht sicher was besser ist.
FF hat schon viel erreicht mit uns keine Frage und hat viel Erfahrung.
Außerdem sind keine Trainer auf dem Markt die mich sofort überzeugen würden und ich überzeugt bin mit denen geht es erheblich voran.
Allerdings schlechter als momentan kann es auch kaum werden.
Ich hoffte da passiert bald mal was mit FF als Trainer.
Aber bisher Fehlanzeige. Das ist das was mich so beunruhigt.
FF hat es immer wieder geschafft uns mit überraschenden Ergebnissen mit starken fussballerischen Leistungen zu erfreuen, wenn es mal ne zeit nicht lief.
Warum? Bzw. was unterscheidet denn seinen Fussballstil bez. seinen Umgang mit -sagen wir mal- schwierigeren Spielern von Funkel?
Heißt übersetzt Grashalm, scheinst Dich an selbigen klammern zu wollen Ach nee, das Sprichwort bemüht ja einen Strohhalm....
PRO FUNKEL
Ich denke Friedolin Fukel ist der einzige, der uns aus der brenzligen Situation holen kann
Ziehe doch mal für 3 Minuten Deine Eintrachtbrille aus und überlege einmal, wie dieser Chris gestern durch unüberlegtes Handeln seine eigene Mannschaft schädigte. Wenn dieser Vorfall bei Dir kein Kopfschütteln erzeugte, solltest Du Dich tatsächlich mit dem Gedanken tragen künftig Boxveranstaltungen zu besuchen.
Traurig fand ich auch Funkels Meinung hierzu. Hier sollte ein Trainer nichts verniedlichen, sondern es auch verurteilen.
p.s.: Ich bin relativ sicher, dass wir das Spiel zu 11. das Spiel nicht verloren hätten. [/quote]
aber auch nur wenn die Schalker sich auch selber eins ins Nest gelegt hätten
Danke, Feigling! Slomka ist für mich einfach nur Funkel in schlecht mit weniger Erfahrung.
Nun, wer in Sachen Funkel auf Bruchhagen setzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Meine einzige Hoffnung liegt jetzt in Becker, Fischer & Co. Könnte aber in der Tat in einem Machtkampf enden, in dem der ein oder andere am Ende auf der Strecke bleiben wird.
Ich bin absolut nicht gegen Bruchhagen - aber auch er muss die Zeichen der Zeit ganz einfach erkannt haben. Das Festhalten an einem abgenutzten Trainer schadet mehr dem Verein als umgekehrt. Ich denke, die Mechanismen zur Ablösung von Friedhelm Funkel sind in vollem Gange. Dagegen wird sich dieses mal auch Bruchhagen nicht verwehren können.
Dir ist schon klar, das Du Dir mit der Aussage selbst ins Knie schiesst?!?
Seit einem Jahr ein gekicke mit so einer Mannschaft... Respekt FF... vor allem Fenin über aussen kommen zu lassen ist sicherlich seine Lieblingsposition... Ich kann den alten Sturkopp nicht mehr sehen!!!
@feigling: wir haben keine schwierigen Spieler!
@maggo: 100% agree
ich sehe derzeit auch keine Alternative zu Fukel, vielleicht sollte Holz auch auf DEM Gebiet mal scouten...
Dass passiert nur wenn man keine Erfolg hat.