>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln.


tut er es nicht, wirst Du hier weiterhin den Murmeltiertag zelebrieren.



Programmierer


und FF weiterhin den Murmeltier Fussball  
#
Stoppdenbus schrieb:




Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln ...













... handelt der Aufsichtsrat nicht, muss der Bundesgerichtshof in Karlsruhe angerufen werden. Sträubt sich auch dieser, bleiben immerhin noch Strassbourg sowie der Weltsicherheitsrat in N.Y. - bei denen könnte FF immerhin durch seine Andeutung von Bart unliebsam auffallen (bei einigen Delegierten zumindest) - Guantanamo wäre da die sich anbietende Option. Aber wenn's hart auf hart kommt, bleiben ja immer noch die Maßnahmen der Ta'zir, die von Dir ja bereits angedachten Züchtigungsstraftaten nach der Schari'a - die 10.000 Jungfrauen wären für's erste vielleicht doch etwas zu hart. Wäre doch gelacht, wenn das Problem nicht irgendwie in den Griff zu bekommen wäre.







.
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln ...


... handelt der Aufsichtsrat nicht, muss der Bundesgerichtshof in Karlsruhe angerufen werden. Sträubt sich auch dieser, bleiben immerhin noch Strassbourg sowie der Weltsicherheitsrat in N.Y. - bei denen könnte FF immerhin durch seine Andeutung von Bart unliebsam auffallen (bei einigen Delegierten zumindest) - Guantanamo wäre da die sich anbietende Option. Aber wenn's hart auf hart kommt, bleiben ja immer noch die Maßnahmen der Ta'zir, die von Dir ja bereits angedachten Züchtigungsstraftaten nach der Schari'a - die 10.000 Jungfrauen wären für's erste vielleicht doch etwas zu hart. Wäre doch gelacht, wenn das Problem nicht irgendwie in den Griff zu bekommen wäre.


Hochinteressanter Beitrag.
Ist das wirklich deine Meinung?
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:




Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln ...













... handelt der Aufsichtsrat nicht, muss der Bundesgerichtshof in Karlsruhe angerufen werden. Sträubt sich auch dieser, bleiben immerhin noch Strassbourg sowie der Weltsicherheitsrat in N.Y. - bei denen könnte FF immerhin durch seine Andeutung von Bart unliebsam auffallen (bei einigen Delegierten zumindest) - Guantanamo wäre da die sich anbietende Option. Aber wenn's hart auf hart kommt, bleiben ja immer noch die Maßnahmen der Ta'zir, die von Dir ja bereits angedachten Züchtigungsstraftaten nach der Schari'a - die 10.000 Jungfrauen wären für's erste vielleicht doch etwas zu hart. Wäre doch gelacht, wenn das Problem nicht irgendwie in den Griff zu bekommen wäre.



glaube kaum der Weltsicherheitsrat dürfte sich für uns Zeit nehmen. Der ist damit beschäftigt Hopp vor Anfeindungen zu schützen..




.







[/quote]
#
municadler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:




Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln ...













... handelt der Aufsichtsrat nicht, muss der Bundesgerichtshof in Karlsruhe angerufen werden. Sträubt sich auch dieser, bleiben immerhin noch Strassbourg sowie der Weltsicherheitsrat in N.Y. - bei denen könnte FF immerhin durch seine Andeutung von Bart unliebsam auffallen (bei einigen Delegierten zumindest) - Guantanamo wäre da die sich anbietende Option. Aber wenn's hart auf hart kommt, bleiben ja immer noch die Maßnahmen der Ta'zir, die von Dir ja bereits angedachten Züchtigungsstraftaten nach der Schari'a - die 10.000 Jungfrauen wären für's erste vielleicht doch etwas zu hart. Wäre doch gelacht, wenn das Problem nicht irgendwie in den Griff zu bekommen wäre.


glaube kaum der Weltsicherheitsrat dürfte sich für uns Zeit nehmen. Der ist damit beschäftigt Hopp vor Anfeindungen zu schützen..




.












Da bleibt am Ende wohl nur noch die Lösung, Herrn Hopp in Sicherheitshaft zu nehmen. Dem Mann  darf schließlich nix passieren.
#
Stoppdenbus schrieb:

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.

Bevor Du uns wieder mit neuen Fakten verwöhnst, würde ich mich über eine Stellungnahme zu den offenen Punkten freuen.
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.

Bevor Du uns wieder mit neuen Fakten verwöhnst, würde ich mich über eine Stellungnahme zu den offenen Punkten freuen.



#2517
#
Jetzt heisst es Sa den A**ch aufreissen und zeigen das sie den Adler im Herzen tragen! Ich erwarte nicht einmal einen Sieg (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!!!), vielmehr erwarte ich das die Mannschaft zeigt, dass Sie in die BuLi gehört!

Schwarz-weiss-rot bis in den Tod! Forza SGE!!!
#
Bibo0815 schrieb:
Jetzt heisst es Sa den A**ch aufreissen und zeigen das sie den Adler im Herzen tragen! Ich erwarte nicht einmal einen Sieg (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!!!), vielmehr erwarte ich das die Mannschaft zeigt, dass Sie in die BuLi gehört!

Schwarz-weiss-rot bis in den Tod! Forza SGE!!!

Danke! Ich schließe mich an.
#
Bibo0815 schrieb:
Jetzt heisst es Sa den A**ch aufreissen und zeigen das sie den Adler im Herzen tragen! Ich erwarte nicht einmal einen Sieg (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!!!), vielmehr erwarte ich das die Mannschaft zeigt, dass Sie in die BuLi gehört!

Schwarz-weiss-rot bis in den Tod! Forza SGE!!!


Nur eine laienhafte Frage: Kann man denn, wenn man sich den *****
aufreißt, dann sehen, dass man einen Adler im Herzen trägt?
#
Meine Prognose:

Wenn wir am Samstag schlecht spielen und verlieren, wird der Vorstand handeln. Ob mit oder ohne "sanften Druck" des AR ist egal. Dann wird er handeln.
#
Florentius schrieb:
Meine Prognose:

Wenn wir am Samstag schlecht spielen und verlieren, wird der Vorstand handeln. Ob mit oder ohne "sanften Druck" des AR ist egal. Dann wird er handeln.



Nein. Wird er nicht.
#
Bingo schrieb:
Florentius schrieb:
Meine Prognose:

Wenn wir am Samstag schlecht spielen und verlieren, wird der Vorstand handeln. Ob mit oder ohne "sanften Druck" des AR ist egal. Dann wird er handeln.



Nein. Wir werden nicht schlecht spielen.

So stimmt's - hoffentlich ...
#
vielleicht sollten wir aber auch zum trainer stehen und ihm rückendeckung geben schließlich sind wir nicht wie andere vereine und entlassen sofort den trainer kürzt einfach mal das gehalt der spieler und bezahlt sie nach leistung und ihr werdet merken es klappt also denkt mal drüber nach . danke
#
ossi0481 schrieb:
vielleicht sollten wir aber auch zum trainer stehen und ihm rückendeckung geben schließlich sind wir nicht wie andere vereine und entlassen sofort den trainer kürzt einfach mal das gehalt der spieler und bezahlt sie nach leistung und ihr werdet merken es klappt also denkt mal drüber nach . danke  


Leider nur Unsinn.
1. Spieler besitzen Verträge, in denen das Grundgehalt garantiert wird.
Du kannst nicht einfach Verträge brechen, weil Dir die Leistung nicht mehr
gefällt.
2. Natürlich kannst Du in neue Spielerverträge einen Passus einbauen, der
es Eintracht Frankfurt jederzeit erlaubt, das Grundgehalt um bis zu xx
Prozent zu kürzen. Nur, was glaubst Du, welche Spieler solche Verträge
unterschreiben werden?
#
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.

Angesichts der Länge des Threads würde ich vorschlagen mal ein Zwischenfazit zu ziehen, in dem die Argumente, die für Funkels Verbleib und die Argumente, die für seine Ablösung gefallen sind, auflistet. Neues wird wohl kaum dazu kommen. Auf einem solchen Beitrag aufbauend könnte man die einzelnen Argumente für sich sowie das Verhältnis des Für und Widers abwägen.
#
1. Tabellenpositionen der Eintracht


2. Alle Ziele hat FF bisher übererfüllt
#
Bingo schrieb:
Florentius schrieb:
Meine Prognose:

Wenn wir am Samstag schlecht spielen und verlieren, wird der Vorstand handeln. Ob mit oder ohne "sanften Druck" des AR ist egal. Dann wird er handeln.



Nein. Wird er nicht.


Glaub ich auch, d.h. unser VV wird nix unternehmen. Und selbst wenn wir 10 Stück bekommen (was aber nicht passieren wird...)...
#
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.
Anfeindung? Weg vom Thema?

Dies hier ist kein "Funkel-raus-Tread". Sonst wäre er nämlich von den Mods sofort gesperrt worden. In der Überschrift steht "Wann handelt der Aufsichtsrat?" Das ist die Frage, die hier diskutiert wird und von der sich SDB bisher nicht distanziert hat. Und wenn sich SDB bis zum Erbrechen wiederholt, werde ich SDB (und von mir aus auch Dich) bis zum Erbrechen an die Überschrift hier erinnern.

Für Funkel-Diskussionen bieten sich genügend andere Threads an. Warum willst Du das ausgerechent hier diskutieren, wo es um den Aufsichtsrat und - unausgesprochen - um den Vorstand geht?
#
BigMacke schrieb:
1. Tabellenpositionen der Eintracht


2. Alle Ziele hat FF bisher übererfüllt


Wow, Funkel hat jetzt also schon alle Ziele übererfüllt ?

Ich hoffe Du verrätst mir Deine Masche, wie man aus unglaublich viel Scheisse unglaublich viel Gold machen kann ? Du glaubst doch Deinem Gebabbel nicht wirklich, oder ?

15 Spiele - 1 Sieg - die wenigsten Chancen - und Du versuchst hier einen auf Funkel Super Start zu mimen. Wenn aus Sturrheit eine gewisse Art von Blindheit wird, sollte man sich selbst mal hinterfragen...



Teilen