Nur mal ganz rasch dazwischengestreut - aus dem Interview der FR mit Hans Meyer (heutiger SAW):
"Zwischen Boulevardpresse und einem Teil der Fans, die sich für meine Begriffe zu wichtig nehmen, kann sich in Krisensituationen eine ungeheuerliche Partnerschaft entwickeln. Da wird dann die Krise so richtig befeuert. Auf diese Art Fans kann jeder Klub gerne verzichten."
Also man kann zu dem Mann so oder so stehen, aber da hat er recht.
HeinzGründel schrieb: Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.
Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.
Gar kein schlechter Einwand Heinz. Aber ich wuerde ich leicht modifizieren:
Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.
Ich habe noch eine andere Version zu bieten:
Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.
Kann nicht mal ein Mod diesen, ausser persoenlichen Beleidigungen nichts beitragenden Narzisten stoppen? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten fuer Re-Infantile
Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden. Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".
Haha,als wenn der Meier irgend n Standard für irgendetwas wäre...tse,man hat ja gesehn wie weit er gekommen ist und der Club dazu,die Fans zu ignoriern.Weiss ja net wie das im Clubbererforum so ausgesehen hat,aber ich denk mal auch er war frühzeitig nicht unumstritten...
HeinzGründel schrieb: Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.
Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.
Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.
Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.
Kann nicht mal ein Mod diesen, ausser persoenlichen Beleidigungen nichts beitragenden Narzisten stoppen? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten fuer Re-Infantile
Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden. Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".
Nachdem ich jetzt noch mal 5 Minuten nachgedacht habe, tut mir meine Wortwahl leid. Sie war teilweise zu heftig und gemein. Sorry dafuer. Im Grunde geht es mir nicht um Pedro, denn ihm ist eigentlich eher mein Mitleid sicher, als das ich mich aufrege oder gar meine Zeit an ihn verschwende.
Was mich eher stoert ist, dass er - und auch andere, aber er ist momentan die Sperspitze der Spamer - oft Beleidigungen von sich gibt, die absolut ueberfluessig, unnoetig und dazu 100% Off-Topic sind, sich aber kaum ein Mod damit befasst. Wieso wird sowas nicht unterbunden? Wo ist da Neutralitaet, wo die objektive ordnende Hand, die dafuer sorgt, dass die User ihre Meinungen austauschen koennen, ohne staendig von den immer wieder gleichen Personen vorsaetzlich und persoenlich attackiert zu werden? Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.
SilverDragon schrieb: Hat er! Und die Fans, auf die er anspielt, findet man genau HIER!
Das Interview mit Meyer hat auch explizit die Eintracht zum Gegenstand.
Die Eintracht? Oder unsere Eintracht? Und geht es nicht um selbige hier? Zumindest bei einigen der Poster in diesem Bereich Was die anderen schreiben....lass ich mal unkommentiert. Und wie lange FF noch Trainer bei uns ist, wird bestimmt nicht durch einen Post hier in diesem Forum beeinflusst. Egal welchen Unsinn hier einige schreiben. Das lesen amüsiert ab und an, mehr nicht.
ghostinthemachine schrieb: Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).
Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.
Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.
Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen. Das Finale wurde verloren. Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.
Also haben wir gegen Rostock gar nicht verloren und damit auch gar nicht schlecht gespielt. Wir haben nur nicht in der Lotterie gewonnen!
ghostinthemachine schrieb: Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).
Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.
Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.
Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen. Das Finale wurde verloren. Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.
Also haben wir gegen Rostock gar nicht verloren und damit auch gar nicht schlecht gespielt. Wir haben nur nicht in der Lotterie gewonnen!
Das musst doch wissen, wies läuft - gewinnen wir war der Gegner schlecht und wir hatten Glück, verlieren wir ist Funkel schuld. Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.
Florentius schrieb: Was mich eher stoert ist, dass er - und auch andere, aber er ist momentan die Sperspitze der Spamer - oft Beleidigungen von sich gibt, die absolut ueberfluessig, unnoetig und dazu 100% Off-Topic sind, sich aber kaum ein Mod damit befasst. Wieso wird sowas nicht unterbunden? Wo ist da Neutralitaet, wo die objektive ordnende Hand, die dafuer sorgt, dass die User ihre Meinungen austauschen koennen, ohne staendig von den immer wieder gleichen Personen vorsaetzlich und persoenlich attackiert zu werden? Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.
Tja, das springt schon ins Auge und wirft wirklich kein gutes Licht auf die Betreffenden.
Das musst doch wissen, wies läuft - gewinnen wir war der Gegner schlecht und wir hatten Glück, verlieren wir ist Funkel schuld. Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.
Wieso regt ihr euch so auf? Ein Trainer hat eine Mannschaft dann in den UEFA-Cup geführt, wenn er sie auf die oberen Tabellenränge, die zur Qualifikation berechtigen, geführt hat. Alles andere sind Sonderregeln wie z.B. Fairnesswertung, die nicht dem Trainer zu danken sind. Aber lügt Euch nur weiter Eure Erfolgstrainer- und Erfolgsmannschafts-Märchen zusammen.
Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.
wow, respekt. perfekter "dissen" ist eigentlich nicht möglich.
erst einen schreiberling, dann diejenigen die den schreiberling nicht in deinem sinne behandeln. und das alles im namen der objektivität, in einem einzigen moderat klingenden absatz abservieren wollen, das ist schon schlecht nicht.
Ach tatsächlich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sprach von letzter Saison. Das war, wenn ich richtig orientiert bin, die Spielzeit 2007/08.
Du redest von der Saison 2005/06 - warum auch immer. Aber du hast natürlich Recht: man hätte damals aus Anstandsgründen auf die UEFA-Cup-Teilnahme verzichten sollen.
Ach tatsächlich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sprach von letzter Saison. Das war, wenn ich richtig orientiert bin, die Spielzeit 2007/08.
Du redest von der Saison 2005/06 - warum auch immer. Aber du hast natürlich Recht: man hätte damals aus Anstandsgründen auf die UEFA-Cup-Teilnahme verzichten sollen.
Hat jemand einen Kotzbeutel für mich?
In der Saison 2007/2008 hat kein Mensch die Eintracht in den UEFA Cup geführt. Wovon redest Du eigentlich? Ich wehre mich gegen die Legende, Funkel hätte die Eintracht in den UEFA Cup geführt. Die Teilnahme verdankt die Eintracht einer glücklichen (Spiele)-Konstellation. Funkel hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine Mannschaft in die Uefa Cup-Ränge geführt. Ist das so schwer zu verstehen?
Profis wissen auch, dass z.B. Magath nie Meistertrainer war. Das hatte er der glücklichen Konstellation, bei den Bayern auf der Bank zu sitzen, zu verdanken.
Wir haben also nicht im Uefa- Cup gespielt? Ich habe das alles nur geträumt? Bröndby , Vigo ,Istanbul, Newcastle nach mehr als 10 Jahren alles nur Fake. Um Gottes Willen, warum hat mir das vorher niemand gesagt ? Gültig ist nur der Bingo Modus Ja, wenn das so ist, dann muß es natürlich heißen" Funkel raus"
HeinzGründel schrieb: Wir haben also nicht im Uefa- Cup gespielt? Ich habe das alles nur geträumt? Bröndby , Vigo ,Istanbul, Newcastle nach mehr als 10 Jahren alles nur Fake. Um Gottes Willen, warum hat mir das vorher niemand gesagt ? Gültig ist nur der Bingo Modus Ja, wenn das so ist, dann muß es natürlich heißen" Funkel raus"
Irrsinn! Wir haben im Uefa Cup gespielt. Aber nicht, weil wir Platz 3,4,5 oder 6 in der Tabelle belegt hatten. Ist das nachzuvollziehen? Im Grunde ist es mir egal, wie lange Funkel hier Trainer ist. Aber man soll ihn nicht mit Orden schmücken, die ihm nicht gehören. Doll hat Eurer Theorie nach auch Dortmund "in den Uefa Cup geführt". Zum Dank haben sie ihn dann dort entlassen.
Wie aus gut unterichteten Kreisen zu vernehmen ist, werden den verantwortlichen Trainern ,die Eintracht Frankfurt jeweils ins Pokalfinale geführt haben, der goldene Bingo Orden mit großem Stern am Bande mit sofortiger Wirkung entzogen.
Man soll sich nicht mit Orden schmücken, die einem nicht gehören. Also weißte.
An dir kann man sich im Gegensatz zu anderen Usern nicht mal reiben.
Wie aus gut unterichteten Kreisen zu vernehmen ist, werden den verantwortlichen Trainern ,die Eintracht Frankfurt jeweils ins Pokalfinale geführt haben, der goldene Bingo Orden mit großem Stern am Bande mit sofortiger Wirkung entzogen.
Man soll sich nicht mit Orden schmücken, die einem nicht gehören. Also weißte.
"Zwischen Boulevardpresse und einem Teil der Fans, die sich für meine Begriffe zu wichtig nehmen, kann sich in Krisensituationen eine ungeheuerliche Partnerschaft entwickeln. Da wird dann die Krise so richtig befeuert. Auf diese Art Fans kann jeder Klub gerne verzichten."
Also man kann zu dem Mann so oder so stehen, aber da hat er recht.
Und die Fans, auf die er anspielt, findet man genau HIER!
Das Interview mit Meyer hat auch explizit die Eintracht zum Gegenstand.
Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden.
Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".
Nachdem ich jetzt noch mal 5 Minuten nachgedacht habe, tut mir meine Wortwahl leid. Sie war teilweise zu heftig und gemein. Sorry dafuer.
Im Grunde geht es mir nicht um Pedro, denn ihm ist eigentlich eher mein Mitleid sicher, als das ich mich aufrege oder gar meine Zeit an ihn verschwende.
Was mich eher stoert ist, dass er - und auch andere, aber er ist momentan die Sperspitze der Spamer - oft Beleidigungen von sich gibt, die absolut ueberfluessig, unnoetig und dazu 100% Off-Topic sind, sich aber kaum ein Mod damit befasst. Wieso wird sowas nicht unterbunden? Wo ist da Neutralitaet, wo die objektive ordnende Hand, die dafuer sorgt, dass die User ihre Meinungen austauschen koennen, ohne staendig von den immer wieder gleichen Personen vorsaetzlich und persoenlich attackiert zu werden?
Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.
Die Eintracht?
Oder unsere Eintracht?
Und geht es nicht um selbige hier?
Zumindest bei einigen der Poster in diesem Bereich
Was die anderen schreiben....lass ich mal unkommentiert.
Und wie lange FF noch Trainer bei uns ist, wird bestimmt nicht durch einen Post hier in diesem Forum beeinflusst. Egal welchen Unsinn hier einige schreiben.
Das lesen amüsiert ab und an, mehr nicht.
Lächerlich!
Tja, das springt schon ins Auge und wirft wirklich kein gutes Licht auf die Betreffenden.
Wieso regt ihr euch so auf? Ein Trainer hat eine Mannschaft dann
in den UEFA-Cup geführt, wenn er sie auf die oberen Tabellenränge, die
zur Qualifikation berechtigen, geführt hat.
Alles andere sind Sonderregeln wie z.B. Fairnesswertung, die nicht dem
Trainer zu danken sind. Aber lügt Euch nur weiter Eure Erfolgstrainer- und
Erfolgsmannschafts-Märchen zusammen.
wow, respekt. perfekter "dissen" ist eigentlich nicht möglich.
erst einen schreiberling, dann diejenigen die den schreiberling nicht in deinem sinne behandeln. und das alles im namen der objektivität, in einem einzigen moderat klingenden absatz abservieren wollen, das ist schon schlecht nicht.
nochmals respekt! ausgefeilte technik.
Hat jemand einen Kotzbeutel für mich?
In der Saison 2007/2008 hat kein Mensch die Eintracht in
den UEFA Cup geführt. Wovon redest Du eigentlich?
Ich wehre mich gegen die Legende, Funkel hätte die
Eintracht in den UEFA Cup geführt. Die Teilnahme verdankt
die Eintracht einer glücklichen (Spiele)-Konstellation.
Funkel hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine
Mannschaft in die Uefa Cup-Ränge geführt. Ist das
so schwer zu verstehen?
Gültig ist nur der Bingo Modus
Ja, wenn das so ist, dann muß es natürlich heißen" Funkel raus"
Irrsinn!
Wir haben im Uefa Cup gespielt. Aber nicht, weil
wir Platz 3,4,5 oder 6 in der Tabelle belegt hatten.
Ist das nachzuvollziehen?
Im Grunde ist es mir egal, wie lange Funkel
hier Trainer ist. Aber man soll ihn nicht mit
Orden schmücken, die ihm nicht gehören.
Doll hat Eurer Theorie nach auch Dortmund
"in den Uefa Cup geführt". Zum Dank
haben sie ihn dann dort entlassen.
Man soll sich nicht mit
Orden schmücken, die einem nicht gehören. Also weißte.
Na, dann reib dich mal schön...