>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
freundDERsonne schrieb:

Weil Meier kein Spieler im rechten Mittelfeld ist.


Fink ja auch nicht. Und jetzt?
#
Es sind beides mögliche Notlösungen, aber MEier ist nun wirklich kein Typ, die Außenbahn zu beackern. Er hat zwar auch ein gutes Tackling, aber um eine Seite dicht zu machen, reicht es nicht auß. Fink ist zwar eigentlich auch kein guter RM bzw. eigentlich überhaupt kein RM, aber er ist recht wendig, und lässt sich als gelernter ZDM nicht so leicht überspielen.  
#
Der Funkel stellt eh jeden spieler auf wo`s im gefällt... ob der da gerne spielt oder Jahre zuvor....das interessiert nicht....      
#
[center]Ama/Fenin
Ümit ---- Steinhöfer/Fenin
Meier Caio
Chris/Bajramovic

Das will ich sehen!
#
Jaroos schrieb:
[center]Ama/Fenin
Ümit ---- Steinhöfer/Fenin
Meier Caio
Chris/Bajramovic

Das will ich sehen!


Mir ist die Aufstellung egal... hauptsache ein anderer hockt auf dem Tainer - Stuhl!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Jaroos schrieb:
Ama/Fenin
Ümit ---- Steinhöfer/Fenin
Meier Caio
Chris/Bajramovic

Das will ich sehen!


Mir ist die Aufstellung egal... hauptsache ein anderer hockt auf dem Tainer - Stuhl!!!  




Stimmt, unrasierte Trainer sind nicht so beliebt.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel stellt eh jeden spieler auf wo`s im gefällt...

das könnte daran liegen, dass er der Trainer ist. Machen auch Klopp und Rutten und Hitzfeld und und und so, die stellen die Spieler dahin, wo sie sie hin haben wollen.
#
Feigling schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Weil Meier kein Spieler im rechten Mittelfeld ist.


Fink ja auch nicht. Und jetzt?


Außerdem hat Caio in Brasilien halbrechts/rechts gespielt. Man muss also nur Caio und Meier in den Aufstellungen umstellen.
#
Jaroos schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Jaroos schrieb:
Ama/Fenin
Ümit ---- Steinhöfer/Fenin
Meier Caio
Chris/Bajramovic

Das will ich sehen!


Mir ist die Aufstellung egal... hauptsache ein anderer hockt auf dem Tainer - Stuhl!!!  




Stimmt, unrasierte Trainer sind nicht so beliebt.  


Und sobald der nächste Trainer da ist und er gegen alle Erwartungen auch nicht auf Caio setzt gilt wieder Regel 1:

Mir ist die Aufstellung egal... hauptsache ein anderer hockt auf dem Tainer - Stuhl!!!  
#
Langsam kommen wir der Sache näher.

Hätte sich irgendwann mal ein "Spitzenclub" um Funkel bemüht...dann, ja dann wäre das alles was anderes mit ihm, gell? Das würde auch die Eintracht in besserem Licht da stehen lassen.

"Eintracht Frankfurt, ist das nicht der Verein mit dem Trainer, den die Bayern schon mal haben wollten?"

Wow.

Aber Funkel kann nun mal keinen Spitzenclub als Station seiner Trainerlaufbahn vorweisen. Wohl auch deshalb, weil er so unheimlich stur ist.

Er ist sogar so dermassen stur, daß er Spieler auf Positionen spielen lässt, auf denen sie eigentlich garnicht spielen sollten. Unglaublich!

Wenn man keinen Verteidiger mehr hat, dann muß man eben einen kaufen. Einfach mal einen Stürmer oder Mittelfeldmann "umsetzen", das geht mal garnicht. Auch dann nicht, wenn der Spieler sonst womöglich keine Einsatzchance mehr hat und anschliessend seine Sache sogar ganz gut macht.

Wenn das die Gewerkschaft mitbekommt, ist dieser Ausbeuter seinen Job los. Sowas lassen sich aber auch nur Spieler gefallen, die Arschkriecher und deshalb Funkels Lieblinge sind.
#
ghostinthemachine schrieb:
Langsam kommen wir der Sache näher.

Hätte sich irgendwann mal ein "Spitzenclub" um Funkel bemüht...dann, ja dann wäre das alles was anderes mit ihm, gell? Das würde auch die Eintracht in besserem Licht da stehen lassen.

"Eintracht Frankfurt, ist das nicht der Verein mit dem Trainer, den die Bayern schon mal haben wollten?"

Wow.

Aber Funkel kann nun mal keinen Spitzenclub als Station seiner Trainerlaufbahn vorweisen. Wohl auch deshalb, weil er so unheimlich stur ist.

Er ist sogar so dermassen stur, daß er Spieler auf Positionen spielen lässt, auf denen sie eigentlich garnicht spielen sollten. Unglaublich!

Wenn man keinen Verteidiger mehr hat, dann muß man eben einen kaufen. Einfach mal einen Stürmer oder Mittelfeldmann "umsetzen", das geht mal garnicht. Auch dann nicht, wenn der Spieler sonst womöglich keine Einsatzchance mehr hat und anschliessend seine Sache sogar ganz gut macht.

Wenn das die Gewerkschaft mitbekommt, ist dieser Ausbeuter seinen Job los. Sowas lassen sich aber auch nur Spieler gefallen, die Arschkriecher und deshalb Funkels Lieblinge sind.

Schöne Zusammenfassung der Forumslandschaft. Nur 'ne Spur zu humorvoll, eigentlich
#
Aineias schrieb:
Feigling schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Weil Meier kein Spieler im rechten Mittelfeld ist.


Fink ja auch nicht. Und jetzt?


Außerdem hat Caio in Brasilien halbrechts/rechts gespielt. Man muss also nur Caio und Meier in den Aufstellungen umstellen.



Das würde ich gerne mal sehen, muss ich sagen. Da wäre dann denkbar, dass Caio fast Rechtsaußen spielt, und Meier in der Mitte etwas defensiver spielt.
#
Thema verfehlt, hier gehts um den Rausschmiß des Trainers
#
HeinzGründel schrieb:
Thema verfehlt, hier gehts um den Rausschmiß des Trainers


Ich dachte, dass wäre hier schon beschlossene Sache und damit durch
#
igorpamic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Thema verfehlt, hier gehts um den Rausschmiß des Trainers


Ich dachte, dass wäre hier schon beschlossene Sache und damit durch  


ne, hier wird noch diskutiert wie man bruchhagen auch weg bekommt.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel stellt eh jeden spieler auf wo`s im gefällt...

das könnte daran liegen, dass er der Trainer ist. Machen auch Klopp und Rutten und Hitzfeld und und und so, die stellen die Spieler dahin, wo sie sie hin haben wollen.


Das ist ja auch ok wenns funktioniert.... aber ein Fenin sollte wohl zentral spielen und nicht aussen.... oder?.... und wenn man nach dem 10.Spiel immer noch nicht merkt das der eine oder andere Spieler auf der Position verschenkt ist, dem ist nicht mehr zu helfen.... tschüss funkel!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
.... tschüss funkel!    

möge Dir Dein Grinsen im Halse stecken bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
.... tschüss funkel!    

möge Dir Dein Grinsen im Halse stecken bleiben.



ob das Funkel raus zu begrinsen wäre, weiss man erst hinterher.....

ich sag mal Merkel raus und grinse vorher
#
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).

Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.

Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.



Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen.
Das Finale wurde verloren.
Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.
#
freundDERsonne schrieb:
Aineias schrieb:
Feigling schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Weil Meier kein Spieler im rechten Mittelfeld ist.


Fink ja auch nicht. Und jetzt?


Außerdem hat Caio in Brasilien halbrechts/rechts gespielt. Man muss also nur Caio und Meier in den Aufstellungen umstellen.



Das würde ich gerne mal sehen, muss ich sagen. Da wäre dann denkbar, dass Caio fast Rechtsaußen spielt, und Meier in der Mitte etwas defensiver spielt.  


Ja   , da könnte der Meier mal zeigen, ob seine Arbeit nach hinten wirklich so gut ist, wie es ihm ob seines Laufpensums oft nachgesagt wurde.


Teilen